weil heute der erste megageilesonnenfrühlingsmoppedfahrtag war Um 8.00 den Hintern aus dem Bett bekommen (und das am Sonntag !!!), um 9.00 auf dem Motorrad und dann ab .... dem natürlichen Herdentrieb folgend um die Mittagszeit im Haus Scheppen angekommen und mich bei currypommesmajokaffee über das Verkehrschaos amüsiert außredem habe ich gelernt das mein neuer Tankrucksack trotz Warnhinweisen (nicht mehr als 120km/h ) auch noch bei Tachoanschlag hält (fast 600km nach der Fitneßkur habe ich das erste mal kurz auf 6500upm gedreht, Ergebniss - Tankrucksack hält, Tacho am Anschlag Leider war die Gerade zu kurz um voll auszudrehen aber ich bin seeeeeeeehr zufrieden mit dem Ergebniss) Alles in allem ein geiler Tag Gruß Claus
------------------------------------ "Die Guillotine ist der beste Arzt"
Moin, Peter, sieht aus wie jede hergelaufene W, bis auf die paar Triumphteile. Mal sehen wann die die Klappersakiteile abschütteln BiBa im Theater Ingo
Zitat von inha1 im Beitrag #8546Moin, Peter, sieht aus wie jede hergelaufene W, bis auf die paar Triumphteile. Mal sehen wann die die Klappersakiteile abschütteln BiBa im Theater Ingo
Ähem, Triumphteile?
Haste am Mittwoch Dienst und fährste mit dem Teil zum SH? Passt ganz gut zur Rocky Show. Damals, Lichtjahre zurück, hatten wir so'ne Silberblaue in der Produktion. Do you remember?
Dann könnte ich sie das erste Mal sehen. Wenn nicht, dann später schreibt der Peter.
Jou, ei weiss, die war damals in meiner Obhut und es hat ihr ganz gut getan. Bin ab und an mal mit über die Norddeutschen-Geraden gefahren Ich hab frei, dauert noch etwas bis zum Sehtag. Gruß Ingo
Axo, Spiegel und eine Metall Lampe/Schweinwerfer, den Plastikscheiss können Die behalten!
Ach ja, Blei-Akku war leer aber ich weiß wie man den läd.