Zitat von 3-Rad im Beitrag #1Das freuen und die gute Laune kommen im wahren Leben ja leider oft zu kurz...
nicht immer. Ich freue mich auf das W-Treffen, danke Friedo .
Und dass seit einigen Tagen unsere Wistade - Leitzachtour unter Dach und Fach ist.
Und dann freue ich mich seit heute, dass ich mit zwei alten Kumpels im Juni für eine Woche nach Schottland fahre, mal sehen, wie es da so ist.
Sozusagen Vorfreude auf eine, wie ich hoffe, super tolle Saison, mit kV und W. Wenn dann noch all die anderen angedachten Touren mit netten Forumisten klappen, dann freue ich mich um so mehr.
Zitat von Axel J im Beitrag #11148Und dann freue ich mich seit heute, dass ich mit zwei alten Kumpels im Juni für eine Woche nach Schottland fahre, mal sehen, wie es da so ist.
Im Juni regnet’s da, das ist leider ganz schlecht. Der arme Dieter ...
Zitat von Serpel im Beitrag #11151 ... Da regnet’s bestimmt nicht ...
Du glaubst auch an den Weihnachtsmann Ich kann mich an heftigsten, kalten Regen zu der Zeit in der Gegend erinnern. War aber vor der Klimaerwärmung. Aber du hast ja wärmendes Softshell für drüber und sicherlich Regenreifen
Zitat von 3-Rad im Beitrag #1Das freuen und die gute Laune kommen im wahren Leben ja leider oft zu kurz...
Und dann freue ich mich seit heute, dass ich mit zwei alten Kumpels im Juni für eine Woche nach Schottland fahre, mal sehen, wie es da so ist.
Axel
Da freu ich mich doch mal ganz kräftig mit Dir, dass die Schottland-Tour endlich klappt!
Hier schon mal der erste Pub-Tip: The Clachan Inn, in Drymen - solltet ihr da zufällig vorbei kommen. Der Take-Away-Inder in Drymen in übrigens auch sehr gut...
Nordlichgrüße Caro
;-)) Kann geistige Unbeweglichkeit eigentlich als Behinderung angesehen werden?
Schottland ist schon schön - ich war ja schon fünf mal dort - aber erst mal dorthin kommen ... für so alte Männer wie uns im Forum hier durchaus ne Strapaze!