Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Maggi
08.12.2011 13:19
Zitat Son Ding für meine Tochter zum 16. Geburtstag Und Papa fährt dann damit.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wännä
08.12.2011 13:22
Na logo, wer sonst ?? Gruß Wännä
Hatte ich aber auch schonmal reingestellt: Honda war da vor einiger Zeit schneller Uploaded with ImageShack.us Knorri
Hobby
08.12.2011 15:38
mir gefällt diese Moegi ebenfalls !! vor allem die angeblich 80kg Gewicht...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat Was ich leider vermisse, das ist eine verstellbare Sattelhöhe. Du kannst doch die Fussrasten höher legen! Ich find das Teil echt schick, allemal besser als son Kirmesroller. Gruß Andy
Zumindest wird es nicht geklippt.
Grüße Falcone
...wenn der Ulf das Ding in die Finger kriegt, dann... 20PS sind sicher drin mit passendem Zylinder und offenem Ansaugtrichter.
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
ricola
(
gelöscht
)
08.12.2011 17:26
Zitat von Maggi Ich find's auch superschön, ist es deswegen jetzt eigentlich häßlich, weil ich ja keine Ahnung von Design habe? Nein Maggi, nein. Ist schon OK, wir fühlen ja mit Dir. So schlimm ist Dein Designempfinden nicht. Nur noch schlimmer
--- See you on the road again. Daniel
Serpel
08.12.2011 21:01
Zitat von Falcone Zumindest wird es nicht geklippt. Genau. Wäre noch viel zu milde als Strafe für die Moegi. Verkörpert all das, was mich an japanischem Design im Allgemeinen und Yamaha-Design im Speziellen so missfällt. Eigentlich fehlen mir die Worte für so dermaßen hässliches Design, und das ist gut so, denn ich habe nen anstrengenden Tag hinter mir und möchte nicht auch noch auf den geballten Widerstand des Forums stoßen. Aber hässlich ist das Ding wie die Nacht dunkel ... Gruß Serpel
Was für ein Motorrad hattest du nochmal und in welcher Farbe??? Weia...
Serpel
08.12.2011 21:32
Tut mir leid, aber ich muss all jenen, denen diese "Moegi" gefällt, eine pathologische Geschmacksneurose unterstellen. Und das Urteilsvermögen von Neurotikern ist bekanntlich etwas getrübt bis gestört und kann deshalb getrost ignoriert werden ... Gruß Serpel
Hattest Du nicht nen anstrengenden Tag, leg Dich besser mal hin.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Serpel
08.12.2011 21:38
Jo woi die Moegi, jo, die mag I, jo woi die Moegi, jo, die mag I, tralalala ... Gruß Serpel
Zitat von Serpel Jo woi die Moegi, jo, die mag I, jo woi die Moegi, jo, die mag I, tralalala ... Gruß Serpel
Zitat von Serpel Tut mir leid, aber ich muss all jenen, denen diese "Moegi" gefällt, eine pathologische Geschmacksneurose unterstellen. Und das Urteilsvermögen von Neurotikern ist bekanntlich etwas getrübt bis gestört und kann deshalb getrost ignoriert werden ... Gruß Serpel Na sowas ... Selbstdiagnose?
Gruß, Caboose. Ein jeder möge nach seiner Fasson ... .
Wännä
08.12.2011 22:30
Zitat von Serpel ...Und das Urteilsvermögen von Neurotikern ist bekanntlich etwas getrübt bis gestört und kann deshalb getrost ignoriert werden ... Gruß Serpel Na, dann tun wir das doch mal . . . . GW
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung