Ich war wieder im DEZ in R in einem italienischen Cafe und habe wie immer einen Latte macchiato getrunken und die Tagestorte genossen. So läßt sich das Wochenende genießen! Grüße Hanns
...weil ab heute meine W wieder komplettiert wird. Uuuund ick freue mir janz dolle wa, weil danach wird Holz gemacht, ca. 11 Festkubikmeter liegen bereit zum bearbeiten und abtransportieren Dat Ganze für lawatsch.. Und weil ich 9 Stunden geschlafen habe, welches nicht oft vorkommt, weil keine Zeit, werde ich jettztt, die Garage öffnen und Moped machen, bevor der Dyson kommt.
Norbert , du hasset drauf. Und der Schwob, der hat Feschtkubikmedor.
Ja, muss dort heute nochmal hin um den Rest zu holen, die Nachbarn von dem ich das Holz bekomme, werden heute auf die Probe gestellt. Es liegen jetzt nur verwachsene Scheiben mit Durchmesser 60cm vor Ort, also Buschmopped an und gibbihm. Ersma is schärfen von die Kette angesagt. Volla
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Weil mein Wunschzimmer zu meinem Wunschtermin in Südfrankreich bestätigt wurde.Erst Gardasee,dann Schweiz,und dsnn weiter in die Chevennen! Das wird ein Supersommer.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************