Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 3.088 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.316

14.12.2011 11:49
#61 RE: I`m on the road again..... antworten

Loide enstpannt euch doch aiiinfach mo und lest, was Freund Sirion grade geschrieben hat. Wink mit dem Zaunpfahl!

merci Sirion!

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Ulf Offline




Beiträge: 12.577

14.12.2011 11:53
#62 RE: I`m on the road again..... antworten

Moin

ich finde es übrigens ganz prima, daß man hier so ernsthaft diskutieren kann

Kussi
Ulf

Maggi Offline




Beiträge: 35.710

14.12.2011 12:07
#63 RE: I`m on the road again..... antworten

Zitat
immer wieder schön, in Deutschland muss immer alles geregelt und am besten verboten sein, offensichtlich ist der Deutsche sonst nicht so richtig lebensfähig


Immer wieder schön, Sirions alte Leier zu lesen.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Hans-Peter Offline




Beiträge: 20.439

14.12.2011 12:19
#64 RE: I`m on the road again..... antworten

War hier nich was mit Bahn?


Der Jörch ist doch nur neidisch, weil er keinen Lungenzug kann!

Gruß
Hans-Peter

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

14.12.2011 12:22
#65 RE: I`m on the road again..... antworten

Maggi, ich kanns mir nicht verkneifen, ich weiß doch, du reagierst da immer drauf wie der der Pawlowscher Hund
zur Strafe schreibe ich jetzt auch tausend Mal: Deutschland ist schön, Deutschland ist toll und am tollsten sind die deutschen Apotheker - zufrieden

Hans-Peter Offline




Beiträge: 20.439

14.12.2011 12:26
#66 RE: I`m on the road again..... antworten

Zitat von Sirion
und am tollsten sind die deutschen Apotheker...



Da ist was dran. Ich war in letzter Zeit öfter in der Apotheke.... sind schon schräg irgendwie, die Apotheker.

Gruß
Hans-Peter

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

14.12.2011 12:27
#67 RE: I`m on the road again..... antworten

Zitat von Duck Dunn
nach Restaurantbesuch in ner Bar, max. 2 Getränke pro Person pro Abend erlaubt :-)



Das nennt sich hier "Brauhauswanderweg"

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

Maggi Offline




Beiträge: 35.710

14.12.2011 12:35
#68 RE: I`m on the road again..... antworten

Ja, Sirion und Deine reaktion auf meine Reaktion ist auch immer recht vorhersehbar.

Zitat
und am tollsten sind die deutschen Apotheker...


Da gehe ich mit Dir jetzt nicht so ganz komod...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Pupsi Online



Beiträge: 2.551

14.12.2011 12:42
#69 RE: I`m on the road again..... antworten

Zitat
obwohl sich einige Zugbegleiter wirklich aufopferungsbereit für ihre Fahrgäste einsetzen!



die wolln doch nur für lau nen Anusdehnung...

Serpel Offline




Beiträge: 40.570

14.12.2011 12:45
#70 RE: I`m on the road again..... antworten

Zitat
und am tollsten sind die deutschen Apotheker...

Wer weiß, was die alles für Mittelchen mischen und Tränke brauen, unter der Ladentheke ...

Gruß
Serpel

Pupsi Online



Beiträge: 2.551

14.12.2011 12:47
#71 RE: I`m on the road again..... antworten

Zitat
eine Limitierung auf 2 min. Gespräche in öffentlichen Verkehrsmitteln hallte ich für angebracht, das ist mehr als genug um beschied zu sagen das man früher/später/gar nicht kommt



soso..du ruftst also beim Bumsen in der Bahn zuhause an und sagts bescheid wie's so läuft. Das lob ich mir...

Maggi Offline




Beiträge: 35.710

14.12.2011 13:00
#72 RE: I`m on the road again..... antworten

Zitat
Wer weiß, was die alles für Mittelchen mischen und Tränke brauen, unter der Ladentheke ...


Weiß ja nicht was Du für Etablissements aufsuchst, ich mische und braue jedenfalls nicht unter der Ladentheke, dafür habe ich mein Labor...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.408

14.12.2011 13:01
#73 RE: I`m on the road again..... antworten

Zitat von Pupsi

soso..du ruftst also beim Bumsen in der Bahn zuhause an und sagts bescheid wie's so läuft. Das lob ich mir...



würde ich nie machen, dabei könnte ich ja meine Frau und ihren Liebhaber stören ... ich habe von anderen gesprochen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Muck Offline




Beiträge: 6.371

15.12.2011 01:18
#74 RE: I`m on the road again..... antworten

Zitat von Ulf
ich versteh die Nichtraucher ja nicht.
Die meisten von denen führen doch sowieso ein ödes Leben.
Warum haben ausgerechnet die sone Angst vorm Sterben?

Weil die Nichtraucher doch alle keine Ahnung nicht haben. Rauchen schützt vor Lungenkrebs.

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.408

15.12.2011 11:47
#75 RE: I`m on the road again..... antworten

Zitat von Muck
Rauchen schützt vor Lungenkrebs.



das ist ja geil ... einzig das "gezeichnet Dr. Marlboro" fehlt unten drunter

der Satz

Zitat
wo er Forschungsarbeiten benutzt um zu begründen, dass Rauchen die Bildung einer dünnen Schleimschicht in den Lungen fördert, „welche eine schützende Schicht formt, die jedes Krebs-übertragende Teilchen daran hindert, in das Lungengewebe einzudringen.“


hat mich tief beeindruckt

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen