Gute Sache Uwe. Tritt mir dann mal bitte vors Knie damit ich dich erkenne. Bei Norbert habe ich ja Stefan kennengelernt, war auch echt nett Ich freue mich auch Juhuuu
Ich freu mich außerordentlich, dass gestern aufd Nacht unsere gestörte Armenierin ausgezogen is. A unpackbarer Quälgeist. Die somalischen Gschrappen aus ihrem Stock ham gsagt, dass sie nie schlafen konnten. Weil die Tag und Nacht umadum geplärrt hat.
Ich hatte gestern dem Scheff gesagt, vergiss ned, das Zimmer gleich muagn neu zu vergeben. Jezz solls die ultrasiasse Nigerianerin ausm erschten Stock kriagn. Die wills aba ned.
Auf jeden Fall hab i a Bottle Schampanja mitgnomman heut. Der Ion hat eh Nachtdienst, heut werd mas krachen lassen.
Mit der Smiler verbindeich eine besondere Erinnerung:
Meine erste , geschwänzte Schulstunde,dieich aus stategischen Gründen in der Oberstufe wegen einer aussichtslosen Klassenarbeit geschwänzt habe. Stattdessen habe ich im Plattenladen gewühlt und "Smiler" gekauft. Nach Hause ging nicht, das hätte Mecker gegeben. Also habe ich mit meiner neuen Platte etwas deplaziert ein paar Stunden im Stadtpark gesessen, fernab jedes Palttenspielers.
Lochinvar, Farewell und Girl from the North Country begleitenmich seit nun 40 Jahren ...
Zitat von Zephyr Meine erste , geschwänzte Schulstunde,dieich aus stategischen Gründen in der Oberstufe wegen einer aussichtslosen Klassenarbeit geschwänzt habe.
C4
Ja, die Sternstunden sind's, die bleiben im Gedächtnis erhalten!
"Geschwänzte Schulstunde, aussichtslose Klassenarbeit", da haste selbständiges Denken bewiesen, nur zählt dies im unsrigen Leistungswahn mit "immer höher, immer schneller, immer weiter" (ist das nicht gleichbedeutend mit "Hart wie Kruppstahl, flink wie Windhunde, zäh wie Leder", dafür dann "dumm wie Bohnenstroh") nicht. Die Ansätze für ein denkend Individuum waren wenigstens vorhanden! Beim einen mehr, beim anderen weniger...
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
4 französische Microcars, die ich garantiert noch nicht hätte, alle detailiert beschrieben.Eines zerlegt, aber sehr selten. Paketpreis ist ok. Zwei der Fahrzeuge habe ich bereits im Bestand, aber man kann ja mal schauen und eventuell kaufen, wenn der Zustand besser ist, als bei den Bestandfahrzuegen. Das jeweils schlechtere Fahrzeug geht dann wieder in den Verkauf.
Vor Ort die vier Minis: Zwei habe ich tatsächlich noch nicht, dann die beiden, die ich zu haben glaube: Was für eine Freude, ich habe zwar Fahrzeuge der Hersteller, aber in anderen Karosserievarianten.
Ein guter Tag für meine Sammlung von Zwerg"autos".
Vorhin das Abladen bei null Grad. Aber morgen ist dannm genüßliche "Beuteschau".
Am Samstag habe ich mir eine Pentax K-r Spiegelreflexkamera gekauft. Sogar meine aus der photografischen Steinzeit stammenden Geräte (zum Teil mit M 42 - Gewinde) wurden in Zahlung genommen. Grüße Hanns