so, nu is schluss, das letzte mal diese Sch..Bahncard bezahlt, und zukünftig wird AUTO und MOTORRAD only gefahren, dieses Unternehmen lebt auf Wolke nirgendwo und ist scheinbar noch nicht in der Realität angekommen, seht selbst.
Servus deutsche Bahn, mich haste gesehn! Und liebe Bahn zum WINTERFAHRPLAN müßtest Du marodes Drecksunternehmen Deine Preise um 30% senken, weil A) alle Züge zu spät kommen und B) 50% davon gar nicht erst fahren
Ich bin auch Bahnverweigerer. Dazu kommt noch das es arschkalt ist, zieht, verdreckt und die Toiletten unbenutzbar sind. Dann noch Preise als wär man im Orient Express.
Lustig sind auch die Umwege die man plötzlich fahren muss oder das einfach die Waggons nicht da sind für die man ne Reservierung hat. Meine letzte Reise nach Oberfranken (und auch mit der Bahn) hat von Münster aus etwa gute 12 - 13 Stunden gedauert. Ich habe meinen damals wichtigsten Geschäftstermin verpasst.
Danach habe mich dort von meiner Frau mit dem Auto abholen lassen und bin seit dem nicht mehr mit der Bahn gefahren....
Irgendwas läuft bei dem Verein gewaltig schief. Sauteuer und unzuverlässig. Und ich habe den Eindruck, daß es immer schlimmer wird. Wird Zeit, daß die wieder verstaatlicht werden.
Zitat Der CHEstrella Wutbürger ist etwas übertrieben
Na ja ... aber wenn Du den Ärger immer blos in Dich reinfrisst, wirst Du am Ende zum Wutwürger! ... Und da hilft dann nicht mal mehr son selbstgerannter Rachenputzer aus dem Ländle.
Also ich kann den Ärger der Bahnfahrer nachvollziehen.
Schotte (letztmals Anfang 90 in so nem Gefährt gesessen)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
ich fahre seit heute wieder Omnibus ! und die Beiträge hier hab ich vorhin schon auf dem Smarty im Bus gelesen mit bisschen Mucke aus dem iPod untermalt...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Ich weiss gar nicht, was Ihr immer habt. Ich fahre viel und regelmässig mit der Bahn. Mal abgesehen von meinen Fahrtn nach Frankfurt, wo sich regelmässig irgendein Idiot auf der Schnellstrecke auf die Gleise schmeisst bin ich normalerweise mindestens genauso schnell am Ziel als wie mit dem Auto. Und wenn ich an meine Fahrten von und nach Bremen denke (der Rekord liegt bei 7 Stunden Stau) bin ich sogar erheblich schneller. Und ich kann während der Zeit arbeiten, lesen, schlafen, essen, etc..
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Und ja, bevor ich in der Bahn aufs Klo gehe mache ich mir lieber in die Hose. Bislang ging es gut Allerdings bin ich mir sehr sicher, dass nicht die Bahnangestellten diese Sauereien auf den Klos dort veranstalten um ihre Kunden zu ärgern. Und die sind es sicher auch nicht, die den Mülle auf den Sitzen und Gängen verteilen. Ich vermite sehr stark, dass es die selben Leute sind, die das auch auf Autobahnklos machen.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Hallo Claudia, ich will weder lesen, noch arbeiten, noch schlafen, ich will ankommen wann ich mag, anhalten wo ich mag, und wenn ich jetzt fürn Ticket MUC - Montabaur INCL. Sitzplatsch Reservierung fast genausoviel bezahle wie für Tank Auto hin und zurück, nehme ich zukünftig nur noch das Auto. Der 20-iger mehr ist mir das inzwischen wert.
P.S. ich schrieb: der Winterfahrplan....meinte aber den WinterSTANDplan.
Gruß vom ducky, der schon mehrfach nicht mehr wegkam, weil Winter oder STurm war..... und dafür n Haufen Geld gelatzt hat