smack
22.02.2015 16:48
Zitat von Brundi im Beitrag #8385 Darum kümmere ich mich am Montag! ahh, du hast am montag urlaub
Zitat von Hobby im Beitrag #8382 schon gefahren mit der 75kg Möhre ?? wie die möhre möhrt, schreibe ich in einem anderen fred.
da gab´s doch erst kürzlich diesen leichtmöhren-fred, den werd ich mal hervorkramen.
Zitat die Emme is zwar häßlich und genauso lahm wie n Roller@Duck Dunn , schon mal mim Jürgen-Günther unterwegs gewesen? (mit MZ )
Brundi
22.02.2015 18:28
Zitat von smack im Beitrag #8401 Zitat von Brundi im Beitrag #8385 Darum kümmere ich mich am Montag! ahh, du hast am montag urlaub Jepp. Die letzten Tage im Büro, sozusagen.
Danach beginnt dann der Ernst des Lebens!
Grüße
Brundi
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #8402 Zitat die Emme is zwar häßlich und genauso lahm wie n Roller@Duck Dunn , schon mal mim Jürgen-Günther unterwegs gewesen? (mit MZ ) Ausnahmen bestätigen die Regel
you`re never too old for rock n roll visit:www.bad-seed.de
Brundi
24.02.2015 12:26
Wir haben die Beerdigung meiner Mutter abgesagt. Der Bestatter war not amused, aber nun wird er noch ein Weilchen warten müssen. Die alte Dame ist zäh und kämpft sich beinhart Tag für Tag zurück ins Leben. Inzwischen glaube ich fast, dass die demnächst wieder auf den eigenen Beinen (am Rollator) durchs Altenheim tigert! Grüße Brundi
Turtle
24.02.2015 12:55
Hab das bei meinem Opa mitgemacht, das hat ewig gedauert, war keine Freude. Der hatte sich ausversehen ( ja ehrlich) vergiftet und zerfiel danach in Raten. Das möchte ich nicht mehr mitmachen. Werner
Wenn du 10000 Euro Schulden hast und kannst nicht mehr zahlen, dann hast du ein Problem. Wenn du 200 Milliarden Euro Schulden hast dann hat der Gläubiger ein Problem.
Wie? Du hast einen Beerdigungstermin gemacht, ohne deine Mutter vorher zu fragen? Das ist aber nicht die feine Art.
Grüße Falcone
Brundi
24.02.2015 14:54
Zitat von Falcone im Beitrag #8407 Wie? Du hast einen Beerdigungstermin gemacht, ohne deine Mutter vorher zu fragen? Das ist aber nicht die feine Art. Naja, den Termin noch nicht, aber das Drumherum war schon "geklärt" und auch das Plätzchen im Garten bestimmt!
Grüße
Brundi
Zitat von Brundi im Beitrag #8408 Zitat von Falcone im Beitrag #8407 Wie? Du hast einen Beerdigungstermin gemacht, ohne deine Mutter vorher zu fragen? Das ist aber nicht die feine Art. Naja, den Termin noch nicht, aber das Drumherum war schon "geklärt" und auch das Plätzchen im Garten bestimmt! Grüße BrundiMoment, wartet man damit nicht normalerweise, bis derjenige tatsächlich gestorben ist??
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
Maggi
24.02.2015 15:34
Warum? Pratkisch denken, Särge schenken.
--Blog
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Den Termin vorab festlegen finde ich ja auch etwas übergriffig , aber das Drumherum schon vorab zu planen ist doch nur vernünftig.
Grüße Falcone
Joggi
24.02.2015 16:25
Wer die besten Plaetze haben will muss frueh buchen. Gruss Joggi
Zephyr
(
gelöscht
)
24.02.2015 18:17
Zitat von Maggi im Beitrag #8410 Warum? Pratkisch denken, Särge schenken.Hast Du jetzt einen Beratervertrag im "Sarg Discount"?
C4
woolf
24.02.2015 22:20
.... daß es mir einigermaßen geht, obwohl mir heute zwei Zähne rausoperiert wurden. Nur gescheit essen geht noch nicht. Soll die blöde Wunde noch schonen.
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung