Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 781 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
claudia Offline




Beiträge: 16.034

12.02.2012 12:11
Der Voller... Antworten

...hat Geburtstag!!!!!!

Happy Birthday an den härtesten, geilsten, unterhaltsamsten und weltbesten Voller aller Zeiten!

Es ist echt schön, dass es Dich gibt und ich wünsche Dir noch viele gesunde und schöne Jahre in Deinem Rentnerdasein

Lass Dich heute mal ganz besonders von Deinen 3 Frauen verwöhnen und bleibe uns noch lange erhalten

Ich drück Dich und wenn Sille mal grad nicht hinsieht drücke ich Dir auch noch einen dicken Schmatz auf!

Herzlichen Glückwunsch!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

12.02.2012 12:16
#2 RE: Der Voller... Antworten

Jau, oller Voller:

Happy Birthday ,

geniesse den Tag (die noch kommenden natürlich auch) und lass Dich vor allem mal wieder blicken


Axel, aus der Ex-Bergbaumetropole

-

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

12.02.2012 12:18
#3 RE: Der Voller... Antworten

╠╣ERZLIC╠╣EN
╔╗
║═╗
╚═╝LÜCKWUNSC╠╣
ZUM
╔╗
║═╗
╚═╝EBURTSTAG


.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

12.02.2012 12:25
#4 RE: Der Voller... Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Lass dich feiern und verwöhnen ...


Liebe Grüße

Irmi

Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

12.02.2012 12:25
#5 RE: Der Voller... Antworten

Dem Weltbesten Steiger aller Zeiten und der frechsten und coolsten Ruhrpottschnauze auf die Welt ein herlziches

GLÜCK AUF!!!!!!!!!!!!!!!!!! und alles Gute zum BÜRZELTAG

viele Grüße aus Munich, und Trost wegen Schalle gestern

Ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

12.02.2012 12:51
#6 RE: Der Voller... Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Gruß
Hans-Peter der Erste

skifreak Offline




Beiträge: 798

12.02.2012 12:59
#7 RE: Der Voller... Antworten

Da kann ich mich nur anschließen mit einem Ständchen:

"Happy birthday to you"

oder auf deutsch

"Heftig bürsten tut gut ...."

Jörg

Durst wird durch Bier erst richtig schön!

gerry Offline




Beiträge: 3.943

12.02.2012 13:04
#8 RE: Der Voller... Antworten

Ja Holler Voller - alles gute aus Mittelhessen und lass nix "anbrennen"

Gruß Gerry



zzzz

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

12.02.2012 15:24
#9 RE: Der Voller... Antworten

Hey, Voller, einen schönen Geburtstag und viele Grüße auch an Sille


Viele Grüße
Bernd

truwi Offline




Beiträge: 2.534

12.02.2012 15:27
#10 RE: Der Voller... Antworten

voller,

mach fettich.

alles gute aus thüringen und bis bald auf dem w treffen

_____________________________________




DieDackelin Offline




Beiträge: 779

12.02.2012 15:53
#11 RE: Der Voller... Antworten

...na dann doch auch aus`m hohen Norden alles Liebe an die größte Klappe von Welt und drück die Frau Sille von mir!!

allerliebste dackelige Nordlichgrüße

Caro

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

12.02.2012 16:22
#12 RE: Der Voller... Antworten

...auch von mir einen herzlichen Glückwunsch ins Ruhrgebiet!!!


Beste Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

12.02.2012 16:47
#13 RE: Der Voller... Antworten

...auch aus dem Norden, von denen, die wo euren Ruhrpottplattslang nie verstehen, einen herzlichen Glückwunsch ins Ruhrgebiet!!!

Liebe Grüße
Monika

micka Offline




Beiträge: 2.880

12.02.2012 18:30
#14 RE: Der Voller... Antworten

Zitat
Rentnerdasein



Nee, Claudia das entsprcht nicht der Tatsache und da isser empfindlich. Tatsächlich isser ja erst im VRS.

Einem herusragenden Entertainer des Weststammtisches alles Gute zum Geburtstag.

micka

www.youngtimer-motorradreisen.de

W-einhard Offline




Beiträge: 624

12.02.2012 19:46
#15 RE: Der Voller... Antworten

Mensch, leck mich inne Täsch. Da krisse die Motten. Bei den vielen Geburtstagen wirsse doch ganz rammdösig. Sack Zement nochma. Abba bei dich schaff ich et endlich auchma pünktlich zu gratulieren. Lasset krachen Kumpel! Herzlichen Glückwunsch auch von Ursula!


Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

Seiten 1 | 2
aus Trotz »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz