Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 3.088 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.317

13.12.2011 12:54
I`m on the road again..... antworten

Mahlzeit Gemeinde,

so, nu is schluss, das letzte mal diese Sch..Bahncard bezahlt, und zukünftig wird AUTO und MOTORRAD only gefahren, dieses Unternehmen lebt auf Wolke nirgendwo und ist scheinbar noch nicht in der Realität angekommen, seht selbst.

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,802890,00.html

Servus deutsche Bahn, mich haste gesehn!
Und liebe Bahn zum WINTERFAHRPLAN müßtest Du marodes Drecksunternehmen Deine Preise um 30% senken, weil A) alle Züge zu spät kommen und B) 50% davon gar nicht erst fahren

so long Train !

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

gerry Offline




Beiträge: 2.869

13.12.2011 12:59
#2 RE: I`m on the road again..... antworten

Willkommen im Club.

Gruß Gerry



zzzz

Pupsi Offline



Beiträge: 2.551

13.12.2011 13:16
#3 RE: I`m on the road again..... antworten

Ich bin auch Bahnverweigerer.
Dazu kommt noch das es arschkalt ist, zieht, verdreckt und die Toiletten unbenutzbar sind.
Dann noch Preise als wär man im Orient Express.

Lustig sind auch die Umwege die man plötzlich fahren muss oder das einfach die Waggons nicht da sind für die man ne Reservierung hat.
Meine letzte Reise nach Oberfranken (und auch mit der Bahn) hat von Münster aus etwa gute 12 - 13 Stunden gedauert.
Ich habe meinen damals wichtigsten Geschäftstermin verpasst.

Danach habe mich dort von meiner Frau mit dem Auto abholen lassen und bin seit dem nicht mehr mit der Bahn gefahren....

Falcone Online




Beiträge: 95.386

13.12.2011 13:34
#4 RE: I`m on the road again..... antworten

In Wermertshausen haben die nicht mal einen Bahnhof und den im Ebsdorfergrund haben sie auch kürzlich zu gemacht:

Grüße
Falcone

Turtle Offline




Beiträge: 14.243

13.12.2011 13:38
#5 RE: I`m on the road again..... antworten

War die Lok vor dem Bahnhof festgerostet?

Dummes Zeug kann man viel reden
Kann es auch schreiben.
Wird weder Leib noch Seele töten.
Es wird alles beim Alten bleiben.

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

13.12.2011 14:10
#6 RE: I`m on the road again..... antworten

Duck, Du bist nicht alleine - http://www.heise.de/tp/blogs/8/151022

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

13.12.2011 14:16
#7 RE: I`m on the road again..... antworten

Bin ganz gewiss nicht als Schimpfer bekannt.
Aber hier kann man es durchgehen lassen.


Der CHEstrella
Wutbürger ist etwas übertrieben

viva la vida

Ulf Offline




Beiträge: 12.580

13.12.2011 14:28
#8 RE: I`m on the road again..... antworten

Jau

Irgendwas läuft bei dem Verein gewaltig schief.
Sauteuer und unzuverlässig. Und ich habe den Eindruck, daß es immer schlimmer wird.
Wird Zeit, daß die wieder verstaatlicht werden.

Grüße
Ulf

Schotte Offline




Beiträge: 20.521

13.12.2011 14:50
#9 RE: I`m on the road again..... antworten

Zitat
Der CHEstrella
Wutbürger ist etwas übertrieben






Na ja ... aber wenn Du den Ärger immer blos in Dich reinfrisst, wirst Du am Ende zum Wutwürger! ... Und da hilft dann nicht mal mehr son selbstgerannter Rachenputzer aus dem Ländle.

Also ich kann den Ärger der Bahnfahrer nachvollziehen.

Schotte (letztmals Anfang 90 in so nem Gefährt gesessen)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Hobby Offline




Beiträge: 33.323

13.12.2011 16:30
#10 RE: I`m on the road again..... antworten

Zitat
so long Train !



ich fahre seit heute wieder Omnibus !
und die Beiträge hier hab ich vorhin schon auf dem Smarty im Bus gelesen
mit bisschen Mucke aus dem iPod untermalt...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

claudia Offline




Beiträge: 15.949

13.12.2011 16:36
#11 RE: I`m on the road again..... antworten

Ich weiss gar nicht, was Ihr immer habt. Ich fahre viel und regelmässig mit der Bahn. Mal abgesehen von meinen Fahrtn nach Frankfurt, wo sich regelmässig irgendein Idiot auf der Schnellstrecke auf die Gleise schmeisst bin ich normalerweise mindestens genauso schnell am Ziel als wie mit dem Auto. Und wenn ich an meine Fahrten von und nach Bremen denke (der Rekord liegt bei 7 Stunden Stau) bin ich sogar erheblich schneller. Und ich kann während der Zeit arbeiten, lesen, schlafen, essen, etc..

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

claudia Offline




Beiträge: 15.949

13.12.2011 16:41
#12 RE: I`m on the road again..... antworten

Und ja, bevor ich in der Bahn aufs Klo gehe mache ich mir lieber in die Hose. Bislang ging es gut Allerdings bin ich mir sehr sicher, dass nicht die Bahnangestellten diese Sauereien auf den Klos dort veranstalten um ihre Kunden zu ärgern. Und die sind es sicher auch nicht, die den Mülle auf den Sitzen und Gängen verteilen. Ich vermite sehr stark, dass es die selben Leute sind, die das auch auf Autobahnklos machen.

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.317

13.12.2011 16:44
#13 RE: I`m on the road again..... antworten

Hallo Claudia,
ich will weder lesen, noch arbeiten, noch schlafen, ich will ankommen wann ich mag, anhalten wo ich mag, und wenn ich jetzt fürn Ticket MUC - Montabaur INCL. Sitzplatsch Reservierung fast genausoviel bezahle wie für Tank Auto hin und zurück, nehme ich zukünftig nur noch das Auto.
Der 20-iger mehr ist mir das inzwischen wert.

P.S. ich schrieb: der Winterfahrplan....meinte aber den WinterSTANDplan.

Gruß vom ducky, der schon mehrfach nicht mehr wegkam, weil Winter oder STurm war..... und dafür n Haufen Geld gelatzt hat

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

claudia Offline




Beiträge: 15.949

13.12.2011 16:45
#14 RE: I`m on the road again..... antworten

Na dann drücke ich Dir einfach mal die Daumen, dass Du im WInter nicht im Stau auf der Autobahn stecken bleibst

Ankommen tut man immer, früher oder später....

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Ulf Offline




Beiträge: 12.580

13.12.2011 16:50
#15 RE: I`m on the road again..... antworten

Moin auch
und die größte Sauerei ist, daß man nirgendwo in diesen ver Zügen mehr rauchen darf.

Grüße
Ulf

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen