Charly55
(
gelöscht
)
24.12.2011 17:47
Am heiligen Vormittag hat Johannes Heesters im Alter von 108 Jahren das Zeitliche gesegnet! Gruß Charly
Maggi
24.12.2011 18:20
Wurde aber auch langsam Zeit.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Vorhin sagte ich noch zu Falconette, ob der wohl heute stirbt? Wäre ein würdiger Abgang.
Grüße Falcone
3-Rad
24.12.2011 19:42
Seine letzte große Vorstellung.
Zitat von Maggi Wurde aber auch langsam Zeit. ... das hat das "Simonche" auch gesagt
Gruss M "... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT und LETHARGE zu sein..."
Hmmm, naja ... ging ja in letzter zeit auch mächtig bergab .... aber dennoch wirkt diese Nachricht irgendwie unreal, ich dachte immer, der würde ewig leben. Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Na, kommt, der war gerade mal 10 Jahre älter als meine Omma, die allerdings auch vor kurzem das Zeitliche gesegnet hat...
Gruß Hans-Peter
Deine Omma war aber auch nicht permanent in den Medien und hat rumgenervt... zumindest hab ich sie nicht gesehen...
Gruss M "... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT und LETHARGE zu sein..."
Maggi
25.12.2011 01:32
...und fand Deine Omma auch, daß Adolf "ein guter Kerl" war?
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat von w650huebi Deine Omma war aber auch nicht permanent in den Medien und hat rumgenervt... zumindest hab ich sie nicht gesehen... In den Medien war sie nicht, genervt hat sie gelegentlich schon...
Gruß Hans-Peter
Zitat von Maggi ...und fand Deine Omma auch, daß Adolf "ein guter Kerl" war? Nein!
Gruß Hans-Peter
mappen
25.12.2011 10:48
tach es sei ihm gegönnt... haben ihn lange genug vorgeführt... RIP jopi gas markus
Meine Omma hat dem Kaiser noch persönlich seine Lieblingsblumen (Kornblumen) als kleines Mädchen überreicht, war sie ein ganzes Leben lang stolz drauf. Ist aber nur 96 Jahre alt geworden.
PeWe
25.12.2011 13:20
Der Komet gestern abend war bestimmt der Jopi als gen Himmel gefahren ist... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Wännä
25.12.2011 13:37
Moin, meinste, daß der dahin unterwegs ist? Gruß Wännä
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung