weil ich grad ein so erfolgreiches und supernettes Gespräch mit den Dötsch-Brüdern hatte!! Die Jungens sind einfach klasse!!!
Grüße PepPatty
Soulie
21.01.2015 12:58
Und ich freu mich, weil mein Zahnarzt mich wieder nachhause geschickt hat.
Serpel
21.01.2015 12:59
Ich freu mich, weil ich meinen kleinen Fiat gestern doch noch in der Waschanlage hatte. Gruß Serpel
Soulie
21.01.2015 13:09
Wieso? Wollte er nicht?
Brundi
21.01.2015 13:24
Zitat von Serpel im Beitrag #8163 Ich freu mich, weil ich meinen kleinen Fiat gestern doch noch in der Waschanlage hatte. Ihn da rein zu bekommen war doch nicht das Problem, wenn ich mich recht entsinne. Da hieß es doch, die Waschanlage sei eingefroren....
Grüße
Brundi
weil ich außerdem noch Post vom Mattes gekriegt hab.... Nu heißt es nur noch : warten.....
Grüße PepPatty
Zitat weil mein Zahnarzt mich wieder nachhause geschickt hat. wieso? nix mehr zu retten?
Zitat Nu heißt es nur noch : warten... Vom Warten allein baut sich das SLS aber nicht aus
Grüße Falcone
Soulie
21.01.2015 14:38
Zitat von manx minx im Beitrag #8167 Zitat weil mein Zahnarzt mich wieder nachhause geschickt hat. wieso? nix mehr zu retten? Darüber würde ich mich kaum freuen, du Dabbes! Oder sollte ich Jabbes sagen?
Zitat Die lässt sich von einem Kollegen die Bilder auf DVD brennen und tut die Speicherkarte in einen Hefter, es könnte ja mal was sein... Ja und? Auch ne DVD kann mal kaputtgehen ...
Zitat Und ich freu mich, weil mein Zahnarzt mich wieder nachhause geschickt hat Wieso? Mußte sonst nach dem Bohren stationär bleiben? Nach Hause schickt der wohl jeden - entscheidend ist doch eher die zeitspanne zwischen dem Besteigen und dem Verlassen des Folterstuhls ... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Turtle
21.01.2015 14:47
Zitat weil ich meinen kleinen Fiat gestern doch noch in der Waschanlage hatte und er nicht eingelaufen ist.
Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren.
Brundi
21.01.2015 14:47
Zitat von Falcone im Beitrag #8168 baut sich das SLS aber nicht aus Habt ihr, die ihr das SLS schon ausgebaut habt, die Flatterventile mit ausgebaut?
Grüße
Brundi
Nö, wenn man möchte kann es zwar machen, braucht aber (wahrscheinlich) neue, kürzere Schrauben.
Gruß, Mattes
Zitat Darüber würde ich mich kaum freuen, du Dabbes!
Ich freu mich, weil mein neuer Composter nun wieder da ist und seine Arbeit aufgenommen hat. Im Moment verleibt er sich alle Daten vom alten ein und wird immer dicker und dicker.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung