Also diese IMO Partei würde ich wählen, klingt reinlich und wo sie "gratis" saugen versprechen und 5.99 . Das ist doch mal 'ne Ansage!
Ach, das ist keine Partei zum Wählen, das ist eine Waschanlage? Warum sagt einem dies niemand?
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Da wünsche ich Dir glatt, dass es noch zahlreiche Weitere werden und Du nicht unverhofft ausgeblitzt wirst. Wünsche ich übrigens allen anderen Forumsteilnehmern auch, vor allen denjenigen, die mit ihrem Motorrad fahren.
Ausblitzen wird mich sicher niemand, jedenfalls nicht in CH. Bin neuerdings als Stricher unterwegs. Bei 30 Strich 30, bei 50 Strich 50 und bei 80 Strich 80. Kaum zu glauben, welch Freude die anderen damit haben.
Zitat von Serpel im Beitrag #11081 Bin neuerdings als Stricher unterwegs
Wäre bei dem Programm nicht ein Strich 8 das geeignetere Fahrzeug für Dich? 1- 2- 3 Kilometerchen, nur eben nicht ganz viele, darfst Du schon drüberliegen oder geht der Tacho so genau?
@ Nobbi
Der Volkszorn läuft zur Höchstform in konsequent 30 gefahrenen 30 Zonen auf. Wie schön, dass mein neuer Prius einen Tempomat besitzen wird, der von 0 bis Open End regelt. Genau das richtige Spielzeug für solche Anwendungsgebiete. Wer schon mindestens einmal zahlte, weiss warum und die blitzenden Vollstrecker stehen in KI aber so was von gerne dort und nicht nur dort.
Zitat von Wisedrum im Beitrag #11083Wie schön, dass mein neuer Prius einen Tempomat besitzen wird, der von 0 bis Open End regelt. Genau das richtige Spielzeug für solche Anwendungsgebiete. Wer schon mindestens einmal zahlte, weiss warum und die blitzenden Vollstrecker stehen in KI aber so was von gerne dort und nicht nur dort.
Wisedrum
Das Blöde ist nur, dass die besagten ,Vollstrecker' unterm Strich trotzdem auf ihre Kosten kommen. Habe bereits drei Mal erlebt, dass ich zornentbrannt versägt wurde, einmal zeigte mir einer noch 'n Vogel und ein paar Kilometer später standen die Eiligen am mobilen ,Kassenhäuschen'.
Worauf ich mir ein Grinsen nicht verkneifen konnte. Huldvolles Grüßen wie die Queen kommt auch sehr gut.
Zum Tempomaten:
Mein ,Dojoda' hat netterweise auch solch eine Einrichtung, die ich fleißig benutze. In 50er Bereichen drücke ich ihn bei echten 53 km/h. Man wird dann innerorts auf vierspurigen Strecken von ganzen Heerscharen überholt.
Blöderweise - deshalb schreibe ich das hier - lässt sich der Tempomat bei meiner Kutsche erst ab 40 km/h aktivieren.
Das is' a bisserl deppert, denn in 30er Zonen wäre das noch interessanter. Keine Ahnung, warum der Hersteller das gemacht hat.
Gruß, Caboose
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.