Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Am Samstag gibt es ja zur Tageszeitung immer eine Wochenendbeilage, in der auch jeweils ein neues Buch vorgetstellt wird. Diesmal war es das hier: http://www.thalia.de/shop/home/rubrikart...ProvID=10907022 Das Ganze klingt ja äußerst interessant - das werde ich wohl als nächstes mal lesen. Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte im Beitrag #92 Das Ganze klingt ja äußerst interessant - das werde ich wohl als nächstes mal lesen. Habsch schon gehört, wird von Christoph Maria Herbst gelesen, ich finde es genial gut.
Also ich kann ja selber lesen! macht sehr viel Spaß! Solltest Du also auch mal lernen! Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
woolf
09.01.2013 14:40
1h sinnfreie Autofahrt pro Tag -> Hörbuch. Da hat das Zurarbeitfahren wieder einen Sinn.
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Lenkt das nicht zu sehr ab? Also wenns mal eben richtig spannend ist, wer bemerkt denn da noch ne rote Ampel ... oder ein bremsendes Fahrzeug? Schotte
Beim Autofahren lenkt es mich auch zu sehr ab, aber für öffentlichen Verkehrsmittel ist es sehr gut. Meistens höre ich zu Hause beim Kochen.
Zitat von Schotte im Beitrag #94 Also ich kann ja selber lesen! macht sehr viel Spaß! Solltest Du also auch mal lernen! Phhhh, willste mal meine Bücherwand sehen?
ja genau, geh zu Deiner Wurschtsuppn
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Was quatschr Du denn jetzt dazwischen? Schotte
red Dich net auf, sonst wird Dei Suppn sauer.
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
woolf
09.01.2013 15:21
Nö, ich finde das lenkt nicht ab. In der Stadt vielleicht, aber auf der BAB 2 nicht so, da dümpelts eh so mit 130 dahin. Wenn es mal enger wird merkt man erst hinterher, daß man was vom Hörbuch verpasst hat und muß zurück"spulen".
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Hier ist Stop and Go mit Stau, das dümelt zwar auch, ist für mich aber nicht Hörbuch geeignet. Anders sehe ich es auch auf langen entspannten Strecken.
Bernd
14.08.2013 08:14
Bernd
14.08.2013 08:16
Aah! Die Sommerferien gehen wieder zu Ende! Woran man das merkt?? In den Bücher-TOP 100 tauchen wieder Schulbücher auf!! Gruß Bernd
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung