Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 5.001 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Maggi Offline




Beiträge: 40.959

04.02.2012 11:35
#121 RE: Ich hasse es... antworten

Wenn ich das so lese ist Osteopath wohl doch mit Psychopath verwandt.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Ulf Offline




Beiträge: 12.939

04.02.2012 11:37
#122 RE: Ich hasse es... antworten

Ein bißchen Nekrophilie schadet nie

Falcone Offline




Beiträge: 103.402

04.02.2012 12:03
#123 RE: Ich hasse es... antworten

Zitat
Das heißt einfach 5 Jahre lang NUR diese Ausbildung...WAHNSINN!! Ein Grund bei mir mich dagegen zu entscheiden war auch, dass ich noch ein Privatleben hab...



Ich denke, bei Töchterchen wird es auch darauf hinauslaufen. Vor allem muss sie ja auch mal ein bisschen Geld verdienen.
Und für den Hausgebrauch reicht mir eine Physio schon aus, da brauche ich nicht unbedingt noch eine Osteo.

Grüße
Falcone

Axel J Offline




Beiträge: 12.168

04.02.2012 13:40
#124 RE: Ich hasse es... antworten

Zitat von Falcone
Genau wie Andres es sieht, sehe ich es auch. Kann sie mich überzeugen, dass die Ausbildung wirklich für sie sinnvoll ist und sie das auch durchzieht, kann sie mit mir rechnen. Wobei ich genau die Bedenken habe, ...

Zusätzlich kommt hinzu, dass Du noch eine andere Tochter (und noch ein paar versteckte Söhne ) hast, die logischerweise dieselben Ansprüche/Wünsche haben darf.

Andererseits gibt es halt keine Garantie, dass der liebe Nachwuchs genau das macht bzw. zu Ende führt, was man von ihm erwartet. Aber wem sag ich das, wir waren alle mal Nachwuchs

Axel, fast aus dem Gröbsten raus

-

Falcone Offline




Beiträge: 103.402

04.02.2012 13:55
#125 RE: Ich hasse es... antworten

Ich hab für die Ausbildung der Kinder schon was zur Seite gelegt, und das ist noch nicht aufgebraucht. Aber Sinn machen muss es schon, sonst behalte ich es lieber selbst
Meine Ausbildung verlief auch nicht so ganz geradlinig ...

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 20.936

04.02.2012 15:04
#126 RE: Ich hasse es... antworten

Zitat
ha, das tut er so dahersagen! die haben hier mit den taeglichen begruessungsverbeugungen schon so viel kieser,



Was bitte bedeutet kieser??

Und überhaupt: Begrüßungsverbeugungen sind doch Kinderkram! - In Preussen musste den ganzen Tag strammstehen und mit den Hacken knallen ... hast Du überhaupt na Ahnung, wie weh das auf Dauer tut?

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 20.936

04.02.2012 15:10
#127 RE: Ich hasse es... antworten

Zitat
und gaaanz unneigennützig eine Ostepathin im Haushalt zu haben, wenn der Falcone kradieren will und der Rücken grad zwickt, hahahahahaha




Na und?? Dann wird der gezwickte Falcone eben per Flaschenzug aufs Krad gehievt - und nach fünf Kilometern zwickt da nix mehr!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

04.02.2012 15:44
#128 RE: Ich hasse es... antworten

Zitat
Was bitte bedeutet kieser??



tja, wer zu faul zum gugeln ist, muss eben in ahnungslosigkeit verharren.

denn wer wissen will, warum der asiat im allgemeinen sich aalgeschmeidig zu bewegen weiss, waehrend der preiss sich vom vielen strammstehen und hackenknallen den wolf holt, muss dafuer schon a bissl was tun, gell?

Schotte Offline




Beiträge: 20.936

04.02.2012 15:55
#129 RE: Ich hasse es... antworten

Zitat
tja, wer zu faul zum gugeln ist, muss eben in ahnungslosigkeit verharren.




Ach was - das ist nicht faul sondern schlau!! Und in einem Forum voller hochgebildeter Leute findet sich eh immer ein netter Kollega, ders einem erklärt!! (zumal der Pädagogen- und Hilfspädagogenanteil hier ziemlich hoch ist )

Zitat
denn wer wissen will, warum der asiat im allgemeinen sich aalgeschmeidig zu bewegen weiss, waehrend der preiss sich vom vielen strammstehen und hackenknallen den wolf holt,



Hüstel!! Na ja .. also dies Verbeugerei ist aber nicht weniger steif wie das Strammstehen!! (was übrigens nen knackigen Hintern hervorbringt .... der geneigten Preussin zur Freude und Erbauung! )

Zitat
muss dafuer schon a bissl was tun, gell?






Nöh!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Funtensee »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen