Das ist schön. Altes Werkzeug macht mir auch immer Freude. Vielleicht schaffe ich es ja noch, mal eine museale Werkstattecke einzurichten.
Grüße Falcone
…und auch mit Endmaß kalibriert?
smack
16.01.2025 20:16
nicht so wichtig, maggis opa hat damit wahrscheinlich nur nasenlochvermessungen durchgeführt, um den bedarf an blutstillender watte abschätzen zu können
__________________________________ "Abschied ist ein schweres Schaf"
Maggi
16.01.2025 23:49
Zitat maggis opa hat damit wahrscheinlich nur nasenlochvermessungen durchgeführt, um den bedarf an blutstillender watte abschätzen zu können Warum sollte er, wüsste nicht das Musiker einen höheren Bedarf an blutstillender Watte hätten als Dummschwätzer.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
smack
17.01.2025 00:39
ja entschuldigung, ich dachte der opa mütterlicherseits. der war doch apotheker? und mit dem dummschwätzen, keine sorge, das gibt sich. versprochen.
Maggi
17.01.2025 08:30
Zitat von smack im Beitrag #20166 ja entschuldigung, ich dachte der opa mütterlicherseits. der war doch apotheker?1.) Nö
2.) Gehörte das dem Opa väterlicherseits.
Zitat von smack im Beitrag #20166 und mit dem dummschwätzen, keine sorge, das gibt sich. versprochen.Also bei Dir merkt man da aber noch nix und soviel Zeit hast Du ja jetzt auch nicht mehr.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
smack
17.01.2025 15:22
Zitat von Maggi im Beitrag #20167 soviel Zeit hast Du ja jetzt auch nicht mehr.das ist einer der gründe, für meine einschätzung
Joggi
19.01.2025 16:13
weil ich heute bei Sonnenschein und vergleichsweise milden Temperaturen die ersten Motorradkilometer seit November auf den Guzzi-Tacho gebracht habe.
Gruß Joggi
Maggi
19.01.2025 16:30
...weil wir einen schönen Spaziergang auf und rund um die Landskrone bei traumhaftem Wetter gemacht haben. IMG_9288.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_9292.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Wambo
19.01.2025 16:34
Boah, schön, Neid!
Maggi
19.01.2025 16:37
Wieso? Habt Ihr Scheisswetter?
Wambo
19.01.2025 16:41
Seit Tagen keine Sonne mit Frost und Frust!
Maggi
19.01.2025 16:46
Oh, ich hätte jetzt gedacht bei Euch ist es ähnlich wie hier.
Wambo
19.01.2025 16:48
Nicht mal in der Höhe hat man die Chance, für ein für bisschen Sonne.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung