Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 3.618 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Serpel Online




Beiträge: 47.326

09.12.2011 06:46
#31 RE: moegi... Antworten

Waaaaahhhhh!



Hilfeee - ich bekomm ne Herzbaracke, hilfeee!

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

09.12.2011 07:47
#32 RE: moegi... Antworten

Also ich fühle mich mit meiner pathologischen Geschmacksneurose außerordentlich wohl - und dann kann das also nichts Schlimmes sein
Ich hoffe nur, dass der Soziussitz abnehmbar ist, die kleine "Naht" unter dem Sattel lässt es vermuten. Ansonsten kommt noch jemand auf die Idee, ein Alu-Topcase drauf zu bauen.

Aber da ich immer unzufrieden bin: Bitte mit 250ccm und 25 PS.

Vielleicht bewirke solche Entwürfe ja, das man mal wieder auch außerhalb der Cruiser etwas von der Keilform wegkommt.
So eine schlanke, gestreckte Linie kann auch sehr viel Dynamik rüberbringen.

Grüße
Falcone

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

09.12.2011 08:51
#33 RE: moegi... Antworten

Zitat
Aber da ich immer unzufrieden bin: Bitte mit 250ccm und 25 PS.

Sowas darfst Du dem Ulf aber nur nach Mitternacht bringen . . . .


unter strengster Verschwiegenheit.




Gruß

Wännä

(der die Karre einfach nur geil findet)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

09.12.2011 08:55
#34 RE: moegi... Antworten

tja serpel, vielleicht bist du doch im falschen Forum

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Serpel Online




Beiträge: 47.326

09.12.2011 09:11
#35 RE: moegi... Antworten

Nee, das Forum ist schon das Richtige.

Nur die Leute nicht ...

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

09.12.2011 09:22
#36 RE: moegi... Antworten

Oh, Hörr Sörpel pflegt den Wünterkoller.

Grüße
Falcone

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.017

09.12.2011 10:24
#37 RE: moegi... Antworten

Moinsen,

also, ich find sie schick.

Sach mal Serpel, wie findest Du eigentlich auf Deinen Kanari? Mit geschlossenen Augen und sich dann genau daran erinnern, wo Du ihn das letzte mal geparkt hast? Oder ne Schnur dranbinden und zurücktasten?
Weil, offenen Auges Dein Motorrad besteigen - bei dem grottenhäßlichen Bückstück wär das bei mir ohne überfallartige Kotzattacken nicht möglich...

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

09.12.2011 10:46
#38 RE: moegi... Antworten

Zitat von Furchendackel

Weil, offenen Auges Dein Motorrad besteigen - bei dem grottenhäßlichen Bückstück wär das bei mir ohne überfallartige Kotzattacken nicht möglich...



Boah! Hast Töne! Hier wird echt auf die Kacke gehauen!
Und das so kurz vor Weihnachten, dem Fest der ... was war das noch?

Grüße
Monika

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

09.12.2011 10:50
#39 RE: moegi... Antworten

25 PS bei DER Bereifung, Martin ...

Wenn das mal gut geht.

Zweifelnde
Grüße

Soulie

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

09.12.2011 10:55
#40 RE: moegi... Antworten

Tja ...

und schon zerplatzen alle Träume ...

Grüße
Falcone

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

09.12.2011 10:58
#41 RE: moegi... Antworten

Zitat von Brundi

Und das so kurz vor Weihnachten, dem Fest der ... was war das noch?

Grüße
Monika




Kommerz vielleicht?

Gruhuuuß
Monti

Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.

Maggi Offline




Beiträge: 47.737

09.12.2011 11:13
#42 RE: moegi... Antworten

Im Engadin hat's wohl ordentlich geschneit....

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

09.12.2011 11:27
#43 RE: moegi... Antworten

Zitat von Soulie
25 PS bei DER Bereifung, Martin ...

Wenn das mal gut geht.

Zweifelnde
Grüße

Soulie



scheiß auf die bereifung, 125 gp maschinen haben auch nicht viel mehr und die fahren satt über 200
aber die Fahrradgabel ohne obere Gabelbrücke dürfte bei mehr als 15PS die Grätsche machen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

09.12.2011 11:45
#44 RE: moegi... Antworten

Zitat
aber die Fahrradgabel ohne obere Gabelbrücke dürfte bei mehr als 15PS die Grätsche machen



Glaub ich nicht. 25 PS und 80 Kilo? Da ist das Vorderrad in der Luft und die Gabel hat mal garnix zu tun

Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

09.12.2011 11:55
#45 RE: moegi... Antworten

Zitat von Dünnling

Zitat
aber die Fahrradgabel ohne obere Gabelbrücke dürfte bei mehr als 15PS die Grätsche machen



Glaub ich nicht. 25 PS und 80 Kilo? Da ist das Vorderrad in der Luft und die Gabel hat mal garnix zu tun




vor allem in Kurven ....

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Presseschau
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz