Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 4.140 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
srtom Offline




Beiträge: 5.982

02.02.2012 09:29
#91 RE: welche kompakte kamera Antworten

Zitat
großen Pfunde ausspielen: Dein Alter


Das ist ja das Problem: Mit zunehmenden Alter wird die Ungeduld größer

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

02.02.2012 09:50
#92 RE: welche kompakte kamera Antworten

Da hat er recht, der Tom!

Zitat
Was verstehste denn unter günstig?



Ich hatte so um die 100 Euro gedacht. Die beobachteten gingen aber nie unter 180 Euro weg.
Ich guck gleich mal in die Kleinanzeigen - das vergesse ich immer, das es die ja auch noch gibt.

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

02.02.2012 09:55
#93 RE: welche kompakte kamera Antworten

Zitat
...mit zunehmenden Alter wird die Ungeduld größer...und...da hat er recht, der Tom!...

Hmm, versteh' ich nicht:

außer beim 'runterzählen -> Rente bin ich zunehmend geduldiger geworden, mit der Zeit ...

"Zukunft ist die Scheiße, die kommt." (Erwin Pelzig)

srtom Offline




Beiträge: 5.982

02.02.2012 09:57
#94 RE: welche kompakte kamera Antworten

Zitat
Hmm, versteh' ich nicht:


Thema Restlebenszeit
Da braucht Mann einen schnellen Autofocus - und vor allem eine schnelle Speicherkarte

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

02.02.2012 09:58
#95 RE: welche kompakte kamera Antworten

Einerseits ja, die Gelassenheit hat sehr zugenommen. Aber die Zeit wird knapp. Man muss sich mit allem beeilen, solange man es noch kann.
Ein lieber Freund, der mit über 80 noch Motorrad fährt und Bücher schreibt, sagte mir mal. Im Alter musst du immer schneller laufen um auf der Stelle zu bleiben.
Wahr gesprochen.

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

02.02.2012 10:01
#96 RE: welche kompakte kamera Antworten

Hmm ...

pelegrino, der seine angepeilte Restlaufzeit -> 75 auch langsam 'runterzählt - aber völlig gelassen .

"Zukunft ist die Scheiße, die kommt." (Erwin Pelzig)

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

02.02.2012 10:05
#97 RE: welche kompakte kamera Antworten

Also 75 ist mir zu wenig. Da würde ich sofort reklamieren.

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

02.02.2012 10:10
#98 RE: welche kompakte kamera Antworten

Naja ... habe reichlich Leute erlebt, die nicht mal 70 geworden sind .

Aber, mal im Vertrauen: ich hoffe schon insgeheim auf einen Bonus ... und wenn nich, isses auch egal .

"Zukunft ist die Scheiße, die kommt." (Erwin Pelzig)

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

02.02.2012 10:11
#99 RE: welche kompakte kamera Antworten

Zitat
habe reichlich Leute erlebt, die nicht mal 70 geworden sind



In meinem Bekanntenkreis sind auch schon erschrenkend viele gestorben, teilweise jünger.
Aber die zählen nicht, die sind kein Vorbild, die sind ja auch nicht mehr da.

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

02.02.2012 10:17
#100 RE: welche kompakte kamera Antworten

Man weiß et nich, und das ist auch gut so. Aber, mal ernsthaft:

ich hab' mir schon überlegt, daß ich vermutlich nur noch maximal etwa 10 Jahre motorradfahren kann, also etwa knapp so lange, wie ich meine W jetzt habe - dann wäre ich 70, und dann ist wahrscheinlich langsam gut (man wird ja körperlich und reaktionstechnisch nicht besser). Die Zeit möchte ich dann doch noch vernünftig nutzen, und darauf versuche ich mich langsam einzurichten .

"Zukunft ist die Scheiße, die kommt." (Erwin Pelzig)

BSA Offline




Beiträge: 2.708

02.02.2012 10:37
#101 RE: welche kompakte kamera Antworten

Wie haben uns vor ein paar Monaten unseren vorletzten Backofen angeschafft.

Gruß

Roger

Maggi Offline




Beiträge: 47.805

02.02.2012 11:13
#102 RE: welche kompakte kamera Antworten

Zitat
Ich hatte so um die 100 Euro gedacht.


Da fürchte ich, wirst Du nix finden, selbst die älteren Modelle sind immer noch recht begehrt.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

02.02.2012 11:23
#103 RE: welche kompakte kamera Antworten

ch hab' mir schon überlegt, daß ich vermutlich nur noch maximal etwa 10 Jahre motorradfahren kann
______________________________________________________________________________________________


Hallo Pelli,

denke dieser Satz ist QUatsch. Oder Du hast ne echt zuverlässige Glaskugel zur hand gehabt

Kann sein, dass, ich hoffe es nicht für Dich, Du scho wegen Gesundheit in zwei Jahren nicht mehr fahren kannst. Kann aber auch sein dass Du mit 85 noch von Dorf zu Dorf auf Deinem Gespann kariolst.

also take it easy mein freund

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

02.02.2012 12:42
#104 RE: welche kompakte kamera Antworten

Zitat
Da fürchte ich, wirst Du nix finden, selbst die älteren Modelle sind immer noch recht begehrt.



Genau das war leider auch meine Feststellung. Und dabei dachte ich, ein Vorvorgängermodell müsste doch jetzt für ´nen Appel und ´nen Ei zu haben sein. Falsch gedacht.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.805

02.02.2012 13:21
#105 RE: welche kompakte kamera Antworten

Zitat
ein Vorvorgängermodell müsste doch jetzt für ´nen Appel und ´nen Ei zu haben sein.


Das mag bei den Billigplastikknipsen der Fall sein, aber gerade die Powershot S Modelle unterscheiden sich ja nur marginal und sind halt auch von guter Qualität, da nimmt man dann eben auch gerne mal die ältere Version.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz