Du musst das Auto genau über dem geöffneten Kanaldeckel abstellen, dann kommst du auch mit einem längeren Schlüsel dran. Musst halt die Hand schnell beiseite ziehen, wenn das Öl rauskommt.
das wir wieder bei der 2RadAkademie am Harzring ein feines Kurventraining machen und das Beste ist, das es dort auch ein Motorradtraining "young weelz" genannt, gibt. Für Leute ohne Lappen, über 150 cm und älter als 12 Was glaubt ihr, was hier los war, als wir das Kind fragten ob es Lust dazu hätte???
Zumal das nix kostet, wenn zwei Vollzahler dabei sind....
Also, ich finde das Angebot Hammergeil und weiß ziemlich genau, was sie sich für nächstes Jahr wünscht
...weil ich heute bei Polo 100% des Kaufpreises erstattet bekommen habe, obwohl ich die Teile ausgepackt und zur Probe montiert hatte. Die Ori-Verpackung hatte ich auch nicht mehr. Mit diese Service hatte ich auch gar nicht gerechnet. Daumen Hoch für Polo.
ZitatUnd Ostern im Schnee gibt es auch durchaus öfter.
Jedenfalls öfter als Weihnachten im Schnee!
Zitatdas wir wieder bei der 2RadAkademie am Harzring ein feines Kurventraining machen
Prima, wann denn? Und ich bin mal Optimist und denke, das wir uns da wieder treffen! Hoffe ich jetzt einfach mal ..
Zitat...weil ich heute bei Polo 100% des Kaufpreises erstattet bekommen habe, obwohl ich die Teile ausgepackt und zur Probe montiert hatte. Die Ori-Verpackung hatte ich auch nicht mehr.
Und was machen die dann jetzt mit dem gebrauchten Zeugs? Verkaufen geht wohl kaum noch - also ein totaler Verlust ... hmm .. ist ja schön für Dich das die das so handhaben - aber müssen die nicht auch klarkommen? (na vielleicht gehen die deshalb andauernd Pleite )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Alle dieser großen Händler haben eine Verkaufsstelle, wo sie solche Rückläufer günstiger anbieten. Polo in Jüchen, Louis in Frankfurt und Hamburg - und es gibt sicher noch einige mehr.