in jedem Fall sehr Professionell haarscharf am Hauptmotiv entlang Unterschrieben und auf dem Puzzle-Karton, wo genug Platz war auch nicht so Komprimiert - da hat man schon gemerkt, dass er das nicht zum ersten mal gemacht hat
das erstaunlichste war eigentlich der geringe bis gar kein Rotstich der 39 Jahre alten Fotos - da habe ich auch andere aus der Zeit
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Die 1985er NSR500 hatte laut Freddie ca. 145 PS und 117 kg - Mindestgewicht war damals 100 kg, aber da ist nicht mal die Dreizylinder hingekommen und auch nicht die anderen Hersteller.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Ich glaube meine Quelle ist recht gut ... Die 83er 3 Zylinder hatte 113 kg bei 122 PS.
Zu der Zeit gab es von Yamaha, Suzuki und kurze Zeit auch von Honda käufliche GP Maschinen, die waren sicher schwerer.
Ab 1993 wurde das Mindestgewicht für 4 Zylinder Maschinen auf 130 kg festgelegt, 3Zylinder auf 115 kg. Im Gegensatz zu den 100 kg vorher waren die 130 kein Problem, und dadurch hatten dann alle genau 130kg
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Heute geht es mit meiner Tochter bis Montag ins Weserbergland incl. Übernachtung im St Markus das zum Kloster gehört. 3 Tage fast nur Motorradfahren ...
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
………., dass ich am Montag dem zuständigen Redakteur des hiesigen „Käseblattes“ eine Mail geschrieben habe, mit der Bitte um einen Bericht über das hier am 7.9. stattfindende Konzert meiner Freunde - und dass tatsächlich schon an diesem Wochenende der Bericht inclusive Bild erschien!
Mache ich im Januar wieder - da habe ich die nächste Band hier!