Also ich fühle mich mit meiner pathologischen Geschmacksneurose außerordentlich wohl - und dann kann das also nichts Schlimmes sein Ich hoffe nur, dass der Soziussitz abnehmbar ist, die kleine "Naht" unter dem Sattel lässt es vermuten. Ansonsten kommt noch jemand auf die Idee, ein Alu-Topcase drauf zu bauen.
Aber da ich immer unzufrieden bin: Bitte mit 250ccm und 25 PS.
Vielleicht bewirke solche Entwürfe ja, das man mal wieder auch außerhalb der Cruiser etwas von der Keilform wegkommt. So eine schlanke, gestreckte Linie kann auch sehr viel Dynamik rüberbringen.
Sach mal Serpel, wie findest Du eigentlich auf Deinen Kanari? Mit geschlossenen Augen und sich dann genau daran erinnern, wo Du ihn das letzte mal geparkt hast? Oder ne Schnur dranbinden und zurücktasten? Weil, offenen Auges Dein Motorrad besteigen - bei dem grottenhäßlichen Bückstück wär das bei mir ohne überfallartige Kotzattacken nicht möglich...
Bis denne der Dackel
Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Zitat von Furchendackel Weil, offenen Auges Dein Motorrad besteigen - bei dem grottenhäßlichen Bückstück wär das bei mir ohne überfallartige Kotzattacken nicht möglich...
Boah! Hast Töne! Hier wird echt auf die Kacke gehauen! Und das so kurz vor Weihnachten, dem Fest der ... was war das noch?
Zitat von Soulie25 PS bei DER Bereifung, Martin ...
Wenn das mal gut geht.
Zweifelnde Grüße
Soulie
scheiß auf die bereifung, 125 gp maschinen haben auch nicht viel mehr und die fahren satt über 200 aber die Fahrradgabel ohne obere Gabelbrücke dürfte bei mehr als 15PS die Grätsche machen