Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 193 Antworten
und wurde 6.445 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
3-Rad Offline




Beiträge: 29.630

28.12.2011 15:06
#151 RE: .... Johannes Heesters antworten

Zitat
Haarschnitt ist ja auch verdächtig militant ...



Wieso?
ich dachte, die tragen Glatze.

Ich hingegen richte mich mit der Frisur nach den Jahreszeiten.
Mache ich übrigens mit meinen Klamotten auch.

Junge Leute finden das schon mal verdächtig.

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.302

28.12.2011 15:09
#152 RE: .... Johannes Heesters antworten

Zitat von 3-Rad
Was kann ich dafür, wenn die Jungens, die ständig bei uns auf´m Parkplatz dealen allesamt von außerhalb sind?

OK, angeboten haben sie mir ja schon mal des öfteren was.

Schläge, falls ich nochmal die Polizei anrufen sollte.



aktiviere die nachbarschaft ... wenn da ständig ein duzend Leute beim dealen zusehen und die Polizei rufen erledigt sich das (zwar verschiebt sich das Problem nur wo anders hin - aber wenn man dort genau so handelt und dann wieder und wieder ...)

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Schotte Offline




Beiträge: 20.509

28.12.2011 15:12
#153 RE: .... Johannes Heesters antworten

Zitat
Wieso?
ich dachte, die tragen Glatze.




Längst nicht mehr! Die tragen anständig treudeutsche Haarschnitte!! Ordentlicher Scheitel, ausrasierter Nacken und ein Koppelbreit über den Ohren ausrasiert!

Zumindest manche ...

Zitat
Mache ich übrigens mit meinen Klamotten auch.




Aber nur, wenn Winter befohlen ist!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

3-Rad Offline




Beiträge: 29.630

28.12.2011 15:15
#154 RE: .... Johannes Heesters antworten

Ähhh, ist das jetzt dein Ernst?
Die Nachbarn haben auch Angst. Selbst die Polizei läßt sich 15 Min. Zeit bis die nach einem Anruf kommen.
Dabei ist die mobile Citywache keine 500m entfernt.
Glaubst du ich will ein Molly in die Schaufensterscheibe bekommen?

Scheint noch eine schöne heile Welt zu sein, im beschaulichen Braunschweig.

Schotte Offline




Beiträge: 20.509

28.12.2011 15:16
#155 RE: .... Johannes Heesters antworten

Zitat
aktiviere die nachbarschaft ... wenn da ständig ein duzend Leute beim dealen zusehen und die Polizei rufen erledigt sich das (zwar verschiebt sich das Problem nur wo anders hin - aber wenn man dort genau so handelt und dann wieder und wieder ...)




Na das Problem liegt wohl eher woanders: die Polizei nimmt sie mit un der nächste Richter läßt sie wieder laufen - am nächsten Tage stehen sie wieder da ...

Aber scheif hier mal nicht ab ... wir waren hier gerade bei Frisuren...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

3-Rad Offline




Beiträge: 29.630

28.12.2011 15:16
#156 RE: .... Johannes Heesters antworten

Zitat
Ordentlicher Scheitel, ausrasierter Nacken und ein Koppelbreit über den Ohren ausrasiert!



Meine große hat mich gestern gefragt, ob ich damals auch Hippi war, weil ich ja gerade auch so rumlaufen würde.

Schotte Offline




Beiträge: 20.509

28.12.2011 15:22
#157 RE: .... Johannes Heesters antworten

Zitat
Meine große hat mich gestern gefragt, ob ich damals auch Hippi war, weil ich ja gerade auch so rumlaufen würde.






Komische Ansichen für ne Metaller Braut ... ... ist wohl doch nur so ne Phase, wa??


Und ganz nebenbei zerstörst Du meinen Glauben an die Jungend ... ich hatte gerade wieder zu hoffen gewangt, das nicht alle verloren sind .... (von wegen Death Metal Tochter und so ... )

Schotte

Edit: Erzähl Deiner Tocher doch mal, das im Osten Leute rumlaufen, deren Haare bis übern Gürtel gehen ... sie wird nie wieder über Deine Frisur meckern!

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.302

28.12.2011 15:40
#158 RE: .... Johannes Heesters antworten

Zitat von 3-Rad
Ähhh, ist das jetzt dein Ernst?
Die Nachbarn haben auch Angst. Selbst die Polizei läßt sich 15 Min. Zeit bis die nach einem Anruf kommen.
Dabei ist die mobile Citywache keine 500m entfernt.
Glaubst du ich will ein Molly in die Schaufensterscheibe bekommen?

Scheint noch eine schöne heile Welt zu sein, im beschaulichen Braunschweig.



ja das ist mein ernst - wenn ihr da zu zeht steht und keine angst zeigt werde die sich verdrücken, ganz ohne gewalt, und wenn die wache nur 500 meter weit weg ist , dann würde ich da jedesmal wenn die dealer wieder da sind zur wache gehen und die leute direkt auffordern zu kommen und wenn die das nicht tun würde ich es bei der vorgesetzten stelle melden und zur not bis rauf zum innenministerium

wer sich nicht wehrt lebt verkehrt (dieses wehren muss nicht gewalt sein die man selber ausübt)

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

claudia Offline




Beiträge: 15.926

28.12.2011 15:43
#159 RE: .... Johannes Heesters antworten

Genau, und wenn er das oft genug macht fahren die ihm abends einfach mal nach Hause hinterher und verkloppen dann am nchsten Tag die Kinder.

Mesch Jörg, ich bin ja bei Dir, dass man diesen Menschen keinen Raum geben darf. Aber Deine Vorschläge sind nur in der Theorie machbar.

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.302

28.12.2011 15:47
#160 RE: .... Johannes Heesters antworten

wenn ihr meint .... lasst euch terorisieren ihr wollt es anscheinend nicht anders

ich weiß übrigens das es genau so (und ich bin mir recht sicher sogar nur so - wenn man sich nicht selber strafbar machen will) funktioniert und zwar in der realität

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

28.12.2011 15:52
#161 RE: .... Johannes Heesters antworten

"wenn ihr meint .... lasst euch terorisieren ihr wollt es anscheinend nicht anders"


...und ich hab üble Geschenke bekommen?

Knorri

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.302

28.12.2011 15:56
#162 RE: .... Johannes Heesters antworten

ich bin eigentlich gut drauf ... ich wundere mich nur über diese opfermentalität die hier zu tage tritt und sage jetzt auch nichts mehr zu dem Thema

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

PeWe Offline




Beiträge: 18.444

28.12.2011 16:01
#163 RE: .... Johannes Heesters antworten

Zitat von der W Jörg
...und sage jetzt auch nichts mehr zu dem Thema



Wetten, dass hälts du nicht lange durch...

Übrigens, ich habe mit gerade einen Zigarillo angezündet...!!!

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

3-Rad Offline




Beiträge: 29.630

28.12.2011 16:03
#164 RE: .... Johannes Heesters antworten

Und ich dachte immer echte Helden gibt es nur im US Fernsehen.

Lieber Jörg, willst du nicht mal ein paar Tage vorbeikommen? Und vielleicht noch dein A Team mitbringen?

Ich glaube selbst die Polizei hier wäre dir dankbar, wenn du deren Probleme hier löst.

Wenn du das unbeschadet überstehst, ist das meiste ja schon geschaft, die wissen ja nicht wo dein Haus wohnt.

Gruß Norbert

3-Rad Offline




Beiträge: 29.630

28.12.2011 16:05
#165 RE: .... Johannes Heesters antworten

Zitat
über diese opfermentalität



Ich wäge einfach nur ab, wo ich mitmische und wo nicht und zwar genau aus dem Grund, weil ich kein Opfer werden möchte.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen