Da muß ich mir aber erstmal den Bärendrecktandler-Notfallkalender vom Raum Ahrweiler besorgen, damit ich weiß, wann genau ich da anrufen kann/sollte/möchte ...
... pelegrino, inzwischen noch heftiger verliebt ...
Leider gibt es von Volker Kutscher noch keinen neuen "alten" Berlin-Krimi. Die bisherigen 4 habe ich mit wachsender Begeisterung gelesen, von daher sind sie immer eine Empfehlung wert, aber warum ich hier was dazu schreibe, ist die heutige Wiki-Meldung über eine neue Fahndungsmethode von Ernst Gennat, dem damaligen Chef der Mordinspektion, wegen seiner Leibesfülle und seiner Weisheit auch "Buddha" genannt - genau wie in den Büchern, nur dass ich die Buchfigur bisher für fiktiv hielt. Umso interessanter, reale Hintergründe zu erfahren:
Über 2 Ecken bin ich dann auch auf diese Seite gestoßen: http://www.gereonrath.de/ Auch ohne Fan der Bücher zu sein, wäre ich von den alten S/W-Fotos fasziniert (für die Nur-mal-kurz-Reingucker: die in der unteren Bildhälfte wechseln).
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.