Du hast ja auch einen sehr eigenen Geschmack, liebe Monika!
Ich freu mich, dass ich wieder trocken bin. Es war zwar etwas Regen für den Nachmittag angesagt, aber das war deutlich mehr als etwas. Regenfahrten versuche ich hier zu vermeiden, aber ich wollte partout zum Markt nach Sineu. Da hatte ich mal eine Ledertasche für Souline erstanden. Und die war ein Volltreffer. Normalerweise traue ich mich nicht, ihr was zu kaufen, weil sie einen sehr eigenen Geschmack hat. (Guckt euch z.B. den Miesepeter an. ) Ich sollte halt gucken, ob ich eine ähnliche in größer finde. Jetzt bin ich tatsächlich mit zwei Taschen zurückgeradelt und auf den letzten 10 Kilometer pitschnass geworden. Na ja, inzwischen bin ich wieder auf Betriebstemperatur. Blöd, wenn man noch schneller fahren muss, um wegen der Verdunstungskälte nicht zu frieren.
Und ich freu mich gleich noch mal. Hab nämlich heute von meinem heute abgereisten Tischtenniskumpel einen Klasse Transfer-Tipp bekommen. www.urlaubstransfers.de Die bringen mich am Abreisetag für 15 € zum Flugplatz. Klasse! So viel kostet schon der Linienbus.
Joo. Zu meinem QP stehe ich. Genau wie zur SR und zur W. Und ich freue mich eigentlich jeden Tag, wenn ich auf ihn zugehe. Und ich freue mich über den Innenraum mit schwarzen Sitzen, schwarzem Himmel und Klavierlack anstelle von Holzimitaten. Und ich freue mich über Musik aus der Harman-Kardon-Anlage. Aber am meisten freue ich nich immer wieder über den Sechszylinder... Und wie gesagt: das seit 16 Jahren.
Zum Preis/Leistungsverhältnis kann ich nicht viel sagen, weil ich das Auto schon seit knapp 16 Jahren habe und mir die Vergleichsmöglichkeiten fehlen. Aber ich weiß, dass ich jetzt (erst?) bei 230.000 KM z.B. die Stoßdämpfer wechsele und ich weiß, dass noch der erste Auspuff verbaut ist.
Zitat am meisten freue ich nich immer wieder über den Sechszylinder...
Was ist denn an sechs Zylindern so toll? Mich fasziniert z.B. Drehmoment. Und die Laufleistung schafft auch ein biederer Vierzylinder. Aber freu dich ruhig.