Ich freue mich, weil die es in meiner Heimatregion in letzter Zeit zunehmend Revivalveranstaltungen der alten Szenediskos gibt.
Vielleicht kennen einige Nordlichter die Namen noch : Rio´s Whisky in Wittmund im November , Fehnhaus in Ostgroßefehn vergangenen Samstag, New Timer in Zetel Ende Februar, Soundcheck Bredehorn. Old Inn in Aurich soll folgen, eine weitere DJ Night mit den Helden der Tage in diesem Jahr in Jever ...
Es macht einen irren Spaß, in die alten Tage abzutauchen, die Musik laut wie vor 40 Jahren zu hören und ein paar alte Zombies jener Tage wieder zu treffen. Da ist die Tanzfläche plötzlich voller 60 - jähriger, die tanzen, wie früher, etwas ungelenker vielleicht...
Übrigens die im Link erwähnte Ausstellung zu den Kultstätten der 70er Jahre in Norddeutschland sei den Nordlichtern dringend ans Herz gelegt. Fotos und Erinnerungsstücke von Frisoythe über Oldenburg, Wittmund usw bis zu Meta in Norddeich. Einfach toll !
Ich hoffe, daß dieser Trend sich verstärken wird, werde auf jeden Fall dabei sein.
ZitatUnd was machen die dann jetzt mit dem gebrauchten Zeugs
Die Frage ist ganz einfach zu beantworten. Solche Marktbeherschenden Unternehmen drücken diese Reklamationen einfach dem Zulieferer aufs Auge. Deshalb sind die bei solchen Fällen auch seeeehr größzügig.
Auch daran werden die Lieferanten beteiligt. Das ist in anderen Branchen, wo es nur wenige große Endanbieter gibt, genau so. Diese Großzügigkeit dem Endkunden gegenüber wird auf den Lieferanten abgewälzt, der auf die großen Stückzahlen der großen zwei oder drei angewiesen ist.
ZitatNa wenn er sie hinterher fünf mal zurückschickt oder umtauscht am besten woanders ..
mensch du, da sollteste bei polo sofort mal anrufen und sie drauf aufmerksam machen! die reiten sich noch in den ruin, wenn du da nicht die bremse ziehst!
Also ich hab mal gelesen, das es heutztage üblich sei sich Pullover, Hosen oder .. ähmmm ... Schuhe .. in zig Farben und Größen per Versand zu bestellen und dann zu Hause zu probieren und das nicht passende/gefallende einfach zurückzuschicken (am besten umsonst freilich) .. also von der Warte her kannste da nix falsch machen ...
Aber lobt hier vielleicht endlich mal wer meine schicke neue Plakette am der Emma .. zum Henker!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!