Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 5.702 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

02.02.2012 10:51
#16 RE: Ich hasse es... Antworten

Grundlos macht der Maggi nix.

Der CHEstrella


viva la vida

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

02.02.2012 10:58
#17 RE: Ich hasse es... Antworten

Ich find es total korrekt Stehpinkler zu entlassen...

Maggi Offline




Beiträge: 47.867

02.02.2012 11:22
#18 RE: Ich hasse es... Antworten

Zitat
Kann mir nicht auch mal jemand kündigen?


Kann ich machen, wo soll ich die Kündigung hin schicken?

Ich habe mir die Entscheidung wirklich nicht leicht gemacht und schiebe das auch schon seit einiger Zeit vor mir her. Ich will jetzt auf die Gründe gar nicht so genau eingehen, aber so viel, geklaut hatter nix und ich habe ihn auch auf sein "Fehlverhalten" mehrmals hingewiesen, leider hat das nicht sehr viel gefruchtet.

Zitat
Ich find es total korrekt Stehpinkler zu entlassen...


Ich war eigentlich froh einen SP zu haben, der kann wenigstens nicht schwanger werden.


Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

02.02.2012 11:37
#19 RE: Ich hasse es... Antworten

@Maggi: vielleicht hast Du eine Erklärung für folgendes: Am Dienstag ging ich in eine kleine Apotheke weil ich noch meine Rücken-Auaaua Relaxan holen musste. "Palim Palim" da steh ich, 2 freundliche Apothekerinnen bedienen zwei verschnupfte Kunden. Na gut stell ich mich hinter die, wo auf der rechten Seite bedient.
kommt ein juchendlicher mit Migrationshintergrund in den Laden: "Palim Palim" und stellt sich hinter die, die links bedient, fast zeitgleich kommt hinterm Vorhang eine hypsch gepflegte ca. 40 jährige Apothekerin heraus und bittet mich an die Theken Kasse ganz linksaussen während fast zeitgleich eine ca, 25 jährige Apothekernn hinterm Vorhang LINKS herauskommt und den Teenager bedient

Alda, ich war platt und dachte mir, ey, gibts hinter dem Vorhang viellicht ein NEST????

Versteh mi net falsch. Aber so ein kleines "Fachgeschäft" und 4 oder vielleicht sgar noch mehr Verkäuferinnen?
Diese Branche MUSS VERDAMMT viel abwerfen

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

02.02.2012 11:39
#20 RE: Ich hasse es... Antworten

Zitat
Ich war eigentlich froh einen SP zu haben, der kann wenigstens nicht schwanger werden.



Wart noch ein paar Jahre - dann geht das auch...

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

02.02.2012 11:41
#21 RE: Ich hasse es... Antworten

Zitat
Relaxan



Taugt das was ? Vom Namen her hört sich das ja gut an..

Ich hab seit Sommer letzten Jahres Rücken und jetzt kribbelts auch schon in der linken Fußsohle.
Langsam nervt das.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

02.02.2012 11:43
#22 RE: Ich hasse es... Antworten

Mojn Pupsi,
ja geht bei mir auch runter bis in linken Fuß, scheisse datt. Das Muskelrelexan is zwar gut weil ich nachts keine Schmerzen mehr hab, aber : kein Alohol vorher, kein Autofahren auf das Zeuch. am Besten direkt vorm Betti gehn.
Greetz
Ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Maggi Offline




Beiträge: 47.867

02.02.2012 11:50
#23 RE: Ich hasse es... Antworten

Zitat
Aber so ein kleines "Fachgeschäft" und 4 oder vielleicht sgar noch mehr Verkäuferinnen?


Mal abgesehen davon, daß das sicher nicht alles Apothekerinnen waren, verdienen Apothekenangestellte nicht besonders prall.
Hinzu kommt, der gemeine Apothekenkunde will nicht warten, da muß man dann schon sehen, daß man genug Personal hat um auch mal vier oder fünf Kunden auf einmal "weg zu bedienen."

Zitat
Diese Branche MUSS VERDAMMT viel abwerfen


Kommt drauf an, kann man so pauschal nicht sagen. Weiß ja nix über die Apo, welcher Standort, Traditionsunternehmen, Familienbetrieb oder was auch immer.
Meine Frau arbeitet z.B. in einer Apo, da sind die zu zweit manchmal zu dritt zu Gange und da ist nicht wenig zu tun. Es gibt inzwischen einige Apotheken, die nur noch am Existenzminimum rumkrebsen und kurz vor der Insolvenz stehen, da schmeißt der Apotheker den Laden alleine, was natürlich auch nicht unbedingt zur Kundenzufriedenheit beiträgt.

Zitat
kein Alohol vorher


Nachher übrigens auch nicht.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

02.02.2012 12:00
#24 RE: Ich hasse es... Antworten

Nachher übrigens auch nicht.
________________________________

shice
Ja Du keine Ahnng warum so viele Verkäuferinnen.
Hab aber mal irgendwo diesen Tarifvertrag für Apotheker gesehn:

Ein Apotheker oder eine Apothekerin ist ein Fachmann oder eine Fachfrau für den Verkauf von Arzneimittelbedarf. Gleichzeitig beschäftigt er oder sie sich auch mit der Herstellung, Beurteilung und Prüfung der Arzneimittel. Um Apotheker werden zu können, muss man 8 Semester Pharmazie an einer Universität studieren, um dann ein praktisches Jahr zu machen, in dem man mindestens 6 Monate in einer öffentlichen Apotheke arbeitet. Die andere Hälfte kann auch in der Krankenhaus- oder Bundeswehrapotheke, oder an der Universität oder der Phamaindutrie abgeleistet werden. Nach dem Ablegen des 3. Staatsexamens kann man die Approbation beantragen, mit der man zur Berufsausübung berechtigt ist


Frau 1.800€ 5.000€ 3.116€

Mein Fazit, ein sehr langer Lehrberuf, mit sehr niedrigem Einstiegsgehalt.
Vorteil, steigt kontinuierlich und vor allem ein recht sicherer Beruf im gegensatz zur freien Wirtschaft.

Greetz
Ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

02.02.2012 12:01
#25 RE: Ich hasse es... Antworten

Zitat von Pupsi

Zitat
Relaxan



Taugt das was ? Vom Namen her hört sich das ja gut an..

Ich hab seit Sommer letzten Jahres Rücken und jetzt kribbelts auch schon in der linken Fußsohle.
Langsam nervt das.




Bei manchen Menschen frag' ich mich ernsthaft, wie die mit ihrem Körper umgehen: Wenn Du seit letztem Sommer „Rücken“ hast und es sogar in der Fußsohle kribbelt und Du schreibst, dass Du über Medikamente nachdenkst, dann hab ich nur ein Kopfschütteln übrig.

Jetzt nicht gegen Dich persönlich, aber: Da kaufen sie sich für ihr Scheißmotorrad das beste Öl, immer frische Ketten, machen sich nen Kopp um Griffe, und ob er das Schutzblech lieber 2 cm kürzer soll, und rennen monatelang mit Rückenschmerzen rum und denken über die Anschaffung von Medikamenten nach. Verrückte Welt.

Auch wenn es der Apotheker nicht gerne hört. Das ist eher ein Fall für einen guten Arzt oder Osteopathen oder so was ähnliches. Mann oh Mann

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Buggy Offline




Beiträge: 20.379

02.02.2012 12:04
#26 RE: Ich hasse es... Antworten

Zitat von Maggi

Zitat
Kann mir nicht auch mal jemand kündigen?


Kann ich machen, wo soll ich die Kündigung hin schicken?

Ich habe mir die Entscheidung wirklich nicht leicht gemacht und schiebe das auch schon seit einiger Zeit vor mir her. Ich will jetzt auf die Gründe gar nicht so genau eingehen, aber so viel, geklaut hatter nix und ich habe ihn auch auf sein "Fehlverhalten" mehrmals hingewiesen, leider hat das nicht sehr viel gefruchtet.

Zitat
Ich find es total korrekt Stehpinkler zu entlassen...


Ich war eigentlich froh einen SP zu haben, der kann wenigstens nicht schwanger werden.


Tschööö

Maggi





Dann,mein lieber Maggi,hast Du Watzmanns Frage falsch beantwortet.
Wenn es schon mehrere "Mitarbeitergespräche" gab,dann konnte er es wissen!
Und dann ist es auch OK.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Maggi Offline




Beiträge: 47.867

02.02.2012 12:07
#27 RE: Ich hasse es... Antworten

Zitat
Auch wenn es der Apotheker nicht gerne hört.


Warum sollte ich das nicht gerne hören, Du sprichst mir aus der Seele.

Die Pillen, die der Duck nimmt bekommt man auch nicht ohne Rezept in der Apo, d.h. die hat ihm wohl ein Arzt verschrieben.

Zitat
Dann,mein lieber Maggi,hast Du Watzmanns Frage falsch beantwortet.


Nein, mein lieber Buggy, an seiner Reaktion habe ich gemerkt, daß das für ihn überraschend kam, was mich allerdings auch überraschte.


Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

02.02.2012 12:11
#28 RE: Ich hasse es... Antworten

Genau so isses Maggi !

Verlauf, erste Rückenaua Ende Oktober, durchgehalten bis Weihnachten, wegen Jahresendgeschöft
dann zusätzlich Hexenschuss genau am 24. dezember an Weihnachten, dann in die Sana Klinik, Physio und Pillen verschrieben, Schmerzen mittlerweile kaum mehr auszuhalten, darum diese Scheiss Chemie Pillen, seitdem 3 Wochen krankgeschrieben, Fortschritte, so gut wie keine, Behandlung muss weitergehn, demnächst wieder Klinik und hoffentlich CT oder wie das heisst.
Langsam geht mir der Arsch auf Grundeis, weil die Motorradsaison Auftakt immer näher kommt und so wie momentan
könnt ich nicht lange fahren

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

02.02.2012 12:15
#29 RE: Ich hasse es... Antworten

Zitat
Das ist eher ein Fall für einen guten Arzt oder Osteopathen oder so was ähnliches.



Mensch..ich lauf doch schon seit der Zeit dauernd zum Arzt.
Nicht nur das - ich mache allerlei Verenkungen und Übungen jeden Tag um mich zu dehnen (ausser den Anus) und die Muskeln unter der (kleinen) Fettschicht wieder aufzubauen.
Eine Übung z.B. ist echt gewöhnungsbedürftig.
Du musst Dir sozusagen vorstellen Du hast nen Strohhalm im Po und saugst daran. Wenn Du nach oben gesaugt hast dann hängst Du das - sozusagen nach oben Gesaugte - nach hinten auf nen Bügel/Haken...
Das machen wohl auch Frauen wenn die frisch gewurmt haben und untenrum alles so n'büschen ausgeleiert ist

Was ich aber wirklich überlegt habe ist mal so nen Osteopathen auszuprobieren..und auch den Arzt zu wechseln.

(eigentlich denke ich das so eine MRT-Aufnahme gut wäre. Zumindest eine gewisse Aufklärung bringt's - scheinbar muss man die Ärzte aber prügeln damit sowas aufgeschrieben wird)

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

02.02.2012 12:15
#30 RE: Ich hasse es... Antworten

Und warum kam der immer zu spät, Maggi?

Der CHEstrella


viva la vida

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Funtensee »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz