Moin SR-Junkie, Wieso machste Dir ne neue "Scheibe" hält die olle Folie nicht??? Ich hab auf meiner heute Morgen eine wegdrückbare Blase entdeckt, ich halte da gleich mal n Fön drauf....
Und dann bin ich ja doch sehr gespannt ob wir -dublizität der Fälle- am Schluss alles gleich haben... Dann gehen wir uns betrinken....
Zitat von PepPatty im Beitrag #8361... eine wegdrückbare Blase entdeckt, ich halte da gleich mal n Fön drauf....
Wird vermutlich nicht funktionieren, da Du den Kantenschutz schon drauf hast und die Luft nicht entweichen kann. Vielleicht hilft ein kleiner Piekser ....
Zitat von PepPatty im Beitrag #8361...Wieso machste Dir ne neue "Scheibe" hält die olle Folie nicht???
Doch - aber der Chrom hat im letzten Jahr und besonders im Süden doch stark gelitten. Entweder es gibt wieder Chrom - dann aber mit zusätzlicher Schutzschicht - oder es gibt was, was vielleicht zu den neuen Farben passen wird (ohne in Farbe zu sein). Mal schauen, wie der Lacksatz ausschauen wird ... wenn ich in dann bekomme.
Zitat ...war alles viel zu niedrig, vor allem Eisen...
Aber Vorsicht:
wir hatten mal 'n Patienten, bei dem war das auch so, der kriegte Eisentabletten, Eisentropfen (ich glaube, auch Eisenzäpfchen) und Eiseninfusionen - dem ging es nach drei Wochen wieder richtig gut!