Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 3.104 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
der W Jörg Offline




Beiträge: 28.628

14.12.2011 10:13
#46 RE: I`m on the road again..... antworten

Zitat von Sukasta

Zitat von der W Jörg
du wirst dann ja sicher auch nicht nervös wenn du mal 2 Stunden rücksicht auf nichtraucher nehmen sollst/musst



Das geht sogar einige Wochen. Ich teile mir die Kreteks meistens so ein, daß ich sie in Verbindung mit Bier zu mir nehme.




mit nur solchen Rauchern würde es die ganzen gegenseitigen Anfeindungen zwischen Rauchern und Nichtrauchern nicht geben, und wenn sich alle an eine Zigarette pro Kneipenbesuch halten würden hätte es wohl auch nie ein Rauchverbot gegeben (zumindest hätte sogar ich mich dagegen ausgesprochen) - das in Restaurant gar nicht geraucht werden darf halte ich für wichtig und richtig.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.521

14.12.2011 10:18
#47 RE: I`m on the road again..... antworten

Jörgilein, nu lass doch mal deine Raserei gegen das Gerauche :-) weil sonst schmeiss ich mich echt noch vor ne Bahn

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.628

14.12.2011 10:19
#48 RE: I`m on the road again..... antworten

Zitat von Duck Dunn
... demnächst: kein Handy,



das würde ich begrüßen .... ich hasse es neben jemanden zu sitzen und 2 stunden lang ein halbes Telefongespräch anhören zu müssen das mich nicht interessiert

eine Limitierung auf 2 min. Gespräche in öffentlichen Verkehrsmitteln hallte ich für angebracht, das ist mehr als genug um beschied zu sagen das man früher/später/gar nicht kommt

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.628

14.12.2011 10:20
#49 RE: I`m on the road again..... antworten

Zitat von Duck Dunn
Jörgilein, nu lass doch mal deine Raserei gegen das Gerauche :-) weil sonst schmeiss ich mich echt noch vor ne Bahn



???? wo rase ich denn ????

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.521

14.12.2011 10:22
#50 RE: I`m on the road again..... antworten

als grüner Abgeordneter kannze das ja als Gesetzesvorlage einbringen :-)

ach noch was, mich stören auch Leute, die schlecht riechen, die Essen, hässliche Leute, zuviel geschminkte Weiber, alte Leute, Asthmakranke, schlecht angezogene Menschen......

mensch Jörg, watt willze denn noch alles verbieten? BMW Motorräder? ok, könn wa drüber reden ;-)

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.628

14.12.2011 10:28
#51 RE: I`m on the road again..... antworten

ich habe nicht vor Handys zu verbieten und gehe auch nicht davon aus, dass das je geschehen wird - man wird aber trotzdem mal träumen dürfen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.521

14.12.2011 10:34
#52 RE: I`m on the road again..... antworten

weist Jörg, an Jeden stört irgendetwas, würdde man das alles berücksichtigen was ALLE stört, dann dürferten wir gar nix mehr :-)

P.S. hast heut schlecht g`schissn?

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.628

14.12.2011 10:47
#53 RE: I`m on the road again..... antworten

ich sag doch nur, dass von den Sachen die DU aufgezählt hast, tatsächlich eins kein Verlust wäre wenn man es verbieten würde - von mir aus hätte ich das gar nicht ins Gespräch gebracht

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

14.12.2011 11:14
#54 RE: I`m on the road again..... antworten

Zitat von der W Jörg
... und wenn sich alle an eine Zigarette pro Kneipenbesuch halten würden hätte es wohl auch nie ein Rauchverbot gegeben (zumindest hätte sogar ich mich dagegen ausgesprochen)



Das geht nit, ich trinke ja auch mehr als ein Bier

Zitat
das in Restaurant gar nicht geraucht werden darf halte ich für wichtig und richtig.


Richtig

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.628

14.12.2011 11:17
#55 RE: I`m on the road again..... antworten

Zitat von Sukasta


Das geht nit, ich trinke ja auch mehr als ein Bier




dann musst du eben schneller trinken

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.521

14.12.2011 11:18
#56 RE: I`m on the road again..... antworten

Eine kippe pro Kneipenbesuch, ein Bier pro Barbesuch.

Suka & Jörg: das mit dem Rauchen, das kenn ich net. ABER, im Mormonenstaat Utah war mein Dad mal vor Jahren auf Besuch, nach Restaurantbesuch in ner Bar, max. 2 Getränke pro Person pro Abend erlaubt :-)

die spinnen die Gläubigen :-)

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.628

14.12.2011 11:32
#57 RE: I`m on the road again..... antworten

Alkohol trinken kann man ohne die Gesundheit anderer zu gefährden - da darf (und sollte) jeder sein eigenes Limit kennen und haben

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

magicfire Offline



Beiträge: 4.247

14.12.2011 11:41
#58 RE: I`m on the road again..... antworten

Zitat
Alkohol trinken kann man ohne die Gesundheit anderer zu gefährden - da darf (und sollte) jeder sein eigenes Limit kennen und haben



Na ja, da die wenigsten ihr Limit kennen und dann die armen Kellnerinnen oder die Putzfrauen die Schweinerei wegmachen müsen, ganz abgesehen von den vielen Prügeleien/Straftaten usw wegen alkohol, ist das Thema ja wohl verfehlt. Ich hab lieber zig Raucher um mich als nen agressiven Besoffenen der seine Freundin verprügelt und hinterher bei anderen weitermacht.
Ich hab auch noch nie gehört dass ein Raucher eine Frau belästigt hat im Qualm, aber genug Besoffene erlebt die ihre Patscherchen nicht mehr bei sich halten konnten.

Daher wäre ich auch für ein generelles Alkoholverbot um die Straftaten und Spätfolgen von Alkoholmißbrauch zu senken/abzuschaffen.

Jörg, manchmal ist Toleranz ein echtes Zauberwort und entspannt die Lage total.
Und dein persönlicher Feldzug gegen die pöhsen Raucher wirkt manchmal auch einfach nur lächerlich. Es gibt wesentlich wichtigeres als Raucher zu beleidigen.

Ich zum beispiel habs nicht so mit Säufern. Die finde ich ekelhaft, widerlich und stinken tun sie auch. Und gefährlich werden die auch oft genug für die Allgemeinheit.

www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

14.12.2011 11:46
#59 RE: I`m on the road again..... antworten

immer wieder schön, in Deutschland muss immer alles geregelt und am besten verboten sein, offensichtlich ist der Deutsche sonst nicht so richtig lebensfähig
erinnert mich daran, dass ich einmal in meinem Leben versucht habe, ein Ding zu betreten, was sich in Deutschland Sauna nennet, am besten war schon daran das Schild, wie man sich in der Sauna zu verhalten hat und was man so alles nicht darf - einfach ein Traum

in die Sauna ohne Saunabier, geht gar nicht,dass zu die Wurst noch auf den Saunaofen und rauchen darfst du auch noch, wenn du willst - also Duck, mach mal eine Tour nach Finnland, da würdest du dich wohl fühlen

ach ja, Deutsche Bahn, beruflich fahre ich durchaus mal gerne mit der, die Zustände sind aber mittlerweile nur noch eine einzige Zumutung, eigentlich schade, weil ein mehr als sinnvolles Beförderungsmittel vollkommen kaputt gemacht wird

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.628

14.12.2011 11:47
#60 RE: I`m on the road again..... antworten

@magicfire

ich habe nichts gegen Raucher, nur gegen die Selbstverständlichkeit mit der viele von ihnen unglaublich rücksichtslos sind.

und Leute die ihr Limit beim Alkohol nicht kennen mag ich genau so wenig wie du

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen