Was mir auffiel und auch gefällt, ist dieser flockige dunklere Hintergrund, es ähnelt ein bisschen den Lackierungen von Möbeln in den 50ern um Edelholz zu immitieren. (z.B. Vogelaugen-Ahorn) Die Demonstration des Ausstiegs ist der Hit. Wambo
Gerade habe ich den Tank des kleinen Bond ausgebaut und zum Hartlöten gebracht. Zwei Haarrisse am Benzinhahn und an einer Halterung sorgten für beständige Verlust und aromatische Wohlgerüche. Motor ist drin, nun fehlt der Tank zum Testlauf. Aber da gibt es ja noch andere Baustellen : Verdeckhalterungen, Montage der Motorhaube ...
Zitat von Falcone im Beitrag #8223Ich freu mich, dass ich jetzt in der Gegenwart angekommen bin: Ich habe nun ein Smartphone, dass sogar mit mir umgehen kann.
Hasse Whatsapp?
Gruß Hans-Peter
"Mir fiele soviel dazu ein, aber im Grunde ist es belangloses Zeug und hilft nicht weiter." Monti
...das es trotz klogebundenheit heut ein Produktiver Tag war: Fliesenschäden ausgebessert/ gestrichen, Adesiafusleisten bearbeitet...allet schön weiß und pechschwarz glänzend, Blindstopfen Spüle erneuert,Wasserhahn funktioniert....und des Beste is ich muß heut ma wieder nicht kochen....das wird übernommen😊
ich freue mich, weil durch die Hilfe eines netten Forumskollegen mein 6 Jahre altes Navi (für die Kenner: Becker Crocodile) wieder mit aktuellem Kartenmaterial bestückt ist.