Ja, ich werde das bei ihr noch mal hinterfragen. In letzter Zeit hatte ich den Eindruck, dass sie, wie gesagt, mit dem Chef nicht klar kam und sie das sehr stresste. Vielleicht tut ihr dann mal so ein Uni-Betrieb ganz gut. Noch ist sie jung und es stehen noch viele Türen offen. Faszinierend ist für mich immer wieder, dass sie sich irgendwo bewirbt und nie eine Absage bekommt. Sonderbar.
Ich freu mich, weil mein Metusalix-Pony mit zarten 36 jahren den Tierarzt-Tüv richtig gut bestanden hat. Und das, obwohl er eigentlich chronisch krank ist!
Zitat COPD, Arthrose und Herzinsuffizienz. Jedes für sich schon fast ne Einschläferung wert.
Tatsächlich? Das lässt sich doch gut und relativ günstig(es sei denn man macht's homöopathisch) behandeln.
Der Zustand hat sich erheblich gebessert, als ich den anderen Kram weg ließ und ihn homöopathisch behandelt habe............. Deswegen lebt er ja auch noch, der Tierarzt hat ihn vor 10 Jahren aufgegeben.
Zitat COPD, Arthrose und Herzinsuffizienz. Jedes für sich schon fast ne Einschläferung wert.
Tatsächlich? Das lässt sich doch gut und relativ günstig(es sei denn man macht's homöopathisch) behandeln.
Der Zustand hat sich erheblich gebessert, als ich den anderen Kram weg ließ und ihn homöopathisch behandelt habe............. Deswegen lebt er ja auch noch, der Tierarzt hat ihn vor 10 Jahren aufgegeben.