Serpel
01.02.2016 15:20
... weil heute der Fahrausweis mit der Post gekommen ist. Gruß Serpel
ingokiel
(
gelöscht
)
01.02.2016 15:21
Na, dann kannst ja wieder knattern!
Und? Wie hoch liegt der Schnee bei euch? Erschreckend finde ich ja, wie schnell so ein Jahr rumgeht.
Grüße Falcone
Serpel
01.02.2016 16:28
Bisiwarm und so gut wie kein Schnee mehr. Für mich war’s das längste Jahr seit Bestehen der Eidgenossenschaft. Gruß Serpel
Brundi
01.02.2016 17:13
Zitat von Serpel im Beitrag #10906 ... weil heute der Fahrausweis mit der Post gekommen ist. Na endlich.
Treffen wir uns im April am Ring?
Die sind aber überpünktlich, die Eidgenossen.
Hoffentlich springt die DOPPELR an. Ansonsten macht ja aber auch das Cabrio spaß.
Grüße
Brundi
Zitat Hoffentlich springt die DOPPELR an. Wenn er nach der letzten Runde auf der französischen Rennstrecke schön brav die Vergaser geleert hat ...
Grüße Falcone
Serpel
01.02.2016 17:31
Hab das Teil seither nicht mehr angerührt. Da klebt sogar noch der Gummi von den heiß gefahrenen Reifen dran. Ring im April lässt sich evtl. machen, mal sehen. Gruß Serpel
PeWe
01.02.2016 19:46
Glückwunsch, lieber Serpel....und lass es im neuen Jahr etwas langsamer angehen... Beste Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Serpel
01.02.2016 19:55
Ich war zu langsam, ich war zu langsam, die Scheißkiste war zu langsam ... ... aber danke dir trotzdem, lieber PeWe! Gruß Serpel
Zitat Na endlich. Treffen wir uns im April am Ring? Die sind aber überpünktlich, die Eidgenossen. Hoffentlich springt die DOPPELR an. Ansonsten macht ja aber auch das Cabrio spaß. Na dann wollen wir mal alle hoffen das der Herr Leuenberger Serpels Beiträge in diesem Forum NICHT liest und das Freund Serpel genügend Selbstdiziplin besitzt um den Lappen für die nächste Zeit zu behalten.
Brundi
01.02.2016 23:09
Zitat von Serpel im Beitrag #10912 Ring im April lässt sich evtl. machen, mal sehen. Das freut ich mich! Und wenn nicht am Ring, dann entweder in Bremen (was ja längst überfällig ist) oder von mir aus auch in der schönen Schweiz.
Freudige Grüße aus dem tropischen Norden.
Brundi
...laßt uns Gummibäume pflanzen...
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Zephyr
(
gelöscht
)
02.02.2016 07:59
@Serpel : Mach, was Du willst, aber laß Dich nicht erwischen. C4
Zitat von Serpel im Beitrag #10914 Ich war zu langsam, ich war zu langsam, die Scheißkiste war zu langsam ... ... aber danke dir trotzdem, lieber PeWe! Gruß SerpelTja, das ist die Ironie des Schicksals!
Viel Spass in der wieder erlangten Freiheit! Ich glaube diese Saison
wird dir als eine der Schönsten in Erinnerung bleiben!
Viele Grüße Thomas
Zitat von Serpel im Beitrag #10906 ... weil heute der Fahrausweis mit der Post gekommen ist. Gruß SerpelGlückwunsch und genieße die ersten Fahrten.
- 1.Korinther 13 -
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung