Zitat von Caboose im Beitrag #11085 Blöderweise - deshalb schreibe ich das hier - lässt sich der Tempomat bei meiner Kutsche erst ab 40 km/h aktivieren.
Mein Prius hat einen Tempomaten, der erst ab 50 regelt. Noch ein Grund, mich auf den neuen zu freuen. Nun weiss also Toyota, was der Kunde will. U. a. 30er Zonen ihren Schrecken nehmen.
Und dann gibt's noch Steigerungen dieser amtlich verordneten Kriechzonen, in die sich sonst kein Mensch freiwillig runterschrauben würde. 10er und 20er Zonen, auch vorhanden in KI. Ha, ihr könnt kommen, alles kein Problem mehr, wenn es denn je einst war.
Zitat von Caboose im Beitrag #11085[quote="Wisedrum"|p8423036] Blöderweise - deshalb schreibe ich das hier - lässtich der Tempomat bei meiner Kutsche erst ab 40 km/h aktivieren.
Das is' a bisserl deppert, denn in 30er Zonen wäre das noch interessanter. Keine Ahnung, warum der Hersteller das gemacht hat.
Ich wohne in einer 30er Zone. Oft wird die Geschwindigkeit von der Polizei überwacht. Der Tempomat meines Opels ist zum Glück ab 30 aktiv. Grüße Hanns
Aber den schmeißt man am besten gleich in den Müll.
Aber ansonsten findest du blau doch ganz hübsch, etwas 400er Schleifpapier macht ihn neutral, erhöht die Griffigkeit und besser als der Rote ist er allemal ...
Gruß LOBO (Praktiker)...
--------------------------------------------------- I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager