Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 193 Antworten
und wurde 6.441 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Schotte Offline




Beiträge: 20.509

28.12.2011 16:14
#166 RE: .... Johannes Heesters antworten

Zitat
Ich wäge einfach nur ab, wo ich mitmische und wo nicht und zwar genau aus dem Grund, weil ich kein Opfer werden möchte.






Dazu mal dies hier: Vor einigen Jahren hat mal ein junger Bursche einen andern abenfalls Jugndlichen vor einer Disco auf denssen "glatzenmäßiges" Äusseres angesprochen.

Egenis: Er wurde von dem besoffenen Kerl bis zur Bewußtlosigkeit zusammengschlagen und liegengelassen - und ist an den Folgen gestorben da das an Rande eines Parkplatzes unbemerkt von den Discogästen geschah!

Heute steht an dieser Stelle ein Gedenkstein. (Kommentar verkneif ich mir lieber ...)

Ach ja: der Täter bekam natürlich eine sehr milde Strafe, Jugendlicher, Vollrausch ... und sicher ne furchtbare Kindheit ...

Und da wundert sich der Jörg, das viele Leute lieber den Mund nicht aufmnachen ...



Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.300

28.12.2011 16:14
#167 RE: .... Johannes Heesters antworten

Zitat von PeWe

Zitat von der W Jörg
...und sage jetzt auch nichts mehr zu dem Thema



Wetten, dass hälts du nicht lange durch...




das könnte sein

Zitat


Übrigens, ich habe mit gerade einen Zigarillo angezündet...!!!

Grüße
PeWe



stört mich gar nicht, von mit aus kannst du dir noch je eins in jedes ohr stecken (aber dann bitte mit foto und hier posten )

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.300

28.12.2011 16:22
#168 RE: .... Johannes Heesters antworten

jetzt doch noch mal, weil ich direkt gefragt wurde (allgemeines kommt aber nicht mehr)

Zitat von 3-Rad
Und ich dachte immer echte Helden gibt es nur im US Fernsehen.


es geht nicht um helden, sondern darum, das man sich zusammentut, damit es keines Helden bedarf

Zitat
Lieber Jörg, willst du nicht mal ein paar Tage vorbeikommen?


würde ich sogar machen, als einzelener kann ich aber nichts bewirken

Zitat
Und vielleicht noch dein A Team mitbringen?


das gibt es nicht mehr, das war vor etlichen jahren in Hamburg hier in BS war noch keins nötig

Zitat
Ich glaube selbst die Polizei hier wäre dir dankbar, wenn du deren Probleme hier löst.


das glaube ich wiederum nicht, die wissen das man die nur vertreiben kann, aber nicht ganz weg bekommt aus einer stadt und die wollen lieber wissen wo die sind, vor allem solange der ärger sich in grenzen hält

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

3-Rad Offline




Beiträge: 29.625

28.12.2011 16:43
#169 RE: .... Johannes Heesters antworten

Zitat
das glaube ich wiederum nicht, die wissen das man die nur vertreiben kann, aber nicht ganz weg bekommt aus einer stadt und die wollen lieber wissen wo die sind, vor allem solange der ärger sich in grenzen hält



Genau so ist es.

Und vor allem möchten die nicht, das man unnötige Risiken eingeht und den Helden spielt. Das hilft nämlich in dem Fall keinem.

In deiner Grundaussage gebe ich dir ja Recht Jörg.

Ich wollte dir auch nur sagen, das es kein Patentrezept für so was gibt, und das wirklich gewaltbereite Leute sich nicht unbedingt durch nettes demonstrieren aufhalten lassen.Deine Aussagen diesbezüglich waren mir einfach zu algemein und auch, mit Verlaub, etwas zu naiv.

Gruß Norbert

Gruß Norbert

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.300

28.12.2011 16:59
#170 RE: .... Johannes Heesters antworten

mit diesem "naiven Weg" hat Gandhi eine Weltmacht aus einem besetzten Land vertrieben ... aber wer ist schon Gandhi

lobhudeln wir doch lieber dem Hitlerfreund Heesters

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.271

28.12.2011 17:01
#171 RE: .... Johannes Heesters antworten

Und vor allem möchten die nicht, das man unnötige Risiken eingeht und den Helden spielt. Das hilft nämlich in dem Fall keinem.
******************************************************************

Gibt es aber immer wieder:

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/prue...esfolge-1.42101

Zitat: "Zivilcourage ist in vielen Fällen vor allem der Widerstand gegen die eigene Angst, gegen die eigene Bequemlichkeit, gegen das Angepasstsein"

und: "Zivilcourage braucht aber auch die Hilfe eines Staates, dessen Sicherheitsdenken sich nicht auf Computerwanzen und heimliche Lauschaktionen kaprizieren darf. "

Sobald Rechte, Linke oder sonstige Schläger jemanden zu Tode bringen, schreien die Politiker nach schärferen Strafen und mehr Polizei, die sie gleichzeitig aus Kostengründen
reduzieren (Stellenabbau). Oder nennen ein dämliches rechtes Trio NSU (Schande auf all die Scheiss Abkürzungen heutzutage).
Es gibt aber auch genügend Beispiele, wo mutige Bürger gegen Gewalt einschreiten und hinterher von der deutschen Justitz total im Stich gelassen werden, im Gegenteil,
auch noch dafür bestraft werden. So muss sich jeder selber überlegen, wo er dazwischen geht, bevor er in einem Forum große Töne spuckt (meiner einer eingeschlossen)

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.300

28.12.2011 17:18
#172 RE: .... Johannes Heesters antworten

Zitat von Duck Dunn


Gibt es aber immer wieder:

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/prue...esfolge-1.42101




so nicht ... öffentlichkeit schaffen, andere mobilisieren - dann klappt es
sprecht leute an mobilisrt mindestens doppelt so viele wie da gewaltätig sind und ihr habt die oberhand

ich weiß das ist wieder viel zu naiv, aber die realität zeigt, dass wenn man die leute anspricht und ihnen sagt was machen sollen viel mehr mitmachen als man denkt

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.271

28.12.2011 17:22
#173 RE: .... Johannes Heesters antworten

sorry Jörg, die Realität zeigt, dassde eine aufs Maul kriegst, es sei denn Du bist körperlich den juchendlichen Schlägers überlegen

Aufmerksamkeit schaffen? In ner Zeit wo alle wegschaun, aussteigen, die Schnauze nit aufkriegen?

wie gesagt, es fasse sich ein jeder selber an die eigene Nas wenn er solche Situationen selber mal erlebt..........

P.S. @Jörg: ich fahr sehr sehr selten U-Bahn aber wenn, was ich da immer erlebe, zum kotzen

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Willi 67 Offline




Beiträge: 57

28.12.2011 17:56
#174 RE: .... Johannes Heesters antworten

Tja, der alte Johannes......

Ich habe heute viel Zeit und diesen Beitrag von Anfang an gelesen...soviel dazu.

@ Duck Dunn, gebe Dir zu 100% recht, leider ist die Realität so, alles Andere sind Träumerein.


Gruß Willi

---------------
W 650 Modell 06

Caboose Offline




Beiträge: 5.404

28.12.2011 18:20
#175 RE: .... Johannes Heesters antworten

Zitat von der W Jörg
mit diesem "naiven Weg" hat Gandhi eine Weltmacht aus einem besetzten Land vertrieben ... aber wer ist schon Gandhi
lobhudeln wir doch lieber dem Hitlerfreund Heesters



Es gibt da einen kleinen, aber entscheidenden Unterschied. Die
Engländer, auch wenn sie sich als Kolonialherren manchmal
reichlich danebenbenommen haben, besitzen so etwas wie Kultur
und Ehrgefühl.
Mahatma Gandhi hat sie auf wundervolle Weise genau an diesem
Punkt gepackt - die Engländer konnten gar nicht anders als
nachgeben, wie hätten sie sonst vor der Weltöffentlichkeit
dagestanden!

Nazis und Neonazis hingegen sind nichts als Barbaren, hier kann man
nichts Positives, Vernünftiges, Konstruktives erwarten.

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson ... .

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.271

28.12.2011 18:24
#176 RE: .... Johannes Heesters antworten

@Jörg: und zu Deinem Gandhitschi sei noch gesagt, der hat Riesenglück gehabt, dass Ihm nicht schon zu seinem Beginn einer ne Kugel in Kopf gejagt hat!

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.300

28.12.2011 18:28
#177 RE: .... Johannes Heesters antworten

Zitat von Caboose

Die Engländer, ... besitzen so etwas wie Kultur
und Ehrgefühl.
Nazis und Neonazis hingegen sind nichts als Barbaren, hier kann man
nichts Positives, Vernünftiges, Konstruktives erwarten.




da ihnen das ehrgefühl fehlt und sie ehr Wölfe als Engländer sind klappt es sogar noch besser, weil sie nur angreifen, wenn sie definitiv die besseren katen haben, ansonsten lieber den schwanz einziehen und kuschen

mal davon abgesehen, dass die Engländer sich damals nicht wie "Herren", sondern wie schweine in den Kolonieen aufgeführt haben und es unter den alten Nazis durchaus (zumindest wenn sie nicht in der gruppe waren) auch sowas wie Ehrenmänner gab

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.271

28.12.2011 18:30
#178 RE: .... Johannes Heesters antworten

mal davon abgesehen, dass die Engländer sich damals nicht wie "Herren", sondern wie schweine in den Kolonieen aufgeführt haben und es unter den alten Nazis durchaus (zumindest wenn sie nicht in der gruppe waren) auch sowas wie Ehrenmänner gab
*********************************************************

hmm, da hat er aber recht, der Guru

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.300

28.12.2011 18:31
#179 RE: .... Johannes Heesters antworten

ansonsten, macht was ihr für richtig haltet, ich weiß das wenn diese sitiuation mal wieder auftreten wird ich mir am ende des Tages geradeaus im Spiegel in Augen schauen werden kann ...

von meiner seite ist alles gesagt, thema beendet

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.271

28.12.2011 18:37
#180 RE: .... Johannes Heesters antworten

ansonsten, macht was ihr für richtig haltet, ich weiß das wenn diese sitiuation mal wieder auftreten wird ich mir am ende des Tages geradeaus im Spiegel in Augen schauen werden kann ...
*************************************************

von wegen alles gesagt, sehr mutig so ein Statement von Dir, muss ich schon sagen.
Ich seh scho den Jörg in der Berliner U-bahn allein gegen 8 Jugendliche mit und ohne Migrationshintergrund, die eine Frau belästigen....
sei mal ganz vorsichtig mit solchen Aussagen mein Freund !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen