Ich hatte so um die 100 Euro gedacht. Die beobachteten gingen aber nie unter 180 Euro weg. Ich guck gleich mal in die Kleinanzeigen - das vergesse ich immer, das es die ja auch noch gibt.
Einerseits ja, die Gelassenheit hat sehr zugenommen. Aber die Zeit wird knapp. Man muss sich mit allem beeilen, solange man es noch kann. Ein lieber Freund, der mit über 80 noch Motorrad fährt und Bücher schreibt, sagte mir mal. Im Alter musst du immer schneller laufen um auf der Stelle zu bleiben. Wahr gesprochen.
Zitat habe reichlich Leute erlebt, die nicht mal 70 geworden sind
In meinem Bekanntenkreis sind auch schon erschrenkend viele gestorben, teilweise jünger. Aber die zählen nicht, die sind kein Vorbild, die sind ja auch nicht mehr da.
Man weiß et nich, und das ist auch gut so. Aber, mal ernsthaft:
ich hab' mir schon überlegt, daß ich vermutlich nur noch maximal etwa 10 Jahre motorradfahren kann, also etwa knapp so lange, wie ich meine W jetzt habe - dann wäre ich 70, und dann ist wahrscheinlich langsam gut (man wird ja körperlich und reaktionstechnisch nicht besser). Die Zeit möchte ich dann doch noch vernünftig nutzen, und darauf versuche ich mich langsam einzurichten .
"Zukunft ist die Scheiße, die kommt." (Erwin Pelzig)
ch hab' mir schon überlegt, daß ich vermutlich nur noch maximal etwa 10 Jahre motorradfahren kann ______________________________________________________________________________________________
Hallo Pelli,
denke dieser Satz ist QUatsch. Oder Du hast ne echt zuverlässige Glaskugel zur hand gehabt
Kann sein, dass, ich hoffe es nicht für Dich, Du scho wegen Gesundheit in zwei Jahren nicht mehr fahren kannst. Kann aber auch sein dass Du mit 85 noch von Dorf zu Dorf auf Deinem Gespann kariolst.
Zitat Da fürchte ich, wirst Du nix finden, selbst die älteren Modelle sind immer noch recht begehrt.
Genau das war leider auch meine Feststellung. Und dabei dachte ich, ein Vorvorgängermodell müsste doch jetzt für ´nen Appel und ´nen Ei zu haben sein. Falsch gedacht.
Zitat ein Vorvorgängermodell müsste doch jetzt für ´nen Appel und ´nen Ei zu haben sein.
Das mag bei den Billigplastikknipsen der Fall sein, aber gerade die Powershot S Modelle unterscheiden sich ja nur marginal und sind halt auch von guter Qualität, da nimmt man dann eben auch gerne mal die ältere Version.