Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 188 Antworten
und wurde 8.996 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Berndi Offline




Beiträge: 2.522

27.01.2014 20:08
#136 RE: Bücherfred Antworten

Tschick

Ein super Buch wenn man geistig bei 16 Jahren stehen geblieben ist
Mit hat es super gut gefallen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Tschick_(Roman)

Gruß
Bernd

http://berndsmotorrad.blogspot.com/2010/11/6.html

mappen Offline




Beiträge: 15.017

28.01.2014 10:15
#137  Bücherfred Antworten

tach

hab grad das schneewittchen gelesen... klasse buch...

gas

mappen




mappen Offline




Beiträge: 15.017

28.01.2014 10:19
#138  Bücherfred Antworten

tach

Zitat von Brundi im Beitrag #133
Zitat von Falcone im Beitrag #132
Leichte Kost
Ja, sozusagen Diätkost!

Zitat von Falcone im Beitrag #132
aber trotzdem unterhaltsam.
Auf den ersten 10 Seiten, dann nicht mehr!
Mir persönlich war es viel zu überzogen.



joo, der hunderjährige war klasse, die aralphabetin ist eigendlich nur nen abklatsch seiner schreibweise...

muss man nicht lesen...

gas

mappen




thomasH Offline




Beiträge: 5.871

28.01.2014 10:44
#139 RE: Bücherfred Antworten

Zitat von mappen im Beitrag #138
joo, der hunderjährige war klasse, die aralphabetin ist eigendlich nur nen abklatsch seiner schreibweise...

muss man nicht lesen...


DAS wollte ich wissen! Die Gefahr war ja groß, dass so was kommt.
Schneewittchen habe ich Ende letzten Jahres gelesen. Finde ich auch
gut! Ein paar Tage, nachdem ich das Buch ausgelesen habe, ist der
Film im Fernsehen gelaufen. Den musste ich mir natürlich ansehen.
Als Film ok, aber wenn mann das Buch kennt...

Grüße
Thomas

Dinge rund um's Moped, die ich nicht mehr missen möchte:

- Schuberth J1
- Rukka sturmhaube windstopper
- BMW Winterhandschuhe
- Daytona Trans open GTX
- Hupe Stebel Nautilus
- HKS Kettenfett
- Saito Batterieladegerät
...

Falcone Offline




Beiträge: 112.484

29.01.2014 09:04
#140 RE: Bücherfred Antworten

Hat zwar nur indirekt mit Büchern zu tun (die gibt es zumindest antiquarisch ja von ihm auch), aber hier gibt es was für F.Behbusch-Fans. Es sollen auf dieser Homepage künftig noch mehr Geschichten von ihm folgen. Ich habe sie schon als Jugendlicher immer gerne gelesen und war später auch ein paar mal Gast bei ihm zu Hause, was immer sehr unterhaltsam war.

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

29.01.2014 09:16
#141 RE: Bücherfred Antworten

Zitat
...die Bücher von Fritz B.Busch sind heitere und legendäre Autogeschichten für Männer, die (damals) Pfeife rauch(t)en...

Das möchte ich sehen: Falcone mit Pfeife !

Falcone Offline




Beiträge: 112.484

29.01.2014 09:22
#142 RE: Bücherfred Antworten

Ich habe früher tatsächlich ein paar Jahre Pfeife geraucht und besitze die Pfeifen sogar noch

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

29.01.2014 09:27
#143 RE: Bücherfred Antworten

Wir woll'n Bilder sehen !

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

29.01.2014 09:31
#144 RE: Bücherfred Antworten

Hat auch nur indirekt mit Büchern zu tun, aber gestern versuchte ich in den umliegenden Großmärkten, den Bau- und den Möbelmärkten Buchstützen käuflich zu erwerben.
Es blieb beim Versuch, denn nirgendwo gab es welche! Bei meiner nachfrage nach solchen Buchstützen wurde ich entgeistert angeschaut!
Das ist doch ein schlechtes Omen, denn es scheint keinerlei Nachfrage zu geben, demnach auch keine Buchleser mehr?!



Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Scharlatane haben sich zu allen Zeiten hinter Wort-Ungetümen versteckt. Das soll den normalen Menschenverstand auf Distanz halten.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

29.01.2014 09:33
#145 RE: Bücherfred Antworten

Hast Du den keine überzähligen Zylinderköpfe, Schwungscheiben oder Anlasser aus der Werkstatt irgendwo 'rumliegen ?

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

29.01.2014 09:40
#146 RE: Bücherfred Antworten

Ich brauch ja auch eher metallene "Registraturstützen" für die ganzen Steuerordner Einen teil hab ich schon zusammengebunden und auf dem Dachboden ins hinterste Eck geschmissen, aber ...

Bei mir in der Garage sieht es zwar aus wie bei Hempels unter dem Sofa, aber da ist nichts bei was man als Buchstütze mißbrauchen könnte.
Könnte natürlich einen Winkel aus Holzbrettern zusammenkloppen...



Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Scharlatane haben sich zu allen Zeiten hinter Wort-Ungetümen versteckt. Das soll den normalen Menschenverstand auf Distanz halten.

Falcone Offline




Beiträge: 112.484

29.01.2014 09:40
#147 RE: Bücherfred Antworten

Zitat
Wir woll'n Bilder sehen !





Büdde:

Grüße
Falcone

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

29.01.2014 09:42
#148 RE: Bücherfred Antworten

Che Guevara in jungen Jahren!

Hatte der es nicht mit diesen Zigarren?



Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Scharlatane haben sich zu allen Zeiten hinter Wort-Ungetümen versteckt. Das soll den normalen Menschenverstand auf Distanz halten.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

29.01.2014 09:44
#149 RE: Bücherfred Antworten

Tofte !

Caboose Offline




Beiträge: 12.264

08.02.2014 17:37
#150 RE: Bücherfred Antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh im Beitrag #128
Leider gibt es von Volker Kutscher noch keinen neuen "alten" Berlin-Krimi. Die bisherigen vier habe ich mit wachsender Begeisterung gelesen ...


Auf Grund deiner Empfehlung habe ich gerade den ersten Band,
den ,Nassen Fisch' in Arbeit.

Ein spannender Kriminalfall im Berlin der zwanziger Jahre, das
perfekt arrangiert in der Phantasie des Lesers wieder aufersteht.

Exzellent. Sehr zu empfehlen. Die anderen drei werde ich mir
auch zulegen.

Vielen Dank für den Tipp!

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz