...mog i.http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-75927.html ehrlich, ich find sie ganz putzig. aber viel putziger ist der spiegelredakteurskommentar von foto drei rueber zu foto vier: "Was der Studie Moegi fehlt, ist damit jeglicher Wetterschutz fuer Fahrer und Sozius." hallo? vielleicht deswegen, weil es kein auto is? immer wieder faszinierend, wen die zeitschriften in ihren onlineausgaben so auf die artikel loslassen.
Ich finde das Teil auch außerordentlich ansprechend. Es könnte schön über meinem Schreibtisch hängen.
Grüße Falcone
sehr sehr nett, erinnert mich an eine Imme
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Soulie
08.12.2011 12:12
Wunderschön! und das von Yamaha ... Ich hoffe, das Teil wird wirklich gebaut. Nur ein kleines Detail könnte ich mir schöner vorstellen. Das obere Gabelende müsste aus einem Guss sein.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! moegi vDetail.jpg
piko
08.12.2011 12:13
Ich finde das Teil auch Klasse ... schon wegen des Zahnriemens ... Aber ich find's zu "glatt" und es wird deshalb(wenn überhaupt) sein Dasein als Sommer-Juppi-Gefährt zwischen Bankfiliale und Starbucks fristen müssen ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
nee, mit der motorengroesse wird das das commutermobil meiner studis, und nach 6 monaten wird es recht geruppt aussehen.
Soulie
08.12.2011 12:19
Auf alle Fälle ein echtes Designteil! Was ich leider vermisse, das ist eine verstellbare Sattelhöhe.
Maggi
08.12.2011 12:25
Ich find's auch superschön, ist es deswegen jetzt eigentlich häßlich, weil ich ja keine Ahnung von Design habe?
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Huhn. Das mit dem blinden Korn.
Grüße Falcone
erinnert mich ein bisschen an die Madass wobei diese hier deutlich hybscher ist. Weiss jemand wieviele 125er Madass hier in D verkauft wurden? Da die ja jetzt schon Mögi heisst - hat da etwa der Brauchi seine Designerfinger mit drin?!?! Heist der Roller aus der Serie dann Klippi und das Fahrrad Pedali?
Zitat von Freewheelin Steve erinnert mich ein bisschen an die Madass ??????? ich denke die Moegi ist optisch doch eher in der nähe der Imme als der Madass Madass Moegi Imme
Maggi
08.12.2011 12:45
Zitat Huhn. Für Dich immer noch Bikerpusse und da wüßte ich gar nicht das die schon mal einen blinden Korn finden. Die Mad-Ass ist ja wohl voll hübsch...häßlich.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat von der W Jörg ??????? ich denke die Moegi ist optisch doch eher in der nähe der Imme als der Madass Das Konzept Jörg, das Konzept
Zitat von Freewheelin Steve Das Konzept Jörg, das Konzept ach so .... vorne und und hinten je ein Rad und dazwischen einen Motor und das ganze mit Rohren verbinden ... hast recht, passt
Wännä
08.12.2011 13:14
Geil, das Teil ! Der fehlende Gepäckträger iss nich schlimm. Wozu gibts Rucksäcke? Son Ding für meine Tochter zum 16. Geburtstag [schlabber,geifer,tropf] Gruß Wännä
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung