Ich freu mich wie Bolle, dass ich mein Rad wiederhabe. In der Nacht von Sonntag auf Montag war es verschwunden. Boah, wattn Scheiß! Ohne Rad bin ich wie amputiert. Montag Kleinanzeigen studiert, fündig geworden, Dienstag ein 'neues' Altes abgeholt Ziemlich alt, war aber mal ein hochwertiges Rad gewesen. Anpassungsarbeiten, Pflege, die Optik wieder etwas aufgepeppt. Vorhin komme ich von einer Einkaufsrunde zurück (das 'Neue' läuft erstaunlich gut), da steht mein altes Rad wieder an seinem Platz. Unser Nachbar hatte es an einer Hecke, nicht weit von unserem Haus entdeckt. Vermutlich hatte der Langfinger kurze Beine und kam mit der Radgeometrie nicht klar. Lange Haxen sind halt doch für irgend was gut!
... dass ich gerade die erste Fahrt auf der nun durchgehend geöffneten A49 gemacht habe. Nun haben wir hier nicht nur einen eigenen Flugplatz, sondern auch noch eine eigene Autobahnausfahrt Nach 60 Jahren Planung und Bauzeit wurde es aber auch langsam Zeit!
ZitatZum Bäcker, nur eben nicht auf dem kürzesten Weg.
mit einem E-Wagen kann man das ja mal machen ! wenn du hier in WI mit so einem Verbrenner SUV zum Bäcker fährst stechen dir die Aktivisten die Reifen platt...
Gruß Hans-Peter Ohne Musik ist die Zeit nur eine Ansammlung von langweiligen Abgabefristen oder Terminen, an denen Rechnungen bezahlt werden müssen. Frank Zappa