...das nun doch tatsächlich meine Benzinhahndichtung heute schon gekommen ist, wo sie mir doch erst zu Do.-Fr. avisiert war Und das mir mein Lacker den Lackstiftpatzer entfernt hat
meine Güte, das Ding hat mir aba erstmal eine heftige Schnappatmung verpasst....
... weil ich mein QP wieder geholt habe: inspizierte und nachgebesserte Hohlraumvetsiegelung und neues Unterbodenwachs. Nach dem er kurz in der Sonne stand, musste ich erstmal mit den Zewas ran .... Am Donnerstag bekommt er ein komplett neues Fahrwerk und irgendwann im Mai/Juni vorne neue Bremsscheiben und Belege. Und dann darf er gerne weitere 16 Jahre und 230.000 KM durchhalten.
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #8465War heute in der Post...
Da komme ich doch in Versuchung wieder Gelder auszugeben...
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Mach ich. Falconette will sie noch mal in den nächsten Tagen durchsehen (warum auch immer, wir haben ja keinen Plattenspieler) und dann stelle ich hier mal die Titel rein. Tinkerbells Fairydust, Would you believe Billy Nichols und Round the Edges haben aber jeweils einen Sprung
Zitat von SR-Junkie im Beitrag #8467... weil ich mein QP wieder geholt habe: inspizierte und nachgebesserte Hohlraumvetsiegelung und neues Unterbodenwachs. Nach dem er kurz in der Sonne stand, musste ich erstmal mit den Zewas ran .... Am Donnerstag bekommt er ein komplett neues Fahrwerk und irgendwann im Mai/Juni vorne neue Bremsscheiben und Belege. Und dann darf er gerne weitere 16 Jahre und 230.000 KM durchhalten.