Was heißt "ziemlich einfallslos". Ich finde das äußerst perfide. Immerhin ist blau ja die Farbe der AfD. Also fischt die CDU auch hier am rechten Rand. Mit einer grünen Mine hätten sie mich vielleicht gekriegt, aber so nun nicht.
Zitat.....weil mein Holzlager größer geworden ist. Holz muß man erst spalten, dann wird die Bude auch nicht erkalten Sechsmal packt man es an, beim siebten Mal heizt es die Wohnung so dann.
Äh ... wieso jetzt Holz? Warst bzw bist Du nicht Bergmann ....
Das ist ja jetzt irgendwie so wie ein Veganer als Fleischermeister ...
ZitatIch freu mich, dass ich gestern einen schönen und wertigen Kugelschreiber der CDU in meinem Briefkasten fand. Ab jetzt werde ich natürlich nur noch CDU wählen.
Und schon ausprobiert? Das da auch wenigstens ne schwarze Mine drin ist ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Kling irgendwie nach Grundkurs Kreuzstickeri an der VHS ... für einen Mann ein recht mutiges Hobby ... fast schon hipstermäßíg schätz ich mal ...
ZitatDas wäre schön. Aber mit dem Kuchen müssen sie sich schon ein wenig Mühe geben. Da bin ich wählerisch.
Toll das es heutzutage wenigstens Kuchen gibt ... und nicht blos das harte Brot des Kommunismus wie zu Erichs Zeiten ... (aber dafür gabs damals Schnaps ohne Ende ... )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
ZitatWas heißt "ziemlich einfallslos". Ich finde das äußerst perfide. Immerhin ist blau ja die Farbe der AfD. Also fischt die CDU auch hier am rechten Rand. Mit einer grünen Mine hätten sie mich vielleicht gekriegt, aber so nun nicht.
Auf was man heute als Wähler so alles achten muß ... erschütternd ...
Und mit ner grünen Mine gäbs garantiert keinen Kuchen ... (frag mal den Beck )
Schotte