-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat von PepPatty im Beitrag #8361...." hält die olle Folie nicht???...
Mist. Die Alte hat zu gut gehalten. Besonders der Kleber. Mal sehen, ob ich da wieder eine glatte Fläche raus zaubern kann. Die erste Neufolierung sieht Mist aus, weil im "Spiegelbild" jede kleinste Unebenheit unter der Folie sichtbar ist.
Und hier hat mich der altbekannte Spruch getroffen: Die meisten Teile an Motorrädern werden kaputt repariert und gehen nicht durch Unfälle kaputt. (Gehört eigentlich in den "ich ärgere mich")
Aber ich freue mich, weil ich ab morgen wieder gesundgeschrieben bin und arbeiten darf ....
Zitat ...ab morgen wieder gesundgeschrieben bin und arbeiten darf ...
Das tut mit aufrichtig leid , und hab' ich nicht gewollt !
Na ja - jetzt ist erst mal eine Woche Urlaub dran. Als Erholung von den Krankmeldungen quasi. Und zum nächsten Wochenende kommt das Töchterchen auf Besuch - Doppelfreude ...
Das meine Mitbewerber noch schlechter/kränklicher waren als ich... und ich dadurch schon mal eine "Eintrittskarte" zur Sportler-Ehrung 2015, mit gutem Essen und kleinen Geschenken, sicher habe ...
Gruß LOBO
lupi-001ab.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
--------------------------------------------------- I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager