Warum wundert mich das nicht, dass du die Weichei-Variante wählst? Dann verpasst ihr ja ganz England - Peak District, Lake District, Yorkshire Dales, Northumberland - ein Jammer!
Zitat von Schotte im Beitrag #11164 ... Mit der Fähre Rotterdam - Hull ist das Ganze ein Klacks - und man kann wohl auch direkt bis Newcastle fahren ...
Für uns noch bequemer: Amsterdam (Ijmuiden) - Newcastle . Check in ist um 15 Uhr, von hier aus sind wir locker in zwei Stunden am Hafen.
Zitat von Falcone im Beitrag #11168... Und die Unwucht in der Kurbelwelle...
da habe ich auch schon dran gedacht, vielleicht nehm ich ein Ölkännchen mit, gegen das Quietschen der Welle, man weiß ja nie . Schlimmer als im Autoreisezug wird es wohl nicht werden ...
Kumpel hat schon gefragt, ob wir Dosenöffner mitnehmen müssen, damit wir uns rausschneiden können (Aussenkabine), wenn der Seelenverkäufer kentert
Zitat von Axel J im Beitrag #11148 .. Und dann freue ich mich seit heute, dass ich mit zwei alten Kumpels im Juni für eine Woche nach Schottland fahre, ...
Scheißendreck, jetzt freue ich mich gar nicht mehr. Hat die Reederei die Reise storniert, keine Zimmer mehr frei. Warum kann man erst online buchen und dann kommt einen Tag später die Absage
Immerhin kein Regen, keine strapaziöse Fährfahrt und was war sonst noch nix?
Vielleicht gibts ja auf einer der anderen Routen noch was - vielleicht doch Rotterdam-Hull. P&O hat mir als Fährlinie viel besser gefallen als die, die von Amsterdam aus fahren (Skandinavian Seaways??? Ich weiß nicht mehr genau, wie die hießen...) Igendwann gabs auch mal ne Route von Hamburg aus...
Nordlichgrüße Caro
;-)) Kann geistige Unbeweglichkeit eigentlich als Behinderung angesehen werden?