Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 3.628 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Maggi Offline




Beiträge: 47.798

08.12.2011 13:19
#16 RE: moegi... Antworten

Zitat
Son Ding für meine Tochter zum 16. Geburtstag


Und Papa fährt dann damit.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

08.12.2011 13:22
#17 RE: moegi... Antworten

Na logo,

wer sonst ??




Gruß

Wännä

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

08.12.2011 13:50
#18 RE: moegi... Antworten

Hatte ich aber auch schonmal reingestellt:

Honda war da vor einiger Zeit schneller



Uploaded with ImageShack.us



Knorri

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

08.12.2011 15:38
#19 RE: moegi... Antworten

mir gefällt diese Moegi ebenfalls !!
vor allem die angeblich 80kg Gewicht...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.164

08.12.2011 16:04
#20 RE: moegi... Antworten

Zitat
Was ich leider vermisse, das ist eine verstellbare Sattelhöhe.


Du kannst doch die Fussrasten höher legen!

Ich find das Teil echt schick, allemal besser als son Kirmesroller.

Gruß Andy

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

08.12.2011 16:17
#21 RE: moegi... Antworten

Zumindest wird es nicht geklippt.

Grüße
Falcone

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

08.12.2011 16:30
#22 RE: moegi... Antworten

...wenn der Ulf das Ding in die Finger kriegt, dann... 20PS sind sicher drin mit passendem Zylinder und offenem Ansaugtrichter.

Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.

ricola ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2011 17:26
#23 RE: moegi... Antworten

Zitat von Maggi
Ich find's auch superschön, ist es deswegen jetzt eigentlich häßlich, weil ich ja keine Ahnung von Design habe?



Nein Maggi, nein. Ist schon OK, wir fühlen ja mit Dir. So schlimm ist Dein Designempfinden nicht. Nur noch schlimmer

---
See you on the road again.

Daniel

Serpel Offline




Beiträge: 47.363

08.12.2011 21:01
#24 RE: moegi... Antworten

Zitat von Falcone
Zumindest wird es nicht geklippt.

Genau. Wäre noch viel zu milde als Strafe für die Moegi.

Verkörpert all das, was mich an japanischem Design im Allgemeinen und Yamaha-Design im Speziellen so missfällt. Eigentlich fehlen mir die Worte für so dermaßen hässliches Design, und das ist gut so, denn ich habe nen anstrengenden Tag hinter mir und möchte nicht auch noch auf den geballten Widerstand des Forums stoßen.

Aber hässlich ist das Ding wie die Nacht dunkel ...

Gruß
Serpel

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

08.12.2011 21:24
#25 RE: moegi... Antworten

Was für ein Motorrad hattest du nochmal und in welcher Farbe???


Weia...

Serpel Offline




Beiträge: 47.363

08.12.2011 21:32
#26 RE: moegi... Antworten

Tut mir leid, aber ich muss all jenen, denen diese "Moegi" gefällt, eine pathologische Geschmacksneurose unterstellen.

Und das Urteilsvermögen von Neurotikern ist bekanntlich etwas getrübt bis gestört und kann deshalb getrost ignoriert werden ...

Gruß
Serpel

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

08.12.2011 21:35
#27 RE: moegi... Antworten

Hattest Du nicht nen anstrengenden Tag, leg Dich besser mal hin.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

Serpel Offline




Beiträge: 47.363

08.12.2011 21:38
#28 RE: moegi... Antworten

Jo woi die Moegi, jo, die mag I, jo woi die Moegi, jo, die mag I, tralalala ...

Gruß
Serpel

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

08.12.2011 22:29
#29 RE: moegi... Antworten

Zitat von Serpel
Jo woi die Moegi, jo, die mag I, jo woi die Moegi, jo, die mag I, tralalala ...

Gruß
Serpel



Zitat von Serpel
Tut mir leid, aber ich muss all jenen, denen diese "Moegi" gefällt, eine pathologische Geschmacksneurose unterstellen.

Und das Urteilsvermögen von Neurotikern ist bekanntlich etwas getrübt bis gestört und kann deshalb getrost ignoriert werden ...

Gruß
Serpel



Na sowas ... Selbstdiagnose?

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson ... .

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

08.12.2011 22:30
#30 RE: moegi... Antworten

Zitat von Serpel
...Und das Urteilsvermögen von Neurotikern ist bekanntlich etwas getrübt bis gestört und kann deshalb getrost ignoriert werden ...

Gruß
Serpel

Na,

dann tun wir das doch mal . . . .

GW

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Presseschau
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz