Zitat immer wieder schön, in Deutschland muss immer alles geregelt und am besten verboten sein, offensichtlich ist der Deutsche sonst nicht so richtig lebensfähig
Maggi, ich kanns mir nicht verkneifen, ich weiß doch, du reagierst da immer drauf wie der der Pawlowscher Hund zur Strafe schreibe ich jetzt auch tausend Mal: Deutschland ist schön, Deutschland ist toll und am tollsten sind die deutschen Apotheker - zufrieden
Zitat eine Limitierung auf 2 min. Gespräche in öffentlichen Verkehrsmitteln hallte ich für angebracht, das ist mehr als genug um beschied zu sagen das man früher/später/gar nicht kommt
soso..du ruftst also beim Bumsen in der Bahn zuhause an und sagts bescheid wie's so läuft. Das lob ich mir...
Zitat von Ulfich versteh die Nichtraucher ja nicht. Die meisten von denen führen doch sowieso ein ödes Leben. Warum haben ausgerechnet die sone Angst vorm Sterben?
das ist ja geil ... einzig das "gezeichnet Dr. Marlboro" fehlt unten drunter
der Satz
Zitat wo er Forschungsarbeiten benutzt um zu begründen, dass Rauchen die Bildung einer dünnen Schleimschicht in den Lungen fördert, „welche eine schützende Schicht formt, die jedes Krebs-übertragende Teilchen daran hindert, in das Lungengewebe einzudringen.“