Brundi
20.02.2015 22:50
Da musst du aber mal bei und putzen, smack! Schöne Küchenhexe, die ihr da habt! Grüße Brundi
smack
20.02.2015 23:00
du bist aber wieder pingelig! ist doch nur ein anbau, und da hab ich erst letzte woche gestaubsaugt.hier wär ein bild gewesen.
Brundi
20.02.2015 23:17
Zitat von smack im Beitrag #8372 du bist aber wieder pingelig! ist doch nur ein anbau, und da hab ich erst letzte woche gestaubsaugt.hier wär ein bild gewesen.1. ich meinte das "Schutzblech" deines Motorrads putzen. Möchte gar nicht wissen, wie der Rest ausschaut!
2. pingelig bin ich selten bis immer
3. "wäre gewesen" - leider! Bild ist futsch!
Grüße
Brundi
smack
20.02.2015 23:25
also gut, hier noch ein bild vom herd DSC_0009.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) links, der schrank ist auch schön! alles tipptop und sehr sauber
Hobby
20.02.2015 23:26
Zitat alles tipptop Stimmt !!!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Brundi
20.02.2015 23:30
Jetzt müsst man nur noch wissen, was in dem Bräter auf dem Herd ist! Der Schrank ist top, das Moped tip! Grüße Brundi
smack
20.02.2015 23:34
der bräter ist ein wasserschiff. hier nochmal der schrank von der seite DSC_0002.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) man beachte die rallyflaggen! draussen im garten auch alles tipptop
Brundi
20.02.2015 23:38
Zitat von smack im Beitrag #8377 draussen im garten auch alles tipptop Ok, ab sofort schäme ich mich nicht mehr für meinen Garten!
Hast du die Kiste Bier beim Moped-Putzen geleert?
Grüße
Brundi, die jetzt die ganze Nacht rätselt, was ein "wasserschiff" aufm Herd zu suchen hat!
smack
20.02.2015 23:44
dann gibt es noch diesen super-tisch DSC_0006.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) darunter 1a brennholz. die autositze nebendran - einwandfrei und sehr bequem! der zweite bierkasten ist auch schon leer
Brundi
20.02.2015 23:47
Und ein Bügeleisen gibt es auch!
Zitat von smack im Beitrag #8379 der zweite bierkasten ist auch schon leerÜbst du schon für das Mittelfrankentreffen?
Grüße
Brundi
smack
20.02.2015 23:57
da gibt´s auch noch ein bügelbrett zu hinten vor der leiter DSC_0003.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) weiss nicht wofür das gut ist, gehört meiner freundin die macht da relativ oft mit rum! und für´s mittelfrankentreffen musst du ja erstmal die richtige kneipe finden. also jetzt eher die schnitzel- oder doch die bratwurst-gmbh?
Hobby
21.02.2015 11:08
schon gefahren mit der 75kg Möhre ??
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Ich finde, das Mopped stört da ganz schön. Du solltest mal ausmisten.
Grüße Falcone
Ich habe mir für kleines Geld ein Klippomobil gekauft und finde es in der Stadt ganz schön praktisch... lambretta.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Gruß Hans-Peter
Brundi
21.02.2015 13:23
Zitat von smack im Beitrag #8381 und für´s mittelfrankentreffen musst du ja erstmal die richtige kneipe finden. also jetzt eher die schnitzel- oder doch die bratwurst-gmbh?Darum kümmere ich mich am Montag!
Grüße
Brundi
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung