Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 193 Antworten
und wurde 6.441 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Soulie Offline




Beiträge: 24.947

28.12.2011 14:23
#136 RE: .... Widerstand gegen den Rechten Terror antworten

Zitat
Kennt ihr eigentlich Hundehalterterror? Ich ja. Aber ich schweife ab.........





Oh Mann, da knorrt er wieder ...

Wer macht den Terror?
Der Hund?
Der Halter?
Oder der Hundehasser?

Fragen über Fragen im Heesters-Fred ...

Zitat
Überhaupt sind Tierliebhaber meistens wesentlich intoleranter als Raucher.



Jetzt geht das schon wieder los.
Es ist ein Unterschied, ob ein Raucher einen Nichtraucher toleriert
oder umgekehrt. Der Nichtraucher stinkt nämlich in der Regel nicht.
Dümmer gehts ümmer!

Schnellweghier

Soulie

Maggi Offline




Beiträge: 35.224

28.12.2011 14:28
#137 RE: .... Widerstand gegen den Rechten Terror antworten

Der Halter, ich bin zwar selbst Hundebesitzer, lasse aber meinen Hund nicht einfach auf andere Leute zu laufen und brülle hinterher, der tut nix, was einem bei 50kg Hund, die auf einen zugeprescht kommen manchmal nicht so leicht fällt zu glauben.


Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Soulie Offline




Beiträge: 24.947

28.12.2011 14:30
#138 RE: .... Widerstand gegen den Rechten Terror antworten

Na ja, ich hatte kürzlich den Hasser-Terror:
Mann mit Kinderwagen droht gleich mit der Handy-Keule,
weil ich meinen Hund nicht angeleint hatte.

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

28.12.2011 14:40
#139 RE: .... Widerstand gegen den Rechten Terror antworten

JA, DA KNORRT ER WIEDER.

Zum Glück riecht Hundescheiße am Schuh nach Rosen.......

Hab ich ja vergessen: Ihr macht das ja IMMER weg........es sind die anderen.


Scheiße. Schon wieder abgeschwiffen.......sorry

Knorri

3-Rad Offline




Beiträge: 29.625

28.12.2011 14:47
#140 RE: .... Widerstand gegen den Rechten Terror antworten

Ich oute mich jetzt mal.

Ich habe braune Griffe und eine braune Sitzbank an meiner W.

Bin ich jetzt ein gewalttätiger Nazi?

Und die Reifen sind schwarz, Verzeihung, farbig.

Oh! Hundehalter, Motorradfahrer, Gespannfahrer, Nichtraucher, Kleintransporterfahrer, Mopped Schlachter und BMW Basher bin ich auch noch.
Wahrscheinlich reicht schon jedes einzelne diese Vergehen um jemanden andern zu verletzten und in seinen Grundrechten einzuschränken.

Es gibt sogar Leute, die sich persöhnlich von meinen Rechtschreibfehlern betroffen fühlen.

Ist gar nicht so leicht immer alles richtig zu machen.

Ich möchte mich für das nächste Quartal schon mal bei allen potenziell Geschädigten entschuldigen.

Gruß Norbert und bleibt so wie ihr seid.

Maggi Offline




Beiträge: 35.224

28.12.2011 14:48
#141 RE: .... Widerstand gegen den Rechten Terror antworten

Ja, knorri, Du wirst es nicht glauben, ich mache die Scheisse immer weg (o.k. im Wald und auf der Flur nicht, mein Hund scheisst aber auch nicht mitten auf den Weg), weil ich es selber scheisse finde Scheisse unterm Schuh zu haben und die dann zu Hause aus der Profilsohle zu kratzen, da stellt man dann fest, Scheisse riecht nicht nach Rosen.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

28.12.2011 14:49
#142 RE: .... Widerstand gegen den Rechten Terror antworten

Jetzt entwickelt sich der Fred

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

28.12.2011 14:49
#143 RE: .... Widerstand gegen den Rechten Terror antworten

@ Norbert:
Du halte Dich da raus: Deine Thöle is auch nur'n Mensch........und mit dem Rauchen kann man immer noch Anfangen. Is ja bald Neujahr.


Knorri

Charly55 ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2011 14:51
#144 RE: .... Johannes Heesters antworten

Zitat von Maggi
weil ich es selber scheisse finde Scheisse unterm Schuh zu haben und die dann zu Hause aus der Profilsohle zu kratzen, da stellt man dann fest, Scheisse riecht nicht nach Rosen.



Vielleicht kommt es darauf an, was Mann (Hund) gegessen hat?

3-Rad Offline




Beiträge: 29.625

28.12.2011 14:51
#145 RE: .... Widerstand gegen den Rechten Terror antworten

Zitat
........und mit dem Rauchen kann man immer noch Anfangen. Is ja bald Neujahr.



Würde ich ja gerne, aber ich weiß nicht, wo man hier was gescheites herbekommt und vor den Mitbürgern mit Migrationshintergrund hier umme Ecke die sich damit auskennen, habe ich Angst...

3-Rad Offline




Beiträge: 29.625

28.12.2011 14:54
#146 RE: .... Johannes Heesters antworten

Zitat
Scheisse riecht nicht nach Rosen.



Meine kleine Blonde, 8 Jahre alt hat übrigens eben noch behauptet, das ihre einenen Fürze gar nicht so schlecht riechen würden.

Vielleicht liegt da ja unser eigentliches Problem...

Schotte Offline




Beiträge: 20.509

28.12.2011 15:00
#147 RE: ....Johannes Heesters antworten

Zitat
Die Stimme des Pferdesports, ARD-Legende Isenbart ist ebenfalls verstorben...



Ja ist echte ne richtige Promi-Sterbe Welle derzeit ... denn nun hats auch noch den berühmtsten Filmaffen aller zeiten dahingerafft - und er war gerade mal schlappe 80.

http://www.nachrichten.at/nachrichten/we...el/art17,787988

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

28.12.2011 15:01
#148 RE: .... Johannes Heesters antworten

"und vor den Mitbürgern mit Migrationshintergrund hier umme Ecke die sich damit auskennen, habe ich Angst.."

Boah, zurück zum Thema: Du bist ja ne braune Socke!


Knorri

3-Rad Offline




Beiträge: 29.625

28.12.2011 15:04
#149 RE: .... Johannes Heesters antworten

Was kann ich dafür, wenn die Jungens, die ständig bei uns auf´m Parkplatz dealen allesamt von außerhalb sind?

OK, angeboten haben sie mir ja schon mal des öfteren was.

Schläge, falls ich nochmal die Polizei anrufen sollte.

Schotte Offline




Beiträge: 20.509

28.12.2011 15:04
#150 RE: .... Johannes Heesters antworten

Zitat
Boah, zurück zum Thema: Du bist ja ne braune Socke!






Aha - deshalb also dieser grimmig finstre Blick auf diesem berühmtesten aller Norbert Fotos! ... Und der Haarschnitt ist ja auch verdächtig militant ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen