Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 5.692 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Maggi Offline




Beiträge: 47.798

02.02.2012 09:20
Ich hasse es... Antworten

Ich mußte gerade einen Mitarbeiter entlassen, ich bekomme immer Magenschmerzen bei sowas.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

02.02.2012 09:27
#2 RE: Ich hasse es... Antworten

Du sitzt doch an der Quelle, gibts da nix von Rattenfarm?

hm, ist die Kriese schon bei den Apotheken angelangt? Müssen wir uns Sorgen machen?

www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

Watzmann Offline




Beiträge: 2.391

02.02.2012 09:41
#3 RE: Ich hasse es... Antworten

Wußte die Person denn schon vorher das es evtl so
passieren konnte ?

-------------------------------------
LG und allzeit gute Fahrt , Watzmann

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

02.02.2012 09:48
#4 RE: Ich hasse es... Antworten

Nee, ich glaube nicht, es hatte auch keine betrieblichen Gründe und es tut mir auch sehr leid, weil's ein netter Kerl ist, aber das reicht halt nicht immer.

Tschööö

Maggi (...zerknirscht...)

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

02.02.2012 09:53
#5 RE: Ich hasse es... Antworten

Zitat
...hatte auch keine betrieblichen Gründe...

Ja, was denn dann?
War der auch zu lange aufm Pott, hat der BTM-Sachen geklaut, oder war der einfach zu doof oder zu faul?

"Zukunft ist die Scheiße, die kommt." (Erwin Pelzig)

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

02.02.2012 09:53
#6 RE: Ich hasse es... Antworten

Zitat von Maggi
es hatte auch keine betrieblichen Gründe


Maggi du Ars..! Nur weil du dem nicht aufs Fell gucken kannst hätteste ihm nicht gleich kündigen müssen.
Du darfst ja schließlich auch im Forum sein, ohne das dich jemand mag und du -zumindest in Sachen Design- total unfähig bist!

Grüße
Monika (auch zerknirscht jetzt )

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

02.02.2012 09:56
#7 RE: Ich hasse es... Antworten

Zitat
(auch zerknirscht jetzt



Solltest du auch sei. Ohne Fakten zu kennen so loszulegen.

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

02.02.2012 10:00
#8 RE: Ich hasse es... Antworten

Zitat von Maggi


Maggi (...zerknirscht...)





Maggi, das ist auch gut so!
Zeichnet Dich das doch als verantwortungsbewussten Unternehmer aus dem Menschlichkeit noch was wert ist.
Das hilft Dir zwar in dieser Situation auch nix, hebt Dich aber vom Heer der verantwortungslosen, überheblichen Egozentriker ab.
Es ist manchmal besser es sich schwer zu machen ...

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

02.02.2012 10:03
#9 RE: Ich hasse es... Antworten

Moin, mein Maggi

Du schaffst das...





Grüße
Ulf

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

02.02.2012 10:07
#10 RE: Ich hasse es... Antworten

Ich will gar nicht klug schwätzen, weil mir Deine Beweggründe nicht klar sind, aber häufig gibt es nicht nur schwarz und weiß = beschäftigen oder kündigen. Manchmal gibt es eine Lösung, die sogar beiden Parteien hilft.
Bei „normalen“ Chef-Situatinen fehlt gerne mal ein zweiter Berater, mit dem Chef sich austauschen kann, bevor er so einen Schritt vollzieht. Aber für diesen Fall ist es wohl eh zu spät.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

02.02.2012 10:14
#11 RE: Ich hasse es... Antworten

Und ich muß heute wieder in die arschkalte Werkstatt.
Kann mir nicht auch mal jemand kündigen?

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

02.02.2012 10:21
#12 RE: Ich hasse es... Antworten

Zitat
...kann mir nicht auch mal jemand kündigen?...

Ich hoffe ja auch immer heimlich darauf, daß die Uni hier pleite geht oder sowas in der Art, und das es dann einen Sozialplan gibt, um die alten Säcke sauber los zu werden ...

... und was ist jetzt mit Maggi los?
Der hat doch bestimmt nur wieder irgend einen Blödsinn beschrieben (Gabelholmhamster in den Vorruhestand geschickt, oder so ...)!

"Zukunft ist die Scheiße, die kommt." (Erwin Pelzig)

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

02.02.2012 10:21
#13 RE: Ich hasse es... Antworten

Zitat von 3-Rad

Zitat von Brundi
(auch zerknirscht jetzt)



Solltest du auch sei. Ohne Fakten zu kennen so loszulegen.



Lieber Norbert!
Mein Beitrag ist aus taktischen Überlegungen heraus entstanden...
Ich wollte Maggi ablenken.
Lieber ist mir, Maggi ist stinkesauer auf mich, als dass er so zerknirscht in seiner Apotheke hockt!

Grüße
Monika

der Underfrange Online



Beiträge: 12.420

02.02.2012 10:26
#14 RE: Ich hasse es... Antworten

Zitat von Ulf
Und ich muß heute wieder in die arschkalte Werkstatt.
Kann mir nicht auch mal jemand kündigen?



Himbeer-Toni!
Die Dinger, an denen ich schrauben muss, stehen im Freien.
Und sind da auch noch festgeschraubt.

Willi, der nicht glaubt, daß der Maggi sich das leicht gemacht hat.

let's vape!

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

02.02.2012 10:36
#15 RE: Ich hasse es... Antworten

Hole dir beim nächsten mal den Schergen Roger (BSA) der hat das gelernt und macht das gerne...

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Funtensee »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz