Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 5.001 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Maggi Online




Beiträge: 40.958

02.02.2012 12:17
#31 RE: Ich hasse es... antworten

Wie sieht's denn mit Krankengymnastik aus oder Rückenschule, haste das schon durch?
Und ein ct ist ja wohl schon überfällig, wenn Du solche Beschwerden hast.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.983

02.02.2012 12:19
#32 RE: Ich hasse es... antworten

@Pupsi: geht mir ganz genauso, muss merkwürdige Übungen machen. Übrigens hab ich extreme Probleme beim ganz normalen GEHEN und Spazierengehen, ich hinke links. kotz* und das nun schon seit 4 Wochen!

wegen Zitat: scheinbar muss man die Ärzte aber prügeln damit sowas aufgeschrieben wird)

das ist wirklich so, scheinbar wird man erst ernstgenommen ab echtem Bandscheibenvorfall, wenn man alleine nicht mehr vom Scheissen aufstehn kann

Ich seh nur wie schwierig es anscheinend ist, die wirkliche Ursache zu finden.
Lasse mich nexte Woche erstmal von einem dritten Arzt (Othopäde) untersuchen, mal schaun was der meint.

es ist zum k......

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Pupsi Offline



Beiträge: 2.595

02.02.2012 12:20
#33 RE: Ich hasse es... antworten

Zitat
die hat ihm wohl ein Arzt verschrieben.



??

RELAXAN. Ich hab grad mal kurz im Netz geschuat.
Das bekommen meist Hunde oder Katzen wenn die Stress haben..z.B. in der Hundebox im Auto...

Pupsi Offline



Beiträge: 2.595

02.02.2012 12:25
#34 RE: Ich hasse es... antworten

Zitat
ab echtem Bandscheibenvorfall, wenn man alleine nicht mehr vom Scheissen aufstehn kann



Ich hab gelesen das die erst was machen wenn es ganz von alleine zu Scheissen anfängt..
Dann sei das eigentlich erst so'n richtiger Bandscheibenvorfall...

Also mit ner Windel fahr ich nicht Motorrad...

Ich fahr morgen nach Berlin mit dem Auto - zur Not muss ich halt einfach da im Auto sitzen bleiben und lass mir das Essen und alles andere einfach zum Auto bringen...
Wird nur etwas kompliziert bei den Wohnungsbesichtigungen.

magicfire Offline



Beiträge: 4.719

02.02.2012 12:29
#35 RE: Ich hasse es... antworten

Bei Rücken hab ich aber ein absolutes Ärztepenomen erlebt: Die können nicht Muskuläre Verspannungen sagen!

Da kommt immer mu.....mu...mu...Bandscheibenvorfall!!!!!

Und solange das keiner aufm Röntgenbild/CT sieht ist es für die meisten Ärzte auch nicht da. Aber verkrampfte Rückenmuskulatur kann echt die Hölle sein, selber getestet....

www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.983

02.02.2012 12:32
#36 RE: Ich hasse es... antworten

Aber verkrampfte Rückenmuskulatur kann echt die Hölle sein, selber getestet.
________________________________________________________________________

genau den Dreck, den ich seit über 4 Wochen hab und nur kurze Phasenweise wieder wegkrieg

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Nisiboy Offline




Beiträge: 4.978

02.02.2012 12:39
#37 RE: Ich hasse es... antworten

Jetzt mal ohne Scheiß:
Vor ein paar Wochen habe ich Winterräder aus dem Kofferraum eines Autos (Limousine) gehoben. Der Wagen stand mit dem Arsch an der Wand, also musste ich von der Seite ran. Wer fährt schon wegen so ein paar Rädern extra das Auto aus der Garage. Und schon beim ersten Rad denke ich noch so: „Na, besonders ergonomisch ist das nicht gerade.“ Am Abend schmerzte der Rücken, ich dacht, geh mal schön früh ins Bett und schlaf Dich aus, dann geht das wieder. Immerhin hatte ich noch nie Rücken... Nächster Morgen: Mist, Bein tut weh. Gehen nur in Schonhaltung. Die Geschwindigkeit stark gedrosselt. Ich habe dann gleich morgens bei einer Osteopathin angerufen und, weil ein anderer Patient abgesagt hatte, noch einen Termin am gleichen Tag für 13:00 Uhr gekriegt. Ich bin 1 12 km hingeschlichen wie ein Rentner, wurde mit allem drum und dran etwas mehr als eine Stunde behandelt und ging raus, wie auf dem Weg zum Preisboxen. Und damit jetzt nicht gleich wieder die GKV-/Privatpatientengeschichte losgeht: Ich habe einfach privat eine Rechnung gekriegt über 76,- Euro, bezahlt und habe seitdem nicht den Hauch von Beschwerden.
So, damit das Ganze nicht als Wunderheilung durchgeht. Die Therapeutin hat schon gesagt, dass es ein vergleichsweise leichter Fall an Blockade war, aber auch da gilt: Je früher, desto besser, weil Muskeln sich auch ihre Blockaden und Verkrampfungen usw. „merken“. Mit der gleichen Ursache 4 Wochen später - da hätte die Sache schon anders ausgesehen.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

pelegrino Offline




Beiträge: 48.928

02.02.2012 13:44
#38 RE: Ich hasse es... antworten

Oh, dann ist das ja doch ein ernsthaftes Problem gewesen (das mit der Kündigung des Mitarbeiters) . Jou, da kenn' ich nix von, aber das würde mir auch keinen Spaß machen, als Cheffe ...

...und zu den Rückenproblemen kann ich nur sagen:
erstmal alle Register für eine manuelle Therapie ziehen. Operieren erst, wenn alles andere nix gebracht hat ! Und: so Medikamente können schon en Segen sein, wenn sie unterstützend helfen. Man darf nur nicht erwarten, daß es gegen alle Unannehmlichkeiten 'ne Pille gibt, die einem die lästige bis scheißextraschwierige Mitarbeit abnimmt.

pelegrino, der das über Jahre bei seiner deswegen frühverrenteten pelegrina miterlebt hat, und der mal selber 'n heftigen Hexenschuß mit Schmerzen bis ins Bein hatte, nach dem Ausladen (mit weit Vorbeugen) eines Ölradiators ausm Auto, und der das keinem wünscht - nichtmal 'nem Schalker !

"Zukunft ist die Scheiße, die kommt." (Erwin Pelzig)

Maggi Online




Beiträge: 40.958

02.02.2012 14:25
#39 RE: Ich hasse es... antworten

Zitat
Oh, dann ist das ja doch ein ernsthaftes Problem gewesen (das mit der Kündigung des Mitarbeiters)


Das ist für mich immer ein ernsthaftes Problem Leute zu entlassen.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

pelegrino Offline




Beiträge: 48.928

02.02.2012 14:37
#40 RE: Ich hasse es... antworten

Das will ich Dir glauben - ich dachte zuerst, Du wolltest uns veralbern.

"Zukunft ist die Scheiße, die kommt." (Erwin Pelzig)

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

02.02.2012 14:39
#41 RE: Ich hasse es... antworten

Zitat
nichtmal 'nem Schalker


Ich doch wünsche:
Kuzfristig am Samstag ab 15.30 Uhr.
Um 17.15 können die von mir aus wieder genesen

pelegrino Offline




Beiträge: 48.928

02.02.2012 14:41
#42 RE: Ich hasse es... antworten

Mo Zidan wird's hoffentlich machen - den haben wir extra deswegen zurückgegeben !


"Zukunft ist die Scheiße, die kommt." (Erwin Pelzig)

Maggi Online




Beiträge: 40.958

02.02.2012 14:45
#43 RE: Ich hasse es... antworten

Zitat
Du wolltest uns veralbern.


Pele, Du weißt doch, das würde ich doch nie tun.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

TheoW Offline



Beiträge: 5.364

02.02.2012 14:46
#44 RE: Ich hasse es... antworten

Zitat
den haben wir extra deswegen zurückgegeben



Der Zidan ist happy wieder in Mainz zu sein. Der hatte hier wohl eine schöne Zeit.

.

pelegrino Offline




Beiträge: 48.928

02.02.2012 14:51
#45 RE: Ich hasse es... antworten

Zitat
...Du weißt doch...

Ja, weiß ich !

Zitat
...hatte hier wohl eine schöne Zeit...

Hier auch! Und ich hab' den immer gern gesehen .

"Zukunft ist die Scheiße, die kommt." (Erwin Pelzig)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Funtensee »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen