... dass es bei unserem Grundstück reicht, 2 x im Jahr mit dem Weedmower drüberzugehen und ich heute bei Kaffe&Buch einfach nur auf dem Sofa rumlümmeln konnte. ... to be continued ...
Jetzt musste ich erst mal gucken, was ein Weedmover ist. Ein Rasentrimmer, Kantenschneider, Freischneider, Motorsense oder ein "Unkrautvertreiber". Aha! Immer mal was Neues. Weedmover klingt jedenfalls verdammt wichtig.
Zitat von Falcone im Beitrag #20118Jetzt musste ich erst mal gucken, was ein Weedmover ist. Ein Rasentrimmer, Kantenschneider, Freischneider, Motorsense oder ein "Unkrautvertreiber". Aha! Immer mal was Neues. Weedmover klingt jedenfalls verdammt wichtig.
Ein Weed Mover ist ein Spediteur von Unkraut oder von dem Zeugs, das manche rauchen. Ein Weed Mower ist dagegen ein Gerät, das diese Sachen auch mäht.
ist für unser Grundstück (knapper Hektar, Wiese nasser Nordhang) tatsächlich wichtig und besser, als die in deutschen Doppelhaushälften üblichen Geräte. Im Grunde ist es ein ordentlich motorisierter großer, extrem robuster Rasenmäher. OK, wäre ich anständig, hätte ich wohl einfach nur "Hochgrasmäher" oder "Wiesenmäher" geschrieben - kann mich heute aber nicht recht zum Anständigsein durchringen :-).
Bei sind sämtliche Räder auf allen drei Fahrzeugen frisch aufgezogen. Jetzt hab ich das Problem, dass ich bis zum nächsten Reifen- oder Radwechsel bis mindestens - sagen wir - Mai 2025 warten muss. Hab deswegen schon den Ratschlag bekommen, Reifenwechsel nur zum Spaß an der Freude zu machen - jede Woche einmal. Damit sich meine Laune bessert.
Meine Reifen halten nicht lang... ich hab Spaß Jaufenpass mit dem MB Sprinter damals haben die Leute oben geklatscht beim vorbeifahren hatte es ein wenig eilig ne Kundenmaschine in Meran abzuholen und wollte keine Autobahn Wenn ich gewußt hätte, daß mich da wer vom Berg oben sieht, hätt ich den GS-Fahrer nicht "gejagt"