Zitat Kennt ihr eigentlich Hundehalterterror? Ich ja. Aber ich schweife ab.........
Oh Mann, da knorrt er wieder ...
Wer macht den Terror? Der Hund? Der Halter? Oder der Hundehasser?
Fragen über Fragen im Heesters-Fred ...
Zitat Überhaupt sind Tierliebhaber meistens wesentlich intoleranter als Raucher.
Jetzt geht das schon wieder los. Es ist ein Unterschied, ob ein Raucher einen Nichtraucher toleriert oder umgekehrt. Der Nichtraucher stinkt nämlich in der Regel nicht. Dümmer gehts ümmer!
Der Halter, ich bin zwar selbst Hundebesitzer, lasse aber meinen Hund nicht einfach auf andere Leute zu laufen und brülle hinterher, der tut nix, was einem bei 50kg Hund, die auf einen zugeprescht kommen manchmal nicht so leicht fällt zu glauben.
Ich habe braune Griffe und eine braune Sitzbank an meiner W.
Bin ich jetzt ein gewalttätiger Nazi?
Und die Reifen sind schwarz, Verzeihung, farbig.
Oh! Hundehalter, Motorradfahrer, Gespannfahrer, Nichtraucher, Kleintransporterfahrer, Mopped Schlachter und BMW Basher bin ich auch noch. Wahrscheinlich reicht schon jedes einzelne diese Vergehen um jemanden andern zu verletzten und in seinen Grundrechten einzuschränken.
Es gibt sogar Leute, die sich persöhnlich von meinen Rechtschreibfehlern betroffen fühlen.
Ist gar nicht so leicht immer alles richtig zu machen.
Ich möchte mich für das nächste Quartal schon mal bei allen potenziell Geschädigten entschuldigen.
Ja, knorri, Du wirst es nicht glauben, ich mache die Scheisse immer weg (o.k. im Wald und auf der Flur nicht, mein Hund scheisst aber auch nicht mitten auf den Weg), weil ich es selber scheisse finde Scheisse unterm Schuh zu haben und die dann zu Hause aus der Profilsohle zu kratzen, da stellt man dann fest, Scheisse riecht nicht nach Rosen.
Zitat von Maggi weil ich es selber scheisse finde Scheisse unterm Schuh zu haben und die dann zu Hause aus der Profilsohle zu kratzen, da stellt man dann fest, Scheisse riecht nicht nach Rosen.
Vielleicht kommt es darauf an, was Mann (Hund) gegessen hat?
Zitat ........und mit dem Rauchen kann man immer noch Anfangen. Is ja bald Neujahr.
Würde ich ja gerne, aber ich weiß nicht, wo man hier was gescheites herbekommt und vor den Mitbürgern mit Migrationshintergrund hier umme Ecke die sich damit auskennen, habe ich Angst...
Zitat Die Stimme des Pferdesports, ARD-Legende Isenbart ist ebenfalls verstorben...
Ja ist echte ne richtige Promi-Sterbe Welle derzeit ... denn nun hats auch noch den berühmtsten Filmaffen aller zeiten dahingerafft - und er war gerade mal schlappe 80.
Zitat Boah, zurück zum Thema: Du bist ja ne braune Socke!
Aha - deshalb also dieser grimmig finstre Blick auf diesem berühmtesten aller Norbert Fotos! ... Und der Haarschnitt ist ja auch verdächtig militant ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!