.....weil mein Holzlager größer geworden ist. Holz muß man erst spalten, dann wird die Bude auch nicht erkalten Sechsmal packt man es an, beim siebten Mal heizt es die Wohnung so dann.
... weil,Holzlager ist fertig, könnten noch gut 2,5 Kubikmeter reinpassen. Im Moment ist aber auch gut, kann kein Holz mehr sehen, weil alles selbst gekloppt. Nix Spalter.
Bei fortschreitendem Alter kommt auch irgendwann der Spalter.
...oder der "Schnitter" mit der Sense! Bei meinem "Holzkopp" wird seine Sense versagen, da braucht es anderer Werkzeuge.
Auch im Forum soll es "Spalter" geben...
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Ich freu mich, dass ich gestern einen schönen und wertigen Kugelschreiber der CDU in meinem Briefkasten fand. Ab jetzt werde ich natürlich nur noch CDU wählen.
Hier im Kreis finden Kreistagswahlen und im Städtchen Kommunalwahlen statt, habe mir die Briefwahlunterlagen zuschicken lassen, sind insgesamt drei Briefumschläge mit zwei riesigen Faltblättern und einer zu unterzeichnenden "Vollmacht", welche ich gestern mit zwei Kreuzchen (wieder mal, da ich ja eigentlich nicht drauf stehe) bei einer Partei ankreuzte, welche nicht durch die Vergabe von Kugelschreibern glänzte. (Unverschämtheit, ich will auch 'nen Kugelschreiber!) Fahre die Wahlunterlagen nun im Wagen spazieren, wenn ich am Stadthaus vorbeikomme, dann werde ich den riesigen Umschlag dort abgeben, sollte ich es vergessen, dann ist#s mir auch Wurscht! Es gibt für mich wichtigere Dinge... Sisso.
Grüssle Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
das wird ein Spaß am Sonntag... 😊 so um die 80 Kreuze darf ich machen ! muss mich aber noch mal informieren ob ich zusätzlich auch noch durchstreichen darf ❓
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Haschieren und panieren macht doch Spaß. Die wissen bei den vielen Kreuzchen schon, warum sie vorher Kugelschreiber verteilen. Eine Partei, die mitdenkt! So lobe ich mir das.
Zitat von Falcone im Beitrag #11049Ich freu mich, dass ich gestern einen schönen und wertigen Kugelschreiber der CDU in meinem Briefkasten fand. Ab jetzt werde ich natürlich nur noch CDU wählen.
Dich holen die doch eh bald mit dem Bus ab, bringen dich zum Wahllokal, geben dir ein Stück Kuchen und zeigen Dir, weil Du ja nicht mehr so gut siehst, wo Du dein Kreuzchen machen musst...