Was heißt hier lahm? Biste überhaupt schon mel so ne Zwofünfer gefahren? Da geht ne Menge, glaub es mir! (Frag doch mal Deinen Kumpel Keulemaster, ob Du seine MZ mal probefahren darfst!)
Und selbst wenn die gute Emma inzwischen nicht mehr ganz so fltt bei der Sache ist, so ist das bei nem Kilometerstand von sagenhaften 69.471 ohne Mortorrevision auch kein Wunder.
Und apropos: Motor und Getriebe sollten eigentlich im Winter überholt werden ... es ist aber leider noch nicht dazu gekommen. Läuft aber nicht weg.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Fand die ETS 250 mit Büffeltank alles andere als hässlich. Gewiss eigen proportioniert, doch sehr klassisch im Aussehen. Immerhin besaß ich mal eine. Das gibt's viel fieseres. Gerade heute.
Schotte, jetzt ma ernsthaft! Ja, ich bin scho Mz en gfoan, auch Gespann. Das Gerät ist so anarchisch geil! Hätt ich mehr Platz in der Karasche, würd ich mir eins hinstellen. Grad die NVA Versionen find ich persönlich geil. Aber schön???? Sorry aber schön is anders.
Zitat von Pomadenheini im Beitrag #8398ich freu mich... hab heut meine W abgeholt ...echt beschissenes Wetter ...aber verdammt geil ne W zu fahren ...Yeaaaahhhhhhhh
Na, da kannst Du schon mal prophylaktisch in den Rost-Fred reinschauen...
Zitat Gibt es irgendein Gefährt auf der Welt, das so hässlich ist wie eine MZ?
Immerrhin isse meine kleine Rrollär italienisch Diseine...
Na dann fahr mal weiter Roller ...
Zitat Schotte, jetzt ma ernsthaft! Ja, ich bin scho Mz en gfoan, auch Gespann. Das Gerät ist so anarchisch geil! Hätt ich mehr Platz in der Karasche, würd ich mir eins hinstellen. Grad die NVA Versionen find ich persönlich geil. Aber schön???? Sorry aber schön is anders.
Du schmeißt aber irgendwie alles durcheinander - in meinem letzten Beitrag an Dich gings doch ums vermeintliche "lahm", das Du der Mz in die Schu ... äh Reifen schieben wolltest!
Und schön? Nun ja - Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters - aber in Bezug auf mich und die Emma stellt sich diese Frage einegntlich gar nicht!
Wenn man über so viele Jahte so viele schöne und auch duraus mal größree Runden mit einem Krad gefahren ist (war damit ja immerhin bis Brünn gekommen, das sind 620 km einfach!) dann hat man zu diesem auch einen besonderen Bezug! Und will das auch nicht missen ... und läßt sich das auch nicht vermiesen!
Noch nicht mal von gewissen Rollerfahrern!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!