--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Axel J
12.02.2012 12:16
Jau, oller Voller: Happy Birthday , geniesse den Tag (die noch kommenden natürlich auch) und lass Dich vor allem mal wieder blicken Axel, aus der Ex-Bergbaumetropole
-
Hobby
12.02.2012 12:18
╠╣ERZLIC╠╣EN ╔╗ ║═╗ ╚═╝LÜCKWUNSC╠╣ ZUM ╔╗ ║═╗ ╚═╝EBURTSTAG
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Lass dich feiern und verwöhnen ... Liebe Grüße Irmi
Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
Dem Weltbesten Steiger aller Zeiten und der frechsten und coolsten Ruhrpottschnauze auf die Welt ein herlziches GLÜCK AUF!!!!!!!!!!!!!!!!!! und alles Gute zum BÜRZELTAG viele Grüße aus Munich, und Trost wegen Schalle gestern Ducky
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Gruß Hans-Peter der Erste
Da kann ich mich nur anschließen mit einem Ständchen: "Happy birthday to you" oder auf deutsch "Heftig bürsten tut gut ...." Jörg
Durst wird durch Bier erst richtig schön!
gerry
12.02.2012 13:04
Ja Holler Voller - alles gute aus Mittelhessen und lass nix "anbrennen" Gruß Gerry
zzzz
Bernd
12.02.2012 15:24
Hey, Voller, einen schönen Geburtstag und viele Grüße auch an Sille Viele Grüße Bernd
truwi
12.02.2012 15:27
voller, mach fettich. alles gute aus thüringen und bis bald auf dem w treffen
12.02.2012 16:22
...auch von mir einen herzlichen Glückwunsch ins Ruhrgebiet!!! Beste Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Brundi
12.02.2012 16:47
...auch aus dem Norden, von denen, die wo euren Ruhrpottplattslang nie verstehen, einen herzlichen Glückwunsch ins Ruhrgebiet!!! Liebe Grüße Monika
micka
12.02.2012 18:30
Zitat Rentnerdasein Nee, Claudia das entsprcht nicht der Tatsache und da isser empfindlich. Tatsächlich isser ja erst im VRS. Einem herusragenden Entertainer des Weststammtisches alles Gute zum Geburtstag.
mickawww.youngtimer-motorradreisen.de
Mensch, leck mich inne Täsch. Da krisse die Motten. Bei den vielen Geburtstagen wirsse doch ganz rammdösig. Sack Zement nochma. Abba bei dich schaff ich et endlich auchma pünktlich zu gratulieren. Lasset krachen Kumpel! Herzlichen Glückwunsch auch von Ursula!
Es gibt ein Leben vor der Rente !!!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung