Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 188 Antworten
und wurde 8.991 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

09.01.2013 14:04
#91 RE: Bücherfred Antworten

Zitat von mappen im Beitrag #89
gott bewahre


Das habe ich als Hörbuch, ist empfehlenswert.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

09.01.2013 14:20
#92 RE: Bücherfred Antworten

Am Samstag gibt es ja zur Tageszeitung immer eine Wochenendbeilage, in der auch jeweils ein neues Buch vorgetstellt wird.

Diesmal war es das hier:

http://www.thalia.de/shop/home/rubrikart...ProvID=10907022

Das Ganze klingt ja äußerst interessant - das werde ich wohl als nächstes mal lesen.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

09.01.2013 14:25
#93 RE: Bücherfred Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #92
Das Ganze klingt ja äußerst interessant - das werde ich wohl als nächstes mal lesen.


Habsch schon gehört, wird von Christoph Maria Herbst gelesen, ich finde es genial gut.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

09.01.2013 14:36
#94 RE: Bücherfred Antworten

Also ich kann ja selber lesen! macht sehr viel Spaß! Solltest Du also auch mal lernen!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

woolf Offline




Beiträge: 11.801

09.01.2013 14:40
#95 RE: Bücherfred Antworten

1h sinnfreie Autofahrt pro Tag -> Hörbuch. Da hat das Zurarbeitfahren wieder einen Sinn.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

09.01.2013 14:42
#96 RE: Bücherfred Antworten

Lenkt das nicht zu sehr ab?

Also wenns mal eben richtig spannend ist, wer bemerkt denn da noch ne rote Ampel ... oder ein bremsendes Fahrzeug?

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

09.01.2013 14:46
#97 RE: Bücherfred Antworten

Beim Autofahren lenkt es mich auch zu sehr ab, aber für öffentlichen Verkehrsmittel ist es sehr gut.
Meistens höre ich zu Hause beim Kochen.



Zitat von Schotte im Beitrag #94
Also ich kann ja selber lesen! macht sehr viel Spaß! Solltest Du also auch mal lernen!

Phhhh, willste mal meine Bücherwand sehen?

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

09.01.2013 14:52
#98 RE: Bücherfred Antworten

Zitat
Meistens höre ich zu Hause beim Kochen.





Vermutlich Kochbücher, wa? Und uns täuschte dann Ahnung vor ... na so kommts raus!

Zitat
Phhhh, willste mal meine Bücherwand sehen?






Was soll denn das beweisen? Sowas kann sich ja jeder hinstellen - und nicht jeder der ein Krad in der Garage hat, versteht es auch dieses zu pilotieren ... (mal als Beispiel ... )

Aber appropos kochen: also ich muß jetzt langsam mal angangen ...


Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

09.01.2013 14:53
#99 RE: Bücherfred Antworten

ja genau, geh zu Deiner Wurschtsuppn

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

09.01.2013 14:56
#100 RE: Bücherfred Antworten

Was quatschr Du denn jetzt dazwischen?

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

09.01.2013 15:00
#101 RE: Bücherfred Antworten

red Dich net auf, sonst wird Dei Suppn sauer.

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

woolf Offline




Beiträge: 11.801

09.01.2013 15:21
#102 RE: Bücherfred Antworten

Nö, ich finde das lenkt nicht ab. In der Stadt vielleicht, aber auf der BAB 2 nicht so, da dümpelts eh so mit 130 dahin.
Wenn es mal enger wird merkt man erst hinterher, daß man was vom Hörbuch verpasst hat und muß zurück"spulen".

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

09.01.2013 15:34
#103 RE: Bücherfred Antworten

Hier ist Stop and Go mit Stau, das dümelt zwar auch, ist für mich aber nicht Hörbuch geeignet.

Anders sehe ich es auch auf langen entspannten Strecken.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

14.08.2013 08:14
#104 RE: Bücherfred Antworten

So, ich hab im Urlaub mal wieder ausgiebig und mit viel Spaß lesen können:
Hjorth & Rosenfeldt, der Mann der kein Mörder war
und
Die Frauen die er kannte

Spannend bis zur letzten Seite!!
Viele Grüße
Bernd

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

14.08.2013 08:16
#105 RE: Bücherfred Antworten

Aah! Die Sommerferien gehen wieder zu Ende! Woran man das merkt?? In den Bücher-TOP 100 tauchen wieder Schulbücher auf!!

Gruß
Bernd

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz