Zitat von Maggi im Beitrag #19500Und darüber freust Du Dich?
Habe ich mich auch gerade gefragt!!
Nur wenn man so blöd ist zu meinen, dass jemand einen Witz auf sich selbst bezieht...
Das ist jetzt ne sehr billige Ausrede für einen extrem schlechten "Witz". Sexuelle Gewalt gegen Kinder und Jugendliche ist kein Thema, um darüber "Späßchen" zu machen.
Die allermeisten Witze sind gewalttätig, diskriminierend, sexuell anmaßend oder was auch immer, sonst wären es keine Witze. Das ist die Sache mit der Übertreibung und Überhöhung, war mal Thema in der Schule...
Aber das scheint deinen Horizont zu übersteigen.
Gruß Hans-Peter Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten
Da ich das ja geschrieben habe. Ich wollte mit meiner Einlassung zum einen ausdrücken, daß das hier der falsche Platz für Witze ist und ich es unpassend fand einen Witz mit dem Thema im "Ich freu mich"-Fred zu posten.
Und dann fällt Dir mal wieder nichts besseres ein uns mal wieder für blöd zu erklären und dann auch noch die Woke Keule auszupacken.
Mal abgesehen davon, daß der Witz auch noch uralt ist.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von Maggi im Beitrag #19511Und dann fällt Dir mal wieder nichts besseres ein uns mal wieder für blöd zu erklären und dann auch noch die Woke Keule auszupacken.
Wenn Du dich angesprochen fühlst, bitte... warst aber nicht gemeint...
Gruß Hans-Peter Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten