Papperpappap! Eine schicke Plakette für ein schickes mopped! Passt doch .. weiß gar nicht was Du hast! Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hättste mal in ein neues Nummernschild investiert ....
Gruß, CabooseEs ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Zitat von Schotte im Beitrag #10996 .. weiß gar nicht was Du hast! ich halte meine Garage auch immer gerne geschlossen,
aber weil Du es bist:
Rosa Plakette
Gruß
Wolli
Älterwerden ist nicht für Feiglinge
Zitat Hättste mal in ein neues Nummernschiold investiert .... Bist Du des Teufels .. die solchen gibts doch gar nicht mehr .. nur diese häßlichen mit der blöden Schrift und dem blauen Gekleckse ..
Zitat ch halte meine Garage auch immer gerne geschlossen, Na wer weiß was da für warzen drinnen stehen .. am Ende noch ... (mit hochgezogener Oberlippe) R-O-L-L-E-R!
Zitat Rosa Plakette Mich gruselts ... ich hatte ja (da Fälligkeit 8/15) das ferkelrosa extra vermieden - und dafür keine Extrakosten gescheut! So und nun mach ich mal Feierabend .. Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
über den Weitblick von Suchiro Honda der Trends für die Ewigkeit geschaffen hat Katzenklogrün - was für eine Farbe! Freiamt SLR.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) und hier das Plagiat, trifft es zwar nicht ganz aber immerhin schon nahe dran Katzenklogrün.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ich freu mich, dass die Kraniche schon wieder gen Norden ziehen.
Grüße Falcone
Ich freu mich, hab ich doch heute zwei Störche im Tiefflug gesehen. Was für ein Anblick!
3-Rad
18.02.2016 21:17
Wir haben hier in der Nähe eine große Feuchtwiese an einem Bachlauf direkt bei einem Gehöft. Dort sind seit ein oder zwei Wintern immer bis zu 10 Störche anzutreffen. Die stolzieren da zusammen mit ein paar Graureihern herum. Kaum 50m von der Straße entfernt. Wo die im Sommer sind weiß ich nicht. Dann sieht man dort nur die Graureiher.
Hobby
18.02.2016 22:08
Zitat zwei Störche im Tiefflug darf man gratulieren ?
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zephyr
(
gelöscht
)
19.02.2016 06:02
Kraniche und Reiher habe ich auch schon wieder gesehen. Für Störche ist es noch etwas früh. Das Nest ist noch leer. C4
Manche Störche bleiben leider das ganze Jahr da.
Grüße Falcone
die kann man schlecht zur wintermigration ueberreden.
Maggi
23.02.2016 09:24
, daß ich wieder ein Jahr TÜV hab.
--Blog Brille? Schielmann
Maggi
23.02.2016 10:01
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung