Zitat von FalconeIch habe mich gerade über Weihnachten mit "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" von Jonas Jonasson amüsiert. Leichte Kost, nicht allzu anspruchsvoll aber ziemlich skurril - also so ein bisschen wie unser Forum
Hab ich auch gerade, mir gefällt der Humor ...
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
so, jetzt bin ich fast durch mit dem hundertjährigen... auch ganz nach meinem geschmack , unterhaltsam und lustig .
allerdings kommt mir das buch wie ein cocktail vor : zusammengemischt aus bremer stadtmusikanten, die brautprinzessin und forrest gump. alles schön verrührt und neu serviert. aber was solls wenns spaß macht.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 31KTICBy03L._SL500_AA300_.jpg
Nach langen Jahren ist mir Hans Leips "Godekes Knecht" wieder in die Finger gefallen, und das verstaubte Oktavbändchen hat mich wieder in seinen Bann gezogen. Das ist Recht, denn dieses donnergewaltige Garn muß man sich zwei mal reinspulen, das erste Mal, wenn man jung ist, und das zweite Mal, wenn man's nicht mehr ist.
Zitat von decetDas ist Recht, denn dieses donnergewaltige Garn muß man sich zwei mal reinspulen, das erste Mal, wenn man jung ist, und das zweite Mal, wenn man's nicht mehr ist.
Ich bin jünger als andere, soll ich es ein erstes Mal lesen?
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Dieses Buch hat mir gut gefallen : Lachsfischen im Jemen.
Eine irre Idee. Obwohl das Buch leichtfüßig und mit einem Augenzwinkern geschrieben ist ist es doch wie (irgendwie)aus dem wirklichen Leben. Meine absolute Empfehlung: