Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20.049 Antworten
und wurde 779.570 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | ... 1337
Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2015 09:15
#8146 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #8145


ist Dein Privatmuseum eigentlich (für auserwählte Forumisten zumindest ) zugänglich?



Ja, ist es, besonders dann, wenn ich die Leute schon mal kennengelernt habe.

Meine Halle ist nicht öffentlich zugänglich, im Gegenteil, sie unterliegt strikter Geheimhaltung. Das ist notwendig, weil ich östlich von Berlin lebe. Wir haben hier eine hohe Rate an KFZ-Diebstählen, die meist nach nur wenigen Minuten über die polnische Grenze verschwunden sind.
Viele Fahrzeuge sind nur schwer zu versichern, da hat man immer Angst, daß tags geschaut und nachts abgeholt wird. Ein in der Oldtimerszene bekanntes Problem.

Natürlich teile ich die Freude an den Schätzen gerne, achte aber ein wenig darauf, die Anonymität von Person und Örtlichkeit zu wahren und den Kreis der Besucher überschaubar zu halten.

Also Pele, wenn Du irgendwann im Raum Berlin bist, melde Dich einfach. Dann bist Du herzlich eingeladen, natürlich mit Begleitung.


C4

pelegrino Offline




Beiträge: 51.326

19.01.2015 09:43
#8147 RE: Ich freu mich ... Antworten

Tofte !

PS: ich bin zwar im Allgemeinen wie'n Waschweib , aber wenn ich's begriffen habe, kann ich schweigen wie ein Grab !

Falcone Offline




Beiträge: 112.728

19.01.2015 12:17
#8148 RE: Ich freu mich ... Antworten

Ich freu´ mich, dass ich einen neuen Computer habe, der richtig schön schnell ist.

Grüße
Falcone

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2015 13:12
#8149 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #8142

Gestern 1300 Kilometermit dem gaaaaaaanz langen Hänger
C4


Sorry, Falcone, bin gleich wieder weg, aber das Bild muß ich noch nachreichen, gerade verkleinert:


k-Abholung Zwerge.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

C4

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.873

19.01.2015 13:27
#8150 RE: Ich freu mich ... Antworten

Boah ey, watt'n Monstrum.

Gruß,
Mattes

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2015 13:29
#8151 RE: Ich freu mich ... Antworten

Ja, aber die Perspektive läßt ihn größer erscheinen, als er ist .

C4

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

19.01.2015 18:54
#8152 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #8141

Zitat
Aber ist ja auch tiefste Eifel bei dir.

Achso, Du meinst weil wir neuen Dingen gegenüber aufgeschlossen sind und nicht an Voodoozauber aus dem 18.Jahrhundert glauben?
Ja, dann sind wir wohl tiefste Eifel...

Die Frage haste aber nicht beantwortet...



Doch, habe ich. Ich habe den 18 Jahre, habe ihn Krank bekommen und brav 8 Jahre tierärztlich behandeln lassen, bis er mir fast verreckt ist. Das ist mein eigenes Pferd, das kenne ich nur zu gut.
Dann habe ich das Thema selber in die Hand genommen. Die Haltung und das Futter war all die Jahre unverändert, Offenstall, viel Auslauf, usw. Die ist immer noch so.
Da waren mehrere Ärzte dran. Und die wissen bis heute nicht, wie das ohne ihre Chemiepulverchen gegangen ist, können aber den Erfolg untersuchen und bestätigen. Da habe ich einen Beweis quietschlebendig rumlaufen. Und habe noch mehr so Fälle, wo die Tierärzte austherapiert hatten und ich den Durchbruch geschafft habe. Mit, Tadaaa, Zuckerkügelchen und Lösungen ohne Wirkung. Dann ist es anscheinend auf meine allumfassende, heilende Ausstrahlung zurückzuführen....

Solange sogar Tierärzte ihre aussichtslosen Fälle als letzte Chance zu mir schicken, kann ich da wohl nicht so falsch liegen. Und da ich schon immer der Auffassung war, wer heilt, hat Recht, kann das doch für Apotheken nur gut sein, wenn ich den Zuckerdreck kaufe. Der Erfolg gibt mir immer noch recht. Und ich habe bisher nur einen gar nicht hinbekommen, aber da wars eh schon auf der Kippe.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Falcone Offline




Beiträge: 112.728

20.01.2015 08:04
#8153 RE: Ich freu mich ... Antworten

Das war bei meiner Tante Eusebia genauso: Die Hatte sich ein Bein gebrochen. Die Ärzte haben da erst dran rumgeschraubt, dann in Gips gelegt, dann noch einen Verband. An dem Tag, als sie dieses homöopathische Mittel bekam, wurde der Verband abgenommen und sie konnte wieder laufen.

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.326

20.01.2015 08:41
#8154 RE: Ich freu mich ... Antworten

... weil ich gestern Abend das USB-Kabel wiedergefunden habe, mit dessen Hilfe ich jetzt endlich wieder meine Bildchen aus der Digiknipse in den PC eintüten kann ! Und noch ein paar andere Kabel, die ich lange vermißt hatte ...

außerdem freue ich mich, weil mein Auto seit Jahren bezahlt ist .
Und die W auch, und das Gespann, und der Sommerelch, und der Anhänger, und das Fahrrad, und ...

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

20.01.2015 08:48
#8155 RE: Ich freu mich ... Antworten

... auf Martins nächsten Reisebericht.
Weil ich hab' seit gestern schnelles Internet und kann
dann die Bilder schon sehen, bevor er sie eingestellt
hat.

Viele Grüße
Thomas

Falcone Offline




Beiträge: 112.728

20.01.2015 09:52
#8156 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat
in den PC eintüten



Musst du gar nicht mehr. Die Bilder aus der Knipse sind digital, da müssen keine Schutztütchen mehr drum wie früher.

Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.698

20.01.2015 10:32
#8157 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #8156

Zitat
in den PC eintüten


Musst du gar nicht mehr. Die Bilder aus der Knipse sind digital, da müssen keine Schutztütchen mehr drum wie früher.



Die Moni hat eine Freundin mit Digitalknipse ohne PC.

Die lässt sich von einem Kollegen die Bilder auf DVD brennen und tut die Speicherkarte in einen Hefter, es könnte ja mal was sein...

Gruß
Hans-Peter

pelegrino Offline




Beiträge: 51.326

20.01.2015 10:37
#8158 RE: Ich freu mich ... Antworten

Ja ja, spottet Ihr nur ...

ich bin seinerzeit anfangs immer zusammengezuckt, wenn ich bei Tageslicht die Klappe für die Speicherkarte aufgemacht habe ...

zur Zeit finde ich saublöd, daß das 'rüberziehen und vor allem das nachträgliche Bearbeiten (Zuschneiden etc.) der Bildchen hier auf dem Dienst-PC viel komplizierter ist, als zu Hause auf meinem guten ALDI-PC .

Buggy Offline




Beiträge: 20.385

20.01.2015 12:10
#8159 RE: Ich freu mich ... Antworten

Mach dir zu Hause das gleiche Programm drauf,wie auf dem Dienst-PC.
Dann ist es zu Hause genau so kompliziert!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

pelegrino Offline




Beiträge: 51.326

20.01.2015 13:12
#8160 RE: Ich freu mich ... Antworten

Plötpommel ...


Seiten 1 | ... 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | ... 1337
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz