Zitat von 3-RadWas kann ich dafür, wenn die Jungens, die ständig bei uns auf´m Parkplatz dealen allesamt von außerhalb sind?
OK, angeboten haben sie mir ja schon mal des öfteren was.
Schläge, falls ich nochmal die Polizei anrufen sollte.
aktiviere die nachbarschaft ... wenn da ständig ein duzend Leute beim dealen zusehen und die Polizei rufen erledigt sich das (zwar verschiebt sich das Problem nur wo anders hin - aber wenn man dort genau so handelt und dann wieder und wieder ...)
Längst nicht mehr! Die tragen anständig treudeutsche Haarschnitte!! Ordentlicher Scheitel, ausrasierter Nacken und ein Koppelbreit über den Ohren ausrasiert!
Zumindest manche ...
Zitat Mache ich übrigens mit meinen Klamotten auch.
Aber nur, wenn Winter befohlen ist!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ähhh, ist das jetzt dein Ernst? Die Nachbarn haben auch Angst. Selbst die Polizei läßt sich 15 Min. Zeit bis die nach einem Anruf kommen. Dabei ist die mobile Citywache keine 500m entfernt. Glaubst du ich will ein Molly in die Schaufensterscheibe bekommen?
Scheint noch eine schöne heile Welt zu sein, im beschaulichen Braunschweig.
Zitat aktiviere die nachbarschaft ... wenn da ständig ein duzend Leute beim dealen zusehen und die Polizei rufen erledigt sich das (zwar verschiebt sich das Problem nur wo anders hin - aber wenn man dort genau so handelt und dann wieder und wieder ...)
Na das Problem liegt wohl eher woanders: die Polizei nimmt sie mit un der nächste Richter läßt sie wieder laufen - am nächsten Tage stehen sie wieder da ...
Aber scheif hier mal nicht ab ... wir waren hier gerade bei Frisuren...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Meine große hat mich gestern gefragt, ob ich damals auch Hippi war, weil ich ja gerade auch so rumlaufen würde.
Komische Ansichen für ne Metaller Braut ... ... ist wohl doch nur so ne Phase, wa??
Und ganz nebenbei zerstörst Du meinen Glauben an die Jungend ... ich hatte gerade wieder zu hoffen gewangt, das nicht alle verloren sind .... (von wegen Death Metal Tochter und so ... )
Schotte
Edit: Erzähl Deiner Tocher doch mal, das im Osten Leute rumlaufen, deren Haare bis übern Gürtel gehen ... sie wird nie wieder über Deine Frisur meckern!
Zitat von 3-RadÄhhh, ist das jetzt dein Ernst? Die Nachbarn haben auch Angst. Selbst die Polizei läßt sich 15 Min. Zeit bis die nach einem Anruf kommen. Dabei ist die mobile Citywache keine 500m entfernt. Glaubst du ich will ein Molly in die Schaufensterscheibe bekommen?
Scheint noch eine schöne heile Welt zu sein, im beschaulichen Braunschweig.
ja das ist mein ernst - wenn ihr da zu zeht steht und keine angst zeigt werde die sich verdrücken, ganz ohne gewalt, und wenn die wache nur 500 meter weit weg ist , dann würde ich da jedesmal wenn die dealer wieder da sind zur wache gehen und die leute direkt auffordern zu kommen und wenn die das nicht tun würde ich es bei der vorgesetzten stelle melden und zur not bis rauf zum innenministerium
wer sich nicht wehrt lebt verkehrt (dieses wehren muss nicht gewalt sein die man selber ausübt)
wenn ihr meint .... lasst euch terorisieren ihr wollt es anscheinend nicht anders
ich weiß übrigens das es genau so (und ich bin mir recht sicher sogar nur so - wenn man sich nicht selber strafbar machen will) funktioniert und zwar in der realität