jetzt hat der Duck aber die gewisse Büchse geöffnet. Und nun kommt Alles raus. Über den Verein kann ich zur Zeit nur Kotzen. Leider bin ich drauf angewiesen. Die Häfte aller Züge kommen zu spät. Und der Winterfahrplan erst. Dieser verantwortliche Sack soll mir mal vor die Nase kommen. Für mich heisst es jetzt jeden Tage früher aufstehen, länger arbeiten (weil der Zug ja noch nicht fährt) und 40 min später nach Hause kommen. Der Zug fuhr zweimal in der Stunde. Nun um 7.21 Uhr und der Andere um 7.29 Uhr und abends genauso ein Scheisse.
Och, wenn man nicht darauf angewiesen ist (z.B. pendeln), ist Bahnfahren doch immer ein kleines Abenteuer im Alltag mit offnem Ende. Ich meine so innereuropäische Strecken wie Düsseldorf-Moskau oder Düsseldorf-Stockholm. Auf letztere Strecke hat man mich mal aus dem Zug geworfen, irgendwo im Nirgendwo. Ich habe es gewagt im Zug eine Zigarette zu rauchen.... Da verstehen die Schweden keinen Spaß. Aber egal, nette Leute kennengelernt mit denen man bis heute im Kontakt steht. `Hast aber Recht. Deutsche Bahn ist schon zum kotzen, obwohl sich einige Zugbegleiter wirklich aufopferungsbereit für ihre Fahrgäste einsetzen! Beste Erfahrung habe ich mit der Dänischen Bahn gemacht. Vorbildlich!
Ich bin vor zwei Wochen nach 30 Jahren Pause mal wieder mit der Bahn gefahren - es war grausam!
Drei Mal wurde eine Verspätung durchgesagt, dann fuhr das Drecksding auf einmal von einem anderen Bahnsteig los.
Ich wußte im Kölner HBF nicht wo vorne und hinten ist, kam mir vor wie ein Zuchtäusler, der nach 30 Jahren Knast wieder auf die Zivilisation losgelassen wurde.
ich versteh die Nichtraucher ja nicht. Die meisten von denen führen doch sowieso ein ödes Leben. Warum haben ausgerechnet die sone Angst vorm Sterben?
Hi Ulf Ganz einfach: "Die habe noch nie gelebt!" Viele verwechseln "Leben" mit "Existieren". Aber nicht nur in dieser Beziehung, vertrete ich eine tolerante Grundeinstellung. Jeder so wie er es mag. Ich verurteile auch keine "Nichtraucher". Letztendlich: "Wer Angst hat, verliert."
Ach, nun geht das Gerauche wieder los ... Ich wette, fast alle von euch Qualmies wären froh, wenn sie nie damit angefangen hätten. Geh mir fort mit den Lungenbrötchen. Es stinkt einfach ...